liebe

  1. Simsoline

    Sims & Skins by Simsoline

    Hallo ihr Lieben, da mir das Sims erstellen besonders viel Spaß macht und man vor allem in Sims 4 viele Möglichkeiten hat, verschiedene Persönlichkeiten zu kreieren, möchte ich euch in diesem Thread meine Sims vorstellen. Ich habe das Spiel schon etwas länger, jedoch habe ich noch einmal ganz...
  2. Schnuffelbaer

    Fotostory Zeitlos

    Hallo ihr Lieben! Seit meinem letzten Versuch an einer Fotostory sind inzwischen schon drei Jahre ins Land gegangen. Animal I have become musste ich damals abbrechen, weil ich – um ehrlich zu sein – keinen Plan hatte, was ich überhaupt mit der Story machen sollte. Die Planlosigkeit wird...
  3. Schmettyfee

    Fotostory Von der Vergangenheit und der Zweisamkeit

    Die Vergangenheit Meine Gedanken spinnen ein leuchtendes Netz um die alten Zeiten, Der Schönheit wahres Gesicht neben mir saß, deine Wärme an meinen Körper spürte, Zerbricht das Licht, wenn ich an mich denke, an mein schreckliches Verhalten, jetzt bereue ich, dass ich nicht zeigte...
  4. FreshKingButti

    SimForum Teenager-Ecke im Februar 2010

    Da ja noch keine da ist mach ich das jetzt einfach mal!=) Und wie war/ist euer tag? Was macht ihr noch so? Ich hab heut Englischvorprüfung geschrieben, ist total supi gelaufen!!!, naja:)
  5. summer_lol

    SimForum Teenager-Ecke im November

    sooo jetzt steht die liebe TE unter meiner Macht :D ich war heut mal extem früh dran... unseren herzallerliebsten Chat nich zu vergessen: http://partyheutexd.mainchat.de/ Viel Spaß dann meine Lieben
  6. belliconechi

    Meine Videos

    Hier mal die Links zu meinen Videos,stelle aber nur die neuen ein weil ich die alten einfach nicht leiden kann =) 1.Getto Lilly lebt in einem der dreckigsten Teile von Mariencity.Als sie noch klein war machte ihre Schwester Selbstmord da sie von ihrem Vater missbraucht und geschwängert...
  7. Eowyn

    Monogamie oder Polygamie?

    Irgendwie beschäftigt mich das Thema derzeit :D Ich hab mich schon öfter mal gefragt, was genau Leute dazu bringt, eine offene Beziehung zu führen und ob sie damit umgehen können. Mein Standpunkt dazu: wenn beide Partner es wissen und akzeptieren, würde ich niemals jemanden verurteilen, der...
  8. Gast 214

    Liebe Oder doch nicht?

    Ich habe schon etwas länger an dieser Story garbeitet und mittlerweile auch schon einige Kapitel in meinen kleinen Büchlein stehen. Nun möchte ich sie euch mal zeigen. Benachrichtigungen: -Sally
  9. Caro20034

    Liebe und andere Katastrophen

    Jetzt spammt hier ned gleich alles voll :D
  10. Fiona

    Pubertät! An die Mädels

    ...Text gelöscht... ist ja schon 2 Jahre her und stimmt nicht mehr... :)
Zurück
Oben Unten