simulation

  1. WandelbarJ

    Little Sim World

    Hallo, für alle, die noch nach Lebenssimulationsspielen suchen, wollte ich mit euch das Spiel Little Sim World teilen. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Entwicklung, es existiert aber eine Pre-Alpha für Patreon Unterstützer. Es handelt sich hierbei um ein 2D Spiel. Genres dieses Spiel...
  2. Kasumi

    Patrizier IV

    Hallo zusammen! Olles Kasumehl eröffnet wieder einmal einen Thread. Dass ich das auf meine alten Tage nochmal erlebe. :scream: Ich weiß nicht, ob es zu den Patriziern hier schon durchgedrungen ist, dass Patrizier IV ab 2. September in den Ladenregalen steht? Mir ist das erst vor Kurzem zu...
  3. ArkenbergeJoe

    CitiesXL Wohin geht dieses Spiel?

    Da ich jetzt auch das Beta verfolgen, aber leider nicht spielen kann; bin ich mal neugierig, wie andere Spieler zum derzeitigen Entwicklungsstand von C-XL stehen. Wie ich bereits in einem anderen Thread fragen und lesen konnte, geht wohl die Richtung doch nicht so zu SimCity. :( Allerdings ist...
  4. ArkenbergeJoe

    CitiesXL Probleme mit der Website

    Gerade versucht ich mich, bei CitiesXL mit meinem Namen und Passwort da anzumelden. Doch es ging nicht, obwohl beides korrekt war. Kurzerhand ließ ich mir ein neues PW zusenden, doch "das selbe in Grün"! :mad: :scream: Nun stöberte ich also als Gast weiter da herum, und stieß auf einen recht...
  5. !.Freaki.Sims2.!

    Mysims oder Mysims kingdom?

    Hallo erstmaL ..:hallo: Ich wünsche mir Weihnachten von meiner Mutter Mysims oder Mysims kingdom:D nur meine frage ist :,,kennt ihr die unterschiede zwischen mysims und mysims kd.?":naja: würde mich auf eure antwort freuen !:idee: Lg. Chiara;)
Zurück
Oben Unten