sims 4

  1. Kummererle

    Nachbarschafts-Doku Nachbarschaftsdokumentation

    Hier leben und leiden unter anderem die Arrival-Trailer Sims. Aber auch andere bekannte Gesichter aus allen möglichen Sparten schleichen hier Tag ein, Tag aus um die Häuser und machen die Nachbarschaft unsicher. Wen es interessiert: Einfach nur den Bildern folgen.^^
  2. colabirne

    Fotostory BalSam

    - Prolog - Wir betrachten `die wunderschönen, üppig bewachsenen Hügel von Willow Creek´ und lenken unser Augenmerk auf ein junges Ehepaar, dass erst kürzlich ein Haus in der Nachbarschaft bezogen hat. Bei näherer Betrachtung fällt auf, wie jung dieses Paar tatsächlich ist und...
  3. M

    Challenge Rosebud Challenge - Kannst du ein Millionär werden? ♦ abgeschlossen ♦

    Rosebud Challenge - Kannst du ein Millionär werden? ♦ abgeschlossen ♦ Herzlich Willkommen! Herzlich Willkommen zu meiner ersten, aber wahrscheinlich nicht letzten, Sims 4 Challenge. Natürlich bleibt auch die neue Generation nicht von mir verschont! Aus diesem Grund starten wir direkt mit...
  4. bambierfurt

    Nachbarschafts-Doku WG "Bärenhöhle" - Commune ♦ abgeschlossen ♦

    Überblick Klick das jeweilige Symbol (icons by TheSimKid - modthesims.info) Kapitel 1 oder aller Anfang ist schwer Kapitel 2 oder nichts wie raus hier Kapitel 3 oder wie ist denn das passiert Kapitel 4 oder die lieben Nachbarn Kapitel 5 oder wohin mit all dem Geld Kapitel 6 oder...
  5. B

    Nachbarschafts-Doku Familie Sawyer

    Hallo, meine Name ist Amber Sawyer. Von meiner Großtante habe ich ein Haus auf einem riesen Grundstück geerbt. Leider hat sie sich im Alter nicht mehr um das Haus und das Grundstück kümmern können. Mir bleib nichts anderes übrig als alles abzureißen. Danach hatte ich gerade so noch genug...
  6. schokomuffin1988

    Challenge [Genforschung] by schokomuffin1988

    Hallo liebe Sims-Spieler, vielleicht kennt der ein oder andere schon die Genforschungs-Challenge (siehe sims4ever.de/genforschung-challenge/) - jedenfalls ist das hier mein TB dazu ;). Am liebsten hätte ich ja einen Sim vom Genpool...
  7. T

    Projekt Singleprojekt Sims4 - die nächste Runde wartet

    Der Thread ist mit Dark_Lady abgesprochen und genehmigt. Worum geht es bei diesem Projekt überhaupt? Das Singleprojekt startete zum ersten Mal noch zu Sims1-Zeiten. Damals vor nun über 11 Jahren startete Semporosia mit diesem Thread: Singleprojekt Sims1. Es gab Nachfolger bei Sims2...
  8. bienchen83

    Challenge Simlane 10: Rebecca Turner

    Hallo zusammen :hallo:, es ist so weit: Das Singleprojekt geht in die vierte Runde. Das zugehörige Regelwerk könnt ihr euch gerne hier oder hier angucken, wenn ihr mögt. Muss aber natürlich nicht sein. Nachdem ich es in Sims 3 mit einem männlichen Single probiert habe (und kläglich nach der...
  9. schokomuffin1988

    Challenge "Familiendynamik - Challenge" von schokomuffin1988

    Hallo, wie bereits im Thread (http://www.simforum.de/showthread.php?t=193913) erwähnt rufe ich die Familiendynamik - Challenge (die Sims 2 und Sims 3 -Spieler kennen diese sicher) wieder ins Leben. Ich hoffe euch gefällt meine Story und würde mich über Feedback sehr freuen, LG :) Nun aber...
  10. YONCE

    Video Inside TRAILER ( Englisch )

    Seht hier einen Trailer zu "Inside". Hoffe er gefällt euch - ist allerdings auf english . http://youtube.com/miboy1991 PROMO POSTER: STORYLINE: Es geht um Lauren, die nach langer Zeit in Bridgeport nach Willow Creek zieht und sich ein neues Leben aufbauen will. Doch ihr Ex-Freund Sam will...
  11. bienchen83

