sims 3

  1. Kittyflausch

    Nachbarschafts-Doku Projekt Großfamilie

    Hallo ihr Lieben! :hallo: Hier entsteht nun meine kleine Nachbarschaftsdoku, die hauptsächlich meine Familie Rainbow begleitet, die eine waschechte Großfamilie ist! =) Hier werde ich die einzelnen "Kapitel" verlinken. Zu meinen Regeln: Jede Generation erhält was die Namen angeht ein...
  2. Hachiko

    Challenge [Regenbogen Challenge] The Pelangis

    Hier startet in kürze meine Regenbogenchallenge! Aber als erstes möchte ich einmal erklären, nach welchen Regeln ich spiele. Ich habe dabei einfach verschiedene Regeln genommen die mir gefallen ^^ Generations Farben 0 Generation/ Gründer (keine Farbe) 1. Generation (gelb) 2. Generation...
  3. Nekooky

    Challenge [Regenbogen Legacy Challenge] Time Chronicles

    Hey hey :D Ich habe mich dazu entschieden eine Challenge zu starten xD Und zwar eine Mischung aus Regenbogen und Legacy Challenge ^^ Allerdings übernehme ich nicht alle Regeln der Legacy und hab auch ein paar so abgeändert wie sie mir am besten gefallen *whistle* Punktesystem wird es bei mir...
  4. B

    Fotostory Nur wenn alles schläft...

    Hallo, ich bin hier noch nicht lange angemeldet und präsentiere meine 1. Fotostory. Seit also bitte nicht zu streng mit mir, niemand ist perfekt. Viel Spaß beim Lesen.
  5. Jelah

    Fotostory Devotion

    Willkommen zu meiner ersten Fotostory! Ich bin zwar noch neu hier, wollte aber trotzdem eine Fotostory anfangen :) Ich hoffe, dass sie euch gefällt und ihr Kommentare dalasst :D Ich freue mich sowohl über positive als auch negative Kritik. <3 Kapitelübersicht 1 2
  6. Dekowolke

    Grundstücke Gemeinschaftsprojekt: Com-Lots für Dragon Valley

    Mit Rubi-Angels Zugestimmung eröffne ich einen gemeinsamen Bastelthread für Dragon Valley Com-Lots, da es in der neuen Nachbarschaft nur die des Grundspiels gibt. Hier können wir Bilder und Links zu unseren gebauten Grundstücken posten, (konstruktive) Kritik üben und Verbesserungsvorschläge...
  7. Daenerys Targaryen

    Fotostory Tochter der Nacht

    So, nun denn habe ich es auch geschafft die Bilder für den Prolog meiner ersten richtigen FS fertig zu stellen, irgendwie bin ich noch nicht 100% zufrieden, ich muss mich wohl einfach wieder neu an Photoshop etc. gewöhnen. =) Aber so schlecht finde ich sie jetzt auch nicht. Ich werde mir mal...
  8. T

    Challenge Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Aussteiger-Challenge Familie Prince vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦ Hallo, Ich bin zwar noch nicht lange hier Mitglied, spiele aber schon einige Zeitb lang Sims 3. Mich haben die AussteigerChallenges hier im Forum völlig fasziniert, weshalb ich beschlossen habe auch eine zu machen...
  9. nighttalkerin

    Challenge Nighttalkerin's Geschichten

    Hier findet ihr meine Geschichten. Da ich in der Beziehung noch übe, sind sie definitiv nicht mit den Storys von einigen anderen hier im Forum zu vergleichen, aber es macht mir einfach Spaß, zu dokumentieren, was meine Sims erleben. Aktuell geht es um eine Aussteiger/Vagabunden-Challenge...
  10. _Alyssa_

    Installationsproblem Sims 3 richtig installieren

    Guten Abend! :hallo: Habe das Thema noch nicht gefunden, deswegen eröffne ich mal nen neuen Theard (sollte ich es übersehen haben, bitte verschieben :D) Zu meinen Fragen: Wie installiert man Sims 3 richtig? Muss man nach der Reihenfolge installieren, wie die EP's rauskamen? Muss man für jedes...
  11. C

