geburtstag

  1. Eowyn

    Happy Birthday! jassie wird alt!

    JASSIE. :eek: Jetzt geht's auch bald mal auf die 30 zu, ne? :D Ich wünsch dir ALLES ALLES GUTE ZUM GEBUUUUURTSTAG! :scream::scream: +knuddel+ ich hab dich lieb. (: :) Lass dich feiern, hab Spaß in deinem 26. Lebensjahr :D und bleib so, äh, jassie halt. Und kauf dir jede Menge Bücher! :idee...
  2. F

    Happy Birthday! Schnapszahl: Ricki hat Geburtstag!

    Guten Morgen, heute ist es mal wieder so weit, es ist ca. alle 365 Tage so weit: Du hast Geburtstag =) Und diesmal ist es ein ganz besonderes Jubilar, nämlich deine zweite Schnapszahl. Ganz herzlich gratuliere ich Dir und wünsche mir für Dich, dass dieses Jahr ein ganz Tolles wird. in Liebe...
  3. Ricki

    Happy Birthday! Federfechter

    So nun bist du auch schon 22 Jahre alt. Ich hoffe, dass du auch noch weitere lustige Schnapszahlen (wie zum Beispiel die 99) erreichst, denn es ist sehr schön und lustig mit dir. Dann hoffe ich auch mal, dass ich so lange überlebe :ohoh: Liebe Grüße und alles alles Gute Leila
  4. !.Freaki.Sims2.!

    Notebooks - Könnt ihr mir helfen ?

    Hallo, das klingt jetzt vllt dumm,aber ich möchte mir gerne zu weihnachten ein notebook holen/wünschen! Ich weiß das ist DUMM , weil ich jetzt schon an weihnachten denke aber ich bin immer so ich plane schon immmer im vorraus :D Also Da ich zu meinem B.day ein neues Zimmer kaufen werde wird...
  5. Pumi

    Happy Birthday! Untitled !!!!

    Hey Süße, Ich habe deinen Geburtstag nicht vergessen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön mit deinen Schatz und lass dich reich beschenken. wünscht dir deine Pumi mit Mann und klein Philipp
Zurück
Oben Unten