mac

  1. taminaa

    Installationsproblem Landhausleben-Pack nicht installierbar

    Heyho, ich habe mir gestern das Erweiterungspack „Landhausleben“ für die Sims 4 gekauft als es im Angebot war. Jedoch habe ich nun das Problem, dass es sich einfach nicht downloaden lässt. Ich spiele auf einem Macbook Pro (Retina, 13", Ende 2013) und hatte nie Probleme mit dem Basisspiel oder...
  2. S

    Nach Update Big Sur stürzt Sims4 unerwartet ab

    Hallo ihr Lieben, ich habe seit ein paar Wochen einen neuen MacBook Pro. Damit lief das Spiel auch weitergehend problemlos die ganze Zeit. Jetzt habe ich gestern das neue Betriebssystem Big Sur heruntergeladen und installiert. Seitdem kann ich immer mal so 10-15 Minuten spielen und dann...
  3. Mireeya

    Wechsel von Macbook auf PC

    Hallo ihr Lieben, da ich nun mit meinem Freund zusammen gezogen bin, der einen ziemlich guten Spiele-PC besitzt, möchte / muss ich Sims 3 nicht mehr auf meinem Macbook Pro spielen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mein Sims 3 jetzt einfach bei ihm installieren kann (wegen der Registrierung etc.)...
  4. F

    Spielstände in Civilization 5 für Mac

    Hallo, ich habe Civilizations 5 für den Mac (nicht die Steam-Version sondern die aus dem App-Store). Ich suche den Ort, das Verzeichnis, an dem die Savegames abgelegt werden. Ich habe bereits auf Google gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht weiß hier einer Rat. Vielen Dank für...
  5. perlendiebin

    Peggyzone.com - Mac-User :/

    Hallo, ich habe versucht,bei peggyzone.com frisuren runterzuladen, aber alle dateien sind im .exe-format. diesen kann man mit dem mac nicht öffnen. der support bei peggy meinte dazu nur, dass dies ja gar nicht stimme und nirgendwo auf der seite downloads im exe-format angeboten würden. hab ich...
  6. Darcor

    Downloads auch für Mac?

    Heyho, ich bin neu hier und wollte fragen, ob es auch irgendwelche Downloads oder Hacks für Die Sims 2 (Mac) gibt. Müsste es eigentlich, denn EA hat das Spiel und die Erweiterungen ja auch für Mac konzipiert. Wäre nett, wenn ihr mir da helfen könntet :) Greetz, Dark
Zurück
Oben Unten