video

  1. Ripzha

    Video Meine Sims auf YT

    Hi zusammen, ich bin ja eigentlich schon länger angemeldet aber irgendwie kams nie zu nem Post. Genau wie mit den Videos die ich zum Spass alle Jubeljahre mal mache. Das letzte teile ich gern einmal hier (und weitere gern auch, falls welche folgen :) Ich habe diesen Song gehört und musste an...
  2. Simsneuling

    Suche einige Programme!

    HAlo! Ich bin auf der Suche nach folgenden Programmen, Am besten kostenlos ;): 1. Eins Zum Aufnehmen von Sounds die ich über mein Mikro spreche 2. Eins Zum Aufnehmen vom Geschehen was in meinem PC passiert 3. Eins zum Aufnehmen von Videos mit der Webcam 4. Eins zum schneiden von Filmen...
  3. G

    Suche Programm für Untertitel

    Hi! Ich bin mit der Übersetzung eines Liedes fertig geworden und suche jetzt ein Programm, womit ich das Übersetzte als Untertitel in den Video-Clip einsetzen kann. Den Video-Clip mit den Untertiteln möchte ich anschließend bei youtube ausstellen. Deswegen kann ich die Untertitel nicht als...
  4. MrBadMedia

    Sarah Connor - Under My Skin

    Ich hatte sowas von BOCK diesen Song zu versimmen! Ich hab den total ohrwurm davon und gott, ich liebee den neuen song von Sarah Connor! "UnderMySkin" ist sowas von der beste song von ihr. Okay, also ich hab es mal versimmt und hier ist es: HIER KLICKEN einfach unter "Videos" das Video...
  5. |Micha|

    Der erste Trailer ist da!

    Hallo zusammen, ich denke mal, zum Trailer und zu kommenden Videos ist ein eigener Thread ganz gut :) Wie vielleicht der ein oder andere gesehen hat, gibt es auf der offiziellen Die Sims 3 Seite ein erstes Video zu Sims 3. Was haltet ihr davon? Ich finde das Video soweit sehr interessant...
Zurück
Oben Unten