    Nachbarschafts-Doku Storybrook County ♦ abgeschlossen ♦

    Diese Nachbarschaftsdokumentation widme ich meiner Freundin Tanja. Wir haben über Jahre oft Sims zusammen gespielt. Schon seit Sims 2 haben wir gemeinsame Familie entwickelt und abwechselnd gespielt. Nun bist Du, Tanja, nach Kroatien gezogen und ich vermisse Dich und unsere gemeinsamen...
  12. Silvermoon0807

    Challenge Die Aussteiger - Das Leben in Zuckerwatte

    Einleitung Hallo und Willkommen in meiner Aussteiger Challenge nach van Luckner! Ich hoffe ihr habt so viel Spaß beim Lesen, wie ich beim Spielen. Auf Kritik, Anregungen und Fragen werde ich schnellstmöglich reagieren und ihr dürft euch, über alles den Mund fusselig reden. Ich freu mich drauf...
  13. Averie

    Fotostory Chosen

    Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr zu meiner Geschichte gefunden habt. Ich schreibe schon seit einer längeren Zeit an dieser Geschichte und hoffe, dass sie euch gefallen wird. Ich habe mitbekommen, dass es im Sims 3-Bereich unendlich viele Nachbarschaftsdokus gibt und hoffe, dass euch meine...
  14. Feisty

    Challenge Familie Dobson (vanLuckner inspiriert) ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo liebe Leute :hallo: Ich möchte euch gerne meine nach dem vanLuckner Prinzip gespielte Familie vorstellen. Ich spiele nach den "offiziellen" Regeln bis auf eine Ausnahme! Da es keine genaue Regelung für den Festplatz gibt und ich diesen gerne haben möchte, habe ich es für mich so...
  15. E

    Fotostory Nichts ist wie es scheint

    Prolog „Mein Name ist Amelia Mortal und ich lebe in Hidden Springs. Mein Leben verlief nicht immer leicht und manchmal habe ich mir gewünscht, einfach nur in den Himmel blicken, und laut nach Hilfe schreien zu müssen, damit sich alle Probleme Lösen.“ „Doch so leicht ist das Leben...
  16. simsmonster

    Fotostory alleine, gehasst und innerlich tot.

    Ich versuche mich hier mal an einer Fotostory - es geht um ein ernsthaftes Thema: Mobbing. Schaut doch einfach mal rein und lasst euch überraschen! Prolog Kapitel 1 - Kontrast Benachrichtigungsliste:
  17. Daenerys Targaryen

    Nachbarschafts-Doku All These Lives

    So, ich möchte auch mal ein wenig zu meiner Nachbarschaft "Starlight Falls" und den Bewohnern schreiben. ________________________________ Kapitel Übersicht Aller Anfang Ist Schwer (Catalina Aiolis erste schritte auf Starlight Falls) Verliebt in eine Hexe (Cliff hat ein kleines Problem mit...
  18. simsmonster

    Challenge Generations - vanLuckner inspiriert ♦ abgeschlossen ♦

    Da sich die ganze Aussteigerchallenge hier nach Generationen ausrichtet, habe ich meinen Thread "Generations" genannt. Hier werde ich alle "Kapitel" listen. Wer benachrichtigt werden will, einfach als Kommentar schreiben! Der Startsim (6 Bilder) 1. Woche Tag 8 ~ Sonntag ~ Herbst Tag...
  19. simsmonster

    Fotostory Impossible

    Impossible ist englisch und bedeutet unmöglich ~ lasst euch überraschen (:
  20. ottifatin

    Challenge Aussteiger Challenger mit Roselyn Amberg ♦ abgeschlossen ♦

    Aussteiger Challenge nach VanLuckner Stammbaum der Familie Amberg Viel Spaß beim Lesen und über Kommentare würde ich mich sehr freuen Part 2, Part 3, Part 4,Part 5 , Part 6, Part 7, Part 8, Part 9, Part 10, Part 11, Part 12, Woche 6, Woche 7, Woche 8, Woche 9, Woche 10, Woche 11, Woche 12...
  21. E

