stadt

  1. W

    Meine Stadt

    Ich wollt nur mal wissen, was Ihr denn so von meiner Stadt haltet? Sie ist noch laaaange nicht fertig, aber trotzdem :) Also hab noch 10.000 andre Bilder auch von Einzelhäusern, aber das ist jetzt mal so die Innenstadt, am Rand gibts noch n modernes Viertel mit Hochhäusern und vielen...
  2. EllaEstella

    Nachbarschaft Simibia - Die Insel und ihre Häuser

    Hier kommt nun der Downloadlink für meine Nachbarschaft (besteht aus SimPack Datei und Speicherstand - bitte die beigefügte Anleitung lesen, denn es wird noch ein Download von Modthesims benötigt, ein Fenster, dass ich in vielen Häusern benutzt habe Link zum Download des Fensters, sonst kein CC...
  3. S

    keine Schwerindustrie?

    Hallo, Ich hab mal eine frage würde es gehen dass man die Schwerindustrie komplett von der stadt verbannt und evt. in einer nachbarstadt dafür die Schwerindustrie hinbaut.. würde die nachfrage dann sinken? weil ich hab versucht nur High-Tech industrie in meiner stadt zu bauen geht aber ned die...
  4. K

    Monorail vs. Hochbahn

    Welche ist eigentlich besser? Ich bevorzuge die Mono, wegen der Optik und Geschwindigkeit. Viele meinen, dass die Mono nur für Expressverbindung geignet sind. Aber wenn man die Stationen geschickt platziert, dann schafft man bis zu 5.000 Pendler bei einer 35.000 Sims-Stadt (Brenda_XNE mit...
Zurück
Oben Unten