story

  1. LillySim

    Fotostory Das Leben der Familie Bach

    Das ist die Gründerin der Familie Bach. Ihr Name ist Gina und sie ist eine junge Erwachsene. Merkmale, Bestreben und Beruf, so wie der Wohnort der Familie ist zufällig ausgewählt wurden. Das Ziel, das Gina 2 mal heiraten muss und mit dem ersten Partner ein Kind bekommen muss, dient dazu, das ich...
  2. Merlin92

    Story Merlin92: Geschichten von Sims 4

    Ich habe die Übersichten verschoben, um mehr Platz dafür zu haben. Diese findet ihr nun ab Anfang Seite 5. Die Spiele auf denen die Haushaltsgründer basieren stehen nun hinter den Haushaltsnamen. Die Geschichten sind jetzt zur besseren Übersicht als Spoiler markiert. 201 Fantasy Savegame -...
  3. Rockalyn

    Fotostory Poeta • vom Leben gezeichnet

    Nach langer Abwesenheit in Sachen Nachbarschaftsdoku und Sims, melde ich mich zurück und möchte euch voller Stolz mein neues Projekt präsentieren. :) Prolog Kapitel 1 • der Anfang einer Familie Kapitel 2 • Langeweile Kapitel 3 • das schönste Lächeln der Welt Kapitel 4 • Internetbekanntschaft...
  4. Rubi-Angel

    Fotostory Liebe - Lügen - Hass

    Hallo Zusammen Ich stelle Euch hier meine Erste Fotostory vor. Ich gebe mir Mühe und hoffe das sie Euch gefällt. Ich freue mich über Kommis, Lob und natürlich auch über Kritik, da es sicher einiges zum verbessern gibt ;) Vorstellung der Hauptdarsteller Levin: Levin ist ein liebender...
  5. Serianoxx

    Story Ein ganz normales Leben?!

    Ich wag mich auch mal an eine Story ran. Dies ist eine Reallife Story. Dort kann alles vorkommen, was es im realen Leben auch gibt, sogar die Städte und Dörfernamen. Aber diese Story ist nie passiert! Ich hab diese Geschichte auch auf Papier und bin da zurzeit bei Kapitel 5. Ich hab von jedem...
Zurück
Oben Unten