    Fotostory Just another lovestory. ♥

    Ich fang dann gleich mal an (:
  22. vanLuckner

    Nachbarschafts-Doku Lifetime-Stories

    Hallo zusammen ..... :hallo: Hier nun der neue, frische Thread zu meinen Geschichten mit, von und vor allem über Sims 3! Ich werde versuchen, diesen ersten Post weitesgehend aktuell zu halten *hust* und hier tatsächlich eine Art ...ja, wie sagt man dazu....ähm...also hier werden einfach alle...
  23. calypsosim

    Challenge Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦

    Geschichten aus Sankt Marino - (nach van Luckner Prinzip) ♦ abgeschlossen ♦ Hier möchte ich euch die Geschichte der Familie Buonacorso vorstellen. Und mit Ihr die Geschichte der Stadt Sankt Marino. Die Aussteiger-Challange und die Regeln sind von Van Luckner erdacht und lesen könnt ihr...
  24. DarkMim

    Video Die Aussteiger-Challenge: Annika Choko ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo! Ich bin letzten Monat unter die Let´s Player gegangen und habe jetzt die Aussteiger-Challenge als Let´s Play gestartet. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten(wenn ihr euch meine Stimme antun wollt :lol: ) Hier im ersten Post findet ihr immer die Links zu den Videos...
  25. K

    Story Marie und Bruce

    Bin nicht gerade gut in Geschichten schreiben, also versuche ich mein Glück mal so: ;) Es soll der Beginn einer Familiengeschichte werden. Hier sitzen die beiden draussen, anstand am gemütlichen Kamin im Haus und lernen Charisma ;) Marie ist schwanger und wie sollte es anders sein, sie...
  26. T

    Fotostory Nocte

    -Gelöscht-
  27. P

    Video Neue Serie (The Case of Bridgeport)

    So ihr Lieben, habe vor einigen Wochen mit dem Erstellen einer neuen Serie begonnen und sie bereits in anderen Foren vorgestellt und dachte mir, ich mache das Gleiche nun auch hier. Den Namen könnt ihr ja aus dem Threadtitel entnehmen. In der Serie geht es um eine Clique, bestehend aus...
  28. T

    Challenge Aussteiger Challenge mit Melia Mason

    Huhu ihr Lieben :hallo: Ich finde diese Aussteigerchallenges ja total super, es macht mir rießig Spaß diese zu lesen und nun will ich mich auch mal an eine Eigene versuchen. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas mache, also verzeiht mir bitte, wenn ich Fehler mache. :) Ich werde versuchen...
  29. Lady Black

    Fotostory Schwarze Seele

    "Du böser Geist in mir, ich werde nicht aufgeben!", schrie sie mit Leibeskraft. Doch ihre Beine zitterten wie Epsenlaub. Die Dunkelheit fing langsam an, sie zu umringen und wollte weiter Besitz von ihr ergreifen. Aber immer wieder rannte sie und lachte. So laut, dass es ihr selbst albern...
  30. MijkeWaanzin

    Nachbarschafts-Doku Stadtgeflüster

    :hallo: Hallo liebes V&S-Forum, liebe Nachbarschaftsdokufreunde (und die, die es werden wollen) und auch die stillen Leser seien gegrüßt! Ich möchte euch meine kleine Doku vorstellen, weil... ja, weil mein Spiel funktioniert und ich so begeistert bin, dass ich das loswerden muss. Seit das Addon...
  31. QueenB

    Fotostory Öffentlich

    Hallo liebe Leute, Ich hab mir diesmal sehr viel mühe mit meiner neuen Fotostory gegeben . Diesmal möchte ich sie auch so weit schreiben wie es geht. Es geht um Alice, die zwar nicht im "Öffentlich"em Leben steht, aber durch öffentliche Medien wie Facebook und co sehr viele Probleme bekommt...
  32. Lady Black