    Nachbarschafts-Doku Es begann in der knarrenden Hütte ♦ abgeschlossen ♦

    Ob das eine gute Idee ist, wenn eine wie ich plötzlich eine Doku schreibt? Vermutlich nicht, aber es juckt mich doch in den Fingern, meine Eindrücke zu Sims 4 hier zu teilen. Im ersten Teil, Erste Eindrücke, geht es noch ziemlich schattig zu, die 11 Bilder sind winzig, hochgeklappte Wände noch...
  12. Michalis

    Nachbarschafts-Doku Ein neues Micville? ♦ abgeschlossen ♦

    Geht das überhaupt mit Sims 4? Ein neues Micville? Naja, nicht wirklich. :D Jedenfalls nicht, solange man (noch?) keine selbst gestalteten „Welten“ in Sims 4 erstellen kann. Aber ich spiele es trotzdem und natürlich gibt es auch hier wieder Geschichten, die ich mit euch teilen will. Ich...
  13. Alistair

    Fotostory Der Ruf der Nacht

    ___ Hey ihr Lieben! =) Das erste Mal, dass ich mich an eine Story wage. Ich konnte mich nur schwer zwischen den Präfixen Story und Fotostory entscheiden. Es wird wohl sehr textlastig werden, aber mindestens 5 Bilder pro Update sind auf jeden Fall drin. Daher hab ich jetzt auch Fotostory...
  14. schokomuffin1988

    Nachbarschafts-Doku die Rubin´s

    Hallo, ich bin begeisterte Sims -Spielerin und finde es äußerst spannend Geschichten hierzu zu schreiben bzw. von anderen zu lesen - schon seit Sims 1 bin ich ein Fan von den kleinen Männchen mit den Plumbob auf dem Kopf und schreibe wahnsinnig gerne Geschichten über meine Schützlinge...
  15. vanLuckner

    Nachbarschafts-Doku Lucky & die neuen Sims

    Hallo zusammen :hallo:... ...ja auch wenn ich einiges an Kritik geäussert habe, irgendwie haben sie mich doch gepackt, die neuen Sims. Und weil ich nicht aus meiner Haut kann, hab ich einen kleinen Bericht daraus gemacht. Vielleicht mag ihn ja wer lesen. Erwartet aber bitte nicht zu viel: mein...
  16. Kruemelein

    Fotostory Mia - eine unglaubliche Geschichte

    Hier möchte ich euch gerne meine Fotostory präsentieren. Die Idee zu dieser Geschichte habe ich schon einmal begonnen als ich die Sims 3 getestet habe. Leider bin ich damals mit dem Spiel nicht so richtig warm geworden und hab mich wieder auf meine Sims 2 konzentriert. Ich spiele nicht mit...
  17. hedgehog

    Fotostory Das Regenbogenkind

    Hallo ihr Lieben und willkommen bei meiner ersten Fotostory! :hallo: Ich freue mich über alle Mitleser. Wenn ihr mögt, lasst doch einen Kommentar da. -------------------- Kapitel 1: Großmutters Wunsch Die Abendsonne schien auf Mira herab, als sie aus dem Taxi stieg und sich vor...
  18. S

    Video Familie Kotlett

    Hallo, ich möchte euch hier meine Familie Kotlett vorstellen. Wir hätten einmal Tom Kotlett und Luna Muffin. Beide haben große Ziele... jedoch sind beide derzeit etwas knapp bei Kasse. Die Geschichte von Familie Kotlett könnt ihr beim Klicken auf den Namen verfolgen :) Würde mich...
  19. DarkMim

    Video Nicht noch ein Sims 4 Let´s Play....

    Ähm, doch. Ich habe das Spiel ja per Mexico für 27€ bekommen und hatte gedacht, ich teste das Spiel mal während ich das aufzeichne :lol: Wer hätte das gedacht :lol: Naja, wie bei Sims 3, hier eine Übersicht, im nächsten Post gehts los. Zum Video kommt ihr entweder von hier oder indem ihr...
  20. None

    Video Ich ziehe mit meiner Freundin zusammen...

