grafikfehler

  1. B

    Grafikeinstellungen/Karten Problem

    hey alle miteinander! Habe gestern angefangen Sims 3 nach 7 Jahren wieder zu spielen. Habe die Fehlermeldung bekommen dass meine Grafikkarte nicht erkannt wird (leider kein Screenshot), kann aber im Prinzip spielen. was stört ist dass meine Grafikeinstellungen nicht gespeichert werden (außerdem...
  2. S

    Grafikfehler Sims 2 erkennt keine meiner Grafikkarten (Pink flashing, lagging, crashes)

    Hallo erstmal, ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen, denn ich bin so langsam echt am verzweifeln ! :schnief: Ich habe am Wochenende an meinem ASUS Notebook nach Monaten wieder Sims 2 installieren wollen, und da ich schon wusste was das für eine Qual sein kann, habe ich mich bereits auf...
  3. _Alyssa_

    Spiel stürzt ab und komisches s/w Spektrum im Spiel!

    Hallo meine Lieben, ich habe mich schon durch die verschiedensten Themen gewühlt, aber mein Problem leider (bzw. zum Glück) noch nicht gefunden. Seit ich Die Sims 3 Supernatural und diesen neuen Patch installiert habe, stürzt es immer wieder ab (über Spielabstürze habe ich schon einiges gelesen...
  4. Caro20034

    Grafikfehler Grafikfehler nach Spielabsturz

    :( Ich schon wieder.. nachdem gestern mein Spiel die ganze Zeit nicht funktioniert hat (beim Start kam immer "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."), hab ich das Spiel einen neuen Sims2-Ordner generieren lassen & dann einzeln meine Nachbarschaften usw. reinkopiert. Starten lässt es...
  5. N

    Grafik Fehler

    Ich habe einen Grafikfehler in SimCity 4 Deluxe (Most wanted) und weiß nicht woran es liegt. Diese grünen Streifen bei manchen Häusern sind nur in dieser Zoom-Stufe zu sehen, die farbenprächtige (...) Schule allerdings in jeder Stufe: Klicken zum Vergrößern. Diese blauen Streifen sind nur...
  6. H

    Grafikfehler Boden-Fehler

    Oh man, ich bin echt am verzweifeln -.- Mein Problem: Ich habe das Sims 2 Grundspiel, und bei mir werden die Bodenbeläge nicht richtig angezeigt. Das ist aber nur auf meinem Baugrundstück der Fall, die Umgebung wird relativ normal angezeigt -> Hier ein Bild davon...
Oben Unten