häuser

  1. Kanne A

    Mein Weltenumbau-Projekt

    Hallo, Ich habe mich von @MissLibelle inspirieren lassen, auch einen Weltenumbauthread zu eröffnen. Ich baue meine Welten schon seit gut 7 Monaten eigenhändig um, gepostet habe ich meine Bauten allerdings noch nie. Das will ich jetzt ändern. Meine Baukünste sind mit Sicherheit nicht die besten...
  2. WandelbarJ

    Challenge Minihaus Challenge

    Hallo liebe Sims-Community :) @NerdicSpirit und ich haben uns eine Challenge für Die Sims 1 ausgedacht, die wir mit euch teilen möchten. Dazu haben wir eine kleine Übersicht erstellt, die das Spielprinzip und die Regeln erklärt (unter dem Bild befindet sich die Beschreibung auch nochmal in...
  3. watersim44

    Updates August 2021

    Hallo Simfreunde, ich habe für euch hier zwei Häuser, viel Spass damit. zu finden: www.thesimsresource.com/members/watersim44 bye Ws
  4. watersim44

    Updates Juli 2021

    Hallo Simsfreunde, ich starte mit dem Juli-Update. Ich habe wieder einiges für euch. https://www.thesimsresource.com/members/watersim44/ Viel Spass mit den Downloads. LG Ws
  5. Merlin92

    Häuservorstellung Merlin92

    Interessante Geschichten zu meinen Sims: http://www.simforum.de/showthread.php?t=199434 Meine Sims: http://www.simforum.de/showthread.php?t=198256 Meine Stammbäume: http://www.simforum.de/showthread.ph...78#post4882578 Meine Häuser Origin-ID: DanielGalaxy92 Bitte sucht bei der Suche in...
  6. L

    Häuservorstellung Lars24_Architekturbüro_JhRoffo

    **** Banner in Arbeit **** Hallo und vielen Dank fürs reinschauen. Hier findet Ihr in unregelmäßigen abständen von mir erschaffene Werke. Der Ursprung dieser Werke stammt aus meiner eigenen Hand, bewertung, konstruktive Kritik und Anmerkungen nehme ich gerne an. Meine Werke findet Ihr derzeit...
  7. Seasons

    Häuservorstellung Sammelthread: Eure sim(m)lischen Immobilien!

    Hallo ihr Lieben und ein herzliches Willkommen im Sammelthread für eure sim(m)lischen Immobilien :hallo: In Absprache mit Dark Lady (auch wenn dies schon wieder einige Wochen her ist =)) darf ich hier nun dieses Thema eröffnen, um auch denen, die vielleicht nicht so viel bauen und bei denen...
  8. watersim44

    Eure aktuellen Storys, Spielideen und Häuser

    Hallo, was spielt ihr gerade mit euren Sims? Themen, irgendwas, Hokuspokus, oder wollt ihr ein Superstar werden? Teilt uns hier gern eure Storys gern auch die Bilder mit. gespanntbin VG ws ;)
  9. C

    Häuservorstellung Cigs Um-, Nach- und Neubauten

    Hallo und herzlich willkommen! Nachdem ich lange unschlüssig war, ob ich das wirklich tun soll, habe ich mich nun doch dazu entschieden, meine, wie der Titel sagt, Um-, Nach- und Neubauten vorzustellen, in der Hoffnung, dass sie nicht so aussehen, wie das Gebilde auf dem Header :lol: Am...
  10. Understanding

    Häuservorstellung Lot-Make Over & Furnishment by Understanding

    Zur Verbesserung meines "Könnens" habe ich mich entschlossen, nun auch mal meine Häuser vorzustellen. Leider bin ich (besonders im Bauen) überhaupt nicht talentiert, weshalb ich mich oft dazu entschließe, Rohbauten entweder runterzuladen oder die von EA erstellten zu verwenden, um dann nach...
  11. EllaEstella

    Nachbarschaft Simibia - Die Insel und ihre Häuser

    Hier kommt nun der Downloadlink für meine Nachbarschaft (besteht aus SimPack Datei und Speicherstand - bitte die beigefügte Anleitung lesen, denn es wird noch ein Download von Modthesims benötigt, ein Fenster, dass ich in vielen Häusern benutzt habe Link zum Download des Fensters, sonst kein CC...
  12. S

    Häuservorstellung Chiara's Häuser C:

    Hallo ihr Lieben :hallo: Ich dachte ich zeige euch mal ein paar meiner Häuser C: :D%):D Ich hoffe sie gefallen euch und kommentiert bitte die Häuser und sagt mir was ich noch verbessern sollte/könnte ;) Which Lane 5 Dieses Haus ist sehr modern und liegt in der Nähe des Strandes C: Für eine...
  13. C

    Häuservorstellung Home Sweet Home

    Meine Häuser - weils zuhause immernoch am schönsten ist =)
  14. Razer94

    Häuservorstellung Meine Häuser *freu*

    Also wie der Thread schon sagt würde ich euch hier gerne meine Häuser mit Sims³ zeigen, Lob, (sinnvolle) Kritik und Downloadfragen (falls es bald welche gibt) sind erwünscht :) Ich fang dann mal mit meinem ersten Häusschen an, an dem ich fleissig am arbeiten bin: Es ist zwar noch nicht viel...
  15. Lady-Sunshine

    Häuservorstellung ♥Meiine Häuschen♥

    HalliHallo :-) Wenn ihr meine Häuser betrachten wollt, seid ihr hier genau richtig. [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] Waschmaschine: ist von Mangosims Bett: Ist Pay gibtz trotzdem hier :lol: Gartenmöbel-Set: gibt es hier...
  16. !.Freaki.Sims2.!

    Häuser oder Wohnungen?

    Hallo.. Entschuldige wenns so eine Unmfrage schon gibt aber ich wollt euch das jetzt einfach mal fargen also: Meine Frage lautet: Die Leute die Apartment leben besitzen,spielt ihr eher in Häusern oder in Mietswohnungen? Ich eher in Wohnungen ist i-wie cooler =)
  17. RastaQueen

    Häuservorstellung ***RastaQueens Häuser und Grundstücke***

    Hallo liebe Forum-Community!!! Ich habe lange überlegt ob ich euch meine Häuser vorstellen soll, denn ich bin nicht super professionell und meine Grafikkarte ist auch nicht so gut. Aber nachdem ich so viel Zeit und Arbeit in meine Häuser gesteckt hab (wovon viele hier warscheinlich ein...
  18. Razer94

    Häuservorstellung Meine Häuser *freu*

    Also, ich hab hier jetz mal meine Link-Liste hinzugefügt, weil ich öfters mal gefragt werde woher ich meine DL's hab. Das hier is aba nicht die komplette Link-Liste sondern nur meine absoluten Liblingsseiten, denn das wär sonst zu viel gewesen. Wer die komplette link-liste trotzdem haben will...
  19. madaya

    Häuservorstellung madayas sweet little homes

    Hallo Du :D, schön, dass du dich in diesen Thread verirrt hast. Hier kannst du dir einige meiner gebauten Sims 2 Häuser anschauen. Die Beschriftung ist gleichzeitig der Link zum jeweiligen Fotoalbum. Bei einigen Häusern ist zusätzlich ein Downloadlink in blau angegeben. Diese Häuser sind alle...
Zurück
Oben Unten