premades

  1. Meiridia

    Nachbarschafts-Doku Premades Challenge - die Geschichte des Ursprungs

    Hallo meines Gleichen Ich wollte mal die Premade Challange starten. Da es viele unterschiedlich Regel gibt hab ich mir welche rausgesucht: Jede Familie wird eine Simwoche gespielt (gewechselt wird sonntags) Keine Cheats, hab aber mods (Simdating app, Mcc, Slice of Life) Grundstück darf...
  2. Fannylena

    Nachbarschafts-Doku Alle meine Sims

    Herzlich Willkommen zu meinem neuen Langzeit-Projekt. Ich habe mir nun vorgenommen die Geschichten jeder einzelnen EA-Familie zu spielen und natürlich mit Euch zu teilen. Ich versuche mich ein wenig an die Familienbiografie zu halten, die EA ihnen verpasst hat. An den Familien selber verändere...
  3. Neyla

    Challenge Premades Challenge

    Huhu Simmer Um ein bisschen aus der Komfortzone rauszukommen und wiedermal den Premades zu frönen, habe ich mich zu dieser Challenge entschieden. Es ist keine populäre Challenge und deshalb spiele ich sie nach meinen eigenen Regeln. Meine Regeln sind: - Es werden Premades in Rotation...
Zurück
Oben Unten