keks

  1. O

    Das Quiz

    Wie gescheit ist das SimForum? Hier ist ein Quiz derjenige wo zuerst die Richtige antwort hat stellt eine Neue. Dan fang ich mal mit ner Mittleren Frage an: Welches ist die Hauptstadt von Alaska?
  2. Simsneuling

    Tarot

    :hallo:Hallo! Weiß jmd. von euch wie man eig. Tarotkarten befragt?:confused: Hat das schonmal jmd. gemacht?
  3. H

    SimForum Teenager-Ecke im September

    Viel Spaß diesen Monat und spammt nicht ganz so viel :) Hexlein :hallo:
  4. H

    SimForum Teenager- Ecke im August

    Viel Spaß diesen Monat und spammt nicht zu viel :) Hexlein :hallo:
  5. bden

    deviantart.com

    An die Künstler; mich würde mal interessieren wer hier alles bei deviantart oder anderen Künstlerseiten angemeldet ist. Und eure Schwerpunkte nennen :> Eehm, also ich fotografiere zum Beispiel. Am liebsten Stillleben :3
  6. BlackBeauty

    Was tut ihr um den Tag zu retten?

    Hi:hallo: mich würde mal interessieren was ihr so macht wenn an einem tag einfach alles schiefzu gehn scheint. ich denke jeder hat mal solche tage und in diesem thread würde ich gerne iwelche ideen und "rezepte" :lol: sammeln was bei so einem tag wieder laune macht:D dann fange ich mal an mit...
  7. 1

    Suchanfrage Downloads für die Sims (Kleidung, Genetik, ...)

    würde mal gerne wissen ob es einen sim gibt , der immer nackt ist egal was er macht und der wirklich unzensiert ist.(unterkörper sehr realitätsnah) wenn es ihn gibt wo bekomme ich ihn her , oder is das ein hack oder so? mfg 110022
  8. R

    Ich habe (heute) gelernt, dass...

    hi, ich hoff so ein thread existiert noch nicht, hab zumindest mal keinen gefunden oder war weng blind ;) also, wie der titel wohl schon sagt gehts darum, was man so "gelernt" hat (schule oder so is damit nicht gemeint*g*)... ich hab zum beispiel (schon vor längerer zeit) lernen müssen, dass...
Zurück
Oben Unten