technik

  1. J

    Sims 2 startet nach Installation nicht

    Hallo! Ich habe eine ziemlich große Sammlung von Sims 2 und versuche jetzt schon zum 3. Mal es zum Laufen zu bringen, was aber nicht klappt. Nach der Installation des Base Games die auch ganz normal klappt (DVD-Version, ich habe einen PC mit Windows 10) möchte ich das Spiel starten, aber...
  2. C

    Installationsproblem Mc Command Center funktioniert nicht

    Hey, Ich habe alles getan. Die Dateien sind entpackt im Mods Ordner ohne , dass sie in separaten Ordner verschoben worden, aber irgendwie ließt Sims nur die "Package" Dateien, aber nicht die "ts4script" dateien und somit funktioniert der mod nicht im Spiel. Ich habe schon viele Kleidung, Möbel...
  3. S

    Bug/Spielfehler Profilleiste fehlt

    Hallo ihr lieben, Ich habe vor kurzem einen Spielstand neu gestartet doch konnte auf einmal nicht mehr auf die jeweiligen Sims zugreifen, weil die Profilleiste komplett fehlt. Habe auch schon versucht den Haushalt zu wechseln, aber sobald ich wieder zurück auf meinen alten Haushalt gehe sehe ich...
  4. Simsneuling

    Startproblem Sicherheitsmodul (7000)?

    HAllo! ICh habe gestern Sims2 Freitzeitspaß und SIms 2Apartment leben installiert und jetzt steht da, dass ein benötigtes Sicherheitsmodul nciht gefunden werden kann und dass die ausführung des spiels gescheitert ist und in klammern steht noch 7000?! Was soll ich amchen? Danke
Zurück
Oben Unten