    Hallo meine Freunde, =) ich wollte schon seit einer ganzen Weile mit meiner Freundin zusammen ziehen.. leider ist es uns aus beruflichen Gründen nicht möglich. Aber wir lassen und nicht lumpen und nutzen einfach die Sims 4 um zu sehen wie das ganze eigentlich aussehen würde und ob es gut geht...
  21. nighttalkerin

    Challenge Nighty's Aussteiger

    Herzlich Willkommen ihr Lieben! Nighty startet also eine Aussteiger-Challenge mit mir. Wer ich bin? Ich heiße Sofia Kreutz und bin gerade in mein Haus *hust* in Oasis Springs gezogen. Tja, ich hatte nicht soviel Glück wie Bloodys Wilhemina .... Bei mir wird es stur durchgezogen, wenn es auch...
  22. YONCE

    Fotostory Crazy In Love | Kapitel 2 Online

    Hallo ihr Lieben. Ich bin relativ neu hier und stürze mich direkt mit einer Fotostory in diese Community. Hoffe sie gefällt euch. Und seit nicht zu hart zu mir :) crazy in love Einleitung: Es ist nicht eine normale Geschichte über Liebe, Glück und der fröhlichen Familie. Es ist eher eine...
  23. Phoenyx

    Nachbarschafts-Doku Phoenyx' Dramedy ♦ abgeschlossen ♦

    Ein herzliches Hallo an alle Neugierigen, Leseratten und natürlich auch an die üblichen Verdächtigen! Endlich habe ich Sims 4 in den Händen und ich kann getrost meine Doku schreiben. *jubel* Für alle, die meine Sims 3 Doku „Bayou“ nicht kennen: Dies hier ist die von langer Hand geplante...
  24. BloodOmen1988

    Nachbarschafts-Doku Das volle Leben

    Hallo, ihr Simmer da draußen! Mein Start mit Sims 4 war eher holprig, wie ihr in meinem Testbericht nachlesen könnt (CAS, Kauf- und Baumodus, Gameplay). Weil mir die Sims aber dennoch gut gefallen und ich sicher bin, dass es auch in Sims 4 wieder eine Menge zu entdecken geben wird, habe ich...
  25. H

    Video Die Sims 4 Let's Play

    Heyho, wollte hier mal mein Let's Play von Die Sims 4 posten und euch damit unterhalten. Wäre nett wenn Ihr mir Kritik da lassen könntet, würde mir viel helfen :) Handlung des spiels: Die Sims 4 ist das mit Spannung erwartete Lebenssimulationsspiel, in dem du wie nie zuvor Schicksal spielen...
  26. bienchen83

    Updates: 25. - 31. August 2014

    Nach Hinweis von Rubi-Angel eröffne ich hiermit den ersten Wochen-Update-Thread für Sims4 mit folgendem kleinen Update auf sims4me @Rubi: Es gibt hier noch keine Präfixe für die Threadtitel.
  27. Seasons

    Seasons' Sims 4 Kreationen

    Da ich nun doch länger am CAS sitze als gedacht und den CAS-Demo-Thread nicht mit Fotos überhäufen möchte, kommt hier nun mein eigener Thread mit all den Sims, die ich mithilfe der Sims 4 CAS Demo erstellt habe bzw. erstellen werde. Zu finden sind die Sims in der Gallerie unter meiner Origin-ID...
  28. Swjosdotschka

    Eure ersten Sims - 4 Sims

    Hallo, liebe Simmer! :) In einem anderen Thread hatte ich ja schon einmal erwähnt, dass ich inzwischen schon meine ersten Sims plane. Jetzt bin ich neugierig und möchte wissen, ob ihr auch schon Ideen habt. Erstellt ihr typische Klischee-Sims? Oder brecht ihr gerade mit diesen Klischees...
  29. Lady Fu

    Euer geplanter Spielstil für Die Sims 4

    Da es im "Eure Wünsche für Die Sims 4"-Thread bereits mehrfach angesprochen und sehr begeistert diskutiert wurde, was den Rahmen und Kernpunkt des eigentlichen Thread meiner Meinung nach sprengt, hab ich mir mal erlaubt, ein eigenes Thema zu eröffnen, weil mich der Spielstil anderer und vor...
  30. Rubi-Angel

    Wünsche und Spekulationen zu Sims 4

    In diesem Thread könnt ihr über Sims 4 spekulieren. Was uns erwarten könnte, was im Grundspiel dabei sein wird, sowie was in den Addons enthalten sein könnte, und was ihr euch für Sims 4 wünscht. Viel Spass! ;) Um gleich mal einen Anfang zu machen, vermute ich das so ne Art CAS wieder dabei...
Zurück
Oben Unten