kunst

  1. Pimthida

    Fotowettbewerb IV Siegerehrung

    An dieser Stelle danke an die Teilnehmer, die fleißig eingesendet haben und meine Verzweiflung, es könnten nur wenige Bilder eingesendet und folglich der Wettbewerb für die Zukunft erst einmal eingestellt werde, rasch zu nichte gemacht haben. Auch danke an die zahlreichen Abstimmer! Hier noch...
  2. Pimthida

    Fotowettbewerb IV Abstimmung

    Etwas spät aber noch im Rahmen meiner "am Mittag"-Ankündigung starte ich hiermit die Abstimmung unseres vierten Fotowettbewerbs. Aufgabe war ein schönes Foto zu schießen auf dem man das Thema der Kategorie (Kinderperspektive, Gegensätzlichkeiten, Wege & Straßen) gut erkennt. Beispielsweise...
  3. Pimthida

    Fotowettbewerb IV

    Willkommen zu unserem vierten Fotowettbewerb. Dieser Thread ist natürlich mit Spocky abgesprochen! :D Manche von euch werden den Ablauf sicher kennen: Um möglichst viele Interessenbereiche abzudecken, damit jeder das fotografieren kann was er auch möchte, habe ich drei verschiedene Kategorien...
  4. Pimthida

    Fotowettbewerb III Siegerehrung

    Trotz Sommerloch (das sich ja miesepetrig durch den ganzen Wettbewerb zog) hier nun endlich die Auswertung! Aufgabe war es ein schönes Foto zu schießen auf dem man das Thema der Kategorie (Technik, Frieden, Zerstörung) gut erkennen konnte. Natürlich kann man sich noch einmal alle Einsendungen...
  5. Pimthida

    Fotowettbewerb III Abstimmung

    Leider war die Beteiligung bei unserem dritten Fotowettbewerb nicht so gut wie bei den anderen, wir sind da wohl ins Sommerloch gerutscht, trotzdem haben wir einige wunderbare Einsendungen, die gerne eure Aufmerksamkeit hätten. Und sehen wir es einmal von der positiven Seite: Je weniger Fotos...
  6. Pimthida

    Fotowettbewerb III

    Der dritte Fotowettbewerb des Simforums! Die 1A Ergebnisse der letzten Male kann man sich hier und hier noch einmal ansehen. Um sowohl verschiedene Interessenbereiche abzudecken als auch Probleme wegen vielleicht nicht vorhandener Ressourcen zu vermeiden gibt es wieder 3 verschiedenen Kategorien...
  7. Pimthida

    Fotowettbewerb II Siegerehrung

    So, ich langsam dahin kriechendes Schneckchen ;) habs mittlerweile auch hingekriegt die Abstimmung des Fotowettbewerbes auszuwerten und somit kommt jetzt die Siegerehrung! Aufgabe war es ein schönes Foto zu schießen auf dem man das Thema der Kategorie (Architektur, Glück, Grün) gut erkennen...
  8. Pimthida

    Fotowettbewerb II Abstimmung

    So, hier haben wir also den Abstimmungsthread für unseren zweiten Fotowettbewerb! :) Aufgabe war ein schönes Foto zu schießen auf dem man das Thema der Kategorie (Architektur, Glück, Grün) gut erkennt. Beispielsweise könnte man zum Thema „Musik“ Notenblätter, eine Gitarre, Kopfhörer…...
  9. Pimthida

    Fotowettbewerb II

    Es geht in die zweite Runde! Einige User schienen wieder an einem Fotowettbewerb interessiert zu sein. Der erste lief ja auch ganz gut und es sind klasse Ergebnisse bei rausgekommen. Wer sich die noch einmal ansehen will kann das hier tun. Auch der zweite Wettbewerb dieser Art ist...
  10. Pimthida

    Fotowettbewerb Siegerehrung

    Vor einigen Wochen habe ich nun einen Fotowettbewerb ins Leben gerufen, da sich in diesem Forum doch einige begabte Hobbyfotographen rumtreiben. Das Interesse zeigte sich auch dementsprechend und die Ergebnisse wollen natürlich auch gezeigt werden. :D Aufgabe war es, ein schönes Foto zu...
  11. Pimthida

    Fotowettbewerb Abstimmung

    So, hier ist nun auf vielfachen Wunsch doch ein eigener Abstimmthread für den Fotowettbewerb den ich vor einigen Wochen gestartet habe. :D Aufgabe war ein schönes Foto zu schießen auf dem man das Thema der Kategorie (Herbst, Wasser, Zeit) gut erkennt. Beispielsweise könnte man zum Thema...
  12. Pimthida

    Fotowettbewerb

    Auf Grund von zahlreichem Interesse an Fotografie etc. habe ich beschlossen mal einen Fotowettbewerb zu starten - dieser ist selbstverständlich mit den Moderatoren abgesprochen. Um sowohl verschiedene Interessenbereiche abzudecken als auch Probleme wegen vielleicht nicht vorhandener Ressourcen...
Zurück
Oben Unten