startproblem

  1. F

    Startproblem Sims 3 startet über Origin nicht

    Hallo Leute! Wie manch andere in diesem Forum habe ich das Problem, dass Sims 3 über Origin einfach nicht starten will. Drücke ich auf "Spielen" öffnet sich der Sims 3 Launcher, gehe ich dort auf "Play" passiert nichts... außer das sich Origin wieder zeigt. Es kommt auch keine Fehlermeldung...
  2. S

    Startproblem Hilfe: Sims 2 startet aufeinmal nicht mehr

    Hey! Ich habe heute morgen Sims gespielt und alles war in Ordnung. Dann habe ich Sims verlassen und wollte am Nachmittag nochmal spielen. Aber jetzt kann ich Sims nicht mehr öffnen. Ich klicke auf die Anwendung und dann erscheint das Feld, wo „SPIELEN“ steht. Ich klicke auf das Feld und es die...
  3. J

    Startproblem "Inoffizielle Spielmodifikation" ?

    Hallo ihr Lieben, bevor ihr mich auf irgendwelche Seiten verweist, ich hab mich schon per Google schlau gemacht und war auch hier: http://sims3.crinrict.com/2010/06/fehlermeldung-inoffizielle-spielmodifikation.html (Die Seite wird einem ja überall zur Lösung geliefert), komme aber trotzdem...
  4. Estrella--

    Startproblem Nach Installation von Add-Ons startet es nicht mehr.

    Hallo ihr Lieben! :) Ich habe mir heute "Die Sims2 Apartment-Leben", "Die Sims2 H&M Fashion Accessoires" und "Die Sims2 Villen- und Garten- Accessoires" gekauft und diese installiert. Nun startet das Spiel nicht mehr. :confused: Unter Laufwerke wird es angezeigt und als ich darauf...
  5. S

    Bei Start Fehlermeldung ohne Text

    Huhu ich wollte grad das Spiel starten und der launcher kam noch aber dann kam eine fehlermeldung ohne text (Also nur das runde rote ding mit dem x drinne im Fenster). Woran kann das liegen, wer kann mir weiterhelfen? Gestern funzte alles noch. Ich habe seit tagen keine weiteren Downloads...
  6. Simsneuling

    Startproblem Sicherheitsmodul (7000)?

    HAllo! ICh habe gestern Sims2 Freitzeitspaß und SIms 2Apartment leben installiert und jetzt steht da, dass ein benötigtes Sicherheitsmodul nciht gefunden werden kann und dass die ausführung des spiels gescheitert ist und in klammern steht noch 7000?! Was soll ich amchen? Danke
Zurück
Oben Unten