playstation4

  1. M

    Playstation 4 Sims 4 Geister

    Hallo wollte mal fragen ob hier von den Ps4 Gamer jemand dasselbe problem hat. Mein Sim ist gestorben und wurde zum Geist doch ich kann diesen nicht zu meinem Haushalt hinzufügen obwohl freundschaft und romantik auf 100% stehen (mit dem lebendigem Sim) zudem taucht der Geist nicht bei seinem...
  2. DecemberTwilight

    Speicherstand von PS4 sichern

    Hallo zusammen, ich spiele seit kurzem auf der PS4. Leider muss ich jetzt meine Spiele einmal neu installieren und würde dafür gerne meinen Sims speicherstand sicher. Geht das und wen ja, wie? Viele Grüße
  3. MARKSIM

    Gestrandet Warum ich auf Sony sehr und auf EA etwas sauer bin

    Problem mit dem delux upgrade auf der Playstation 4 ich habe von Sims 1 bis zum Ende von Sims 3 die Sims auf dem PC gespielt und geliebt, ich war totaler Fan. Dann habe ich ein anderes Chat Game mehr gemocht, deshalb habe ich mir die Sims 4 nicht gekauft, die 1 Stunde Testversion des Spiels ohne...
Zurück
Oben Unten