windows

  1. watersim44

    Fragen, Hilfen, Antworten Win10

    Hallo, aktuell muss ich mich mit Windows10 auseinandersetzen, vielleicht kommen noch Fragen von anderen hinzu. Aktuell ist mein Reiter Kompatibilitätsmodus verschwunden, ich weiß leider nicht wie? Im Inet habe ich auch schon nachgesucht, aber leider keine passende Hilfe gefunden. Gehen die...
  2. Mireeya

    Wechsel von Macbook auf PC

    Hallo ihr Lieben, da ich nun mit meinem Freund zusammen gezogen bin, der einen ziemlich guten Spiele-PC besitzt, möchte / muss ich Sims 3 nicht mehr auf meinem Macbook Pro spielen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mein Sims 3 jetzt einfach bei ihm installieren kann (wegen der Registrierung etc.)...
  3. S

    Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

    ~Häuser~ AkiSIMa Ailes´s Styling Anno Sims ( nur noch Archiv) AstraSims - blog mit häusern und anderes Axel Pil Grim Sims - Blacky's Sims Zoo -Forum, bitte anmelden Casas da Naty Christins Villamare Creasims by Elisa DeSims - Häuser DomiSims Edenstyle Einfach Simlisch HellenSims3 House - