maxis

  1. Kai aus der Kiste

    [SC4 Deluxe 1.1.640.0] Bug? --> Bäume an unmöglichen Orten auf Maxis-Lots

    Liebe Gemeinde! Mir ist ein kurioses Problem aufgefallen und zwar wachsen bei mir seit kurzem bei manchen originalen Maxis-Gebäuden Bäume an den unpassendsten Stellen, was ich sehr störend finde. Es handelt sich um wachsende Bäume, heißt beim Bau des Gebäudes sind sie klein und wachsen dann wie...
  2. Lady Fu

    Allgemeine Frage Namen der Maxis Familien auf deutsch?

    Ich versuche gerade, mir einige Sim-Familien aus Sims2 auch für Sims3 zu erstellen. Leider fehlen mir bei vielen Haushalten die Namen der Familienmitglieder. Es gibt zwar diese Wiki-Seite im Netz, in der man alle Familien gelistet findet, aber leider haben sie die englischen Namen. Ich würde...
  3. D

    Euer Maxis-Lieblingsobjekt?

    Mich würde mal intressieren welches Objekt (ausschließlich von Maxis) euer SIMS 2 Lieblingsobjekt ist. Ich mache auch mal den Anfang. Am aller liebsten mag ich meinen EM-Pokal der sieht klasse aus und hat nen lustigen BUG. ich kenne die Internetadresse ww.diesims2.de nicht. (bei mir hat sie 3...
Zurück
Oben Unten