    Nachbarschafts-Doku Sambani - Das Inselparadies

    "Aloha!", rufen dir die freundlichen Inselbewohner zu. Überrascht von dieser Freundlichkeit winkst du schüchtern zurück. Das kleine Boot, in dem du sitzt, nähert sich so langam der Insel. Du schnappst dir deinen kleinen Beutel, mehr hast du einfach nicht mit genommen. Du steigst aus dem...
  33. Simskrümeline

    Fotostory Das Leben der Kim Oh Bells

    Herzlich willkommen zu meiner Fotostory. Ich habe vor 3 Jahren angefangen diese zu schreiben und musste leider aus Privaten und Pc Technischen gründen längere Zeit eine Pause machen. Letztes Jahr habe ich wieder angefangen die Geschichte fortzusetzen. Die ersten Kapitel sind schon etwas älter...
  34. O

    Challenge Kent Conner - Rockstar(Möchtegern) ♦ abgeschlossen ♦

    Servus, dies wird einer weitere Nachbarschaftsdoku die auf die Aussteigerchallenge von van Luckner basiert. Erstmal hier die Übersicht damit ihr nicht ewig scrollen müsst. :) Tag 1-2 Tag 3-4 Tag 5-6 Tage 7-10 Tage 11-14 Inspiriert wurde ich jedoch von Lu Sparks. Also wenn es hier langweilig...
  35. Lady Black

    Fotostory Merle Windisch - Eine Hexe in tropischen Gewässern

    Hallöle und willkommen zu meiner Fotostory, die sich mehr in eine Dokumentation verirren wird, als eine Story. Denn die Geschichte wird sich von selbst ergeben bzw. durch Dinge, die ich einfach so bestimmte. ;) Es wird sich hierbei zunächst um eine Simin namens Merle Windisch handeln, die nach...
  36. Lu Sparks

    Challenge Die Daredevil-Aussteigerchallenge ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo und Herzlich Willkommen zu meinem wohl größten Fehler in meiner Simskarriere. Warum ich das sage, dazu gleich mehr, vorab möchte ich mich bei vanLuckner für diese wahnsinnig tolle Idee bedanken, die mir so viel Freude am Sims3-Spielen bereitet! Benachrichtigungsliste: Mellie (: ...
  37. Ireth

    Video The Sims 3 Seasons: Deck The Halls

    Hallo! Merry Sim-mas bzw. Christmas! Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest! Ich hoffe, ihr könnt die Feiertage genießen. Zu diesem Anlass habe ich auch ein Video mit Sims 3 gebastelt. Es ist ein Geschenk für eine Freundin, doch es geht gleichzeitig auch an alle Sims 3 Fans. ;) Es...
  38. M

    Nachbarschafts-Doku Leben, Lieben, Leiden in Monte Vista

    Huhu =) Monte Vista hat mich seit Ewigkeiten mal wieder zum aktiven Spielen angeregt. Normalerweise baue ich einfach nur Häuser oder bastel seit einiger Zeit an meiner ersten Nachbarschaft. Monte Vista hat mich jedoch sofort bezaubert und so suchte ich seit dem Release der Nachbarschaft fast...
  39. B

    Fotostory LifeIsCrazy

    Das ist meine erste Fotostory namens LifeIsCrazy. Schaut sie euch doch mal an. ;) 1.Kapitel Liebes Tagebuch, ich bin Lilly Parker. Heute bin ich nach Appaloosa Plains gezogen. Es scheint dort wirklich schön zu sein. Es gibt viele Tiere, was für mich als Tierfreundin und Vegetarierin natürlich...
  40. B

    Challenge Biancab spielt die Aussteigerchallenge

    Die Aussteigerchallenge *NEU 2016* Merkmal Anna Schwirtz Generation 1.1 <-- 07.08.2016 Generation 1.2 <-- 10.08.2016 Generation 1.3 <-- 12.08.2016 Generation 1.4 <-- 16.08.2016 Generation 1.5 <-- 19.08.2016...
  41. Margaret

    Fotostory Calzone: ein neues Leben in Monte Vista

    Fuchur. Nein. Nein. Nein. Nicht daran denken. Er ist weg, er kommt nicht wieder. Es ist aus, vorbei, erledigt. Aber ich bin da. Ich bin am Leben; verbrannt, mittellos, auf der Flucht; ich muss neu anfangen, schon wieder. Alles vergessen, sage ich mir. Ich wusste, dass es gefährlich ist...
  42. Pixelsims.

    Challenge Rin Juun goes Sunset Valley *inspiert von VanLuckner ♦ abgeschlossen ♦

    Rin Juun goes Sunset Valley *inspiert von VanLuckner ♦ abgeschlossen ♦ Hallo ihr Lieben. Das hier wird meine erste Sims 3 Fotostory überhaupt sein. Ich hätte niemals gedacht, dass es überhaupt jemals dazu kommen wird, aber was soll ich sagen, seit Supernatural bin ich irgendwie im Sims 3...
  43. Hoppi

    Story Sims alleine lassen

    Hallo :) Also ich weiß jetzt gar nicht ob ich hier richtig bin oder ob die Präfix richtig ist da ich hier neu bin aber ich denke mal :) Also ich habe letztens eine WG gemacht und sie mit der nötigstens Ausstattung ausgestattet. Es waren 3 Frauen, 2 Jungs und eine Katze in der WG. Als ich dann...
  44. YvaineLacroix

    Nachbarschafts-Doku Der Forrester Clan ♦ abgeschlossen ♦

    Hallo zusammen! :hallo: Nach langer langer Simsabstinenz hat mich ein überaus langweiliger Krankenhausaufenthalt und das Lesen von vanLuckners liebenswerter Doku wieder zurück zu den Sims gebracht. Und da ich jemand bin, der die Geschehnisse im Leben seiner Sims gerne mit anderen teilt habe...
  45. bella_black97

    Fotostory Deception.

    Hallo ihr lieben, auch wenn ich noch nicht wirklich lange im Forum angemeldet bin - ich möchte eine Fotostory starten. Dies ist meine erste Fotostory, beherzigt das bitte. Dennoch sind Verbesserungsvorschläge aber immer willkommen. :D Hier ist schonmal der Prolog, das erste Kapitel gibt's dann...
  46. vanLuckner

    Nachbarschafts-Doku Lifetime-Stories

    Hallooooo erstmal .................. ....ich teste mal wieder Sims3. Oder falsch: ich wollte testen - vor allem, wie das Spiel ohne Mods läuft, weil es mit denen eben NICHT lief. Zumindest bei mir nicht. Nun, ich hab wohl ein sehr persönliches Problem, gerade was Downloads und Hacks/Mods...
  47. N

    Video Mep - open !!!!!!

    So hier ist meine MEP, die ich offiziel eröffne! Hoffentlich habt ihr lust mit zu machen! :) Regeln stehen in der infobox unter dem Video! Viiiiel Spaaß :hallo: Link entfernt von Rubi Angel
  48. Sanne

    Challenge VanLuckner inspiriert: Somnia

    Vorwort ~ ~ ~ Ja, noch eine :lol: Ich bin auch unter die Aussteiger gegangen, oder besser gesagt mein Sim Phil. Dieser arme Tropf versucht nämlich mal eben eine komplette Zivilisation aus einer leeren Stadt zu stampfen - und wie das funktionieren soll, das hoffe ich wird diese Story dann...
  49. E

    Fotostory Dark Secrets

    Schließ die Augen und sieh in dein Herz. Was ist das schlimmste, das du je getan hast? War es Absicht oder Zufall, und kannst du dich überhaupt noch daran erinnern? Jeder Mensch hat ein Geheimnis, das er vor allen anderen verbirgt. So auch ein jugendliches Mädchen ein Professor...
  50. Feisty

    Challenge vanLuckner inspiriert: Creso - Der lange Weg zum Glück

    Ich hab mich mal entschlossen meine erste eigene Nachbarschafts-Doku anzufangen nach dem Spielprinzip von vanLuckner (großen Dank für das super Regelwerk und das es jedem frei zur Verfügung steht!) Ich wünsche viel Spaß und freue mich auf Kommentare / Kritik und Anregungen! :) Daten zur...
Zurück
Oben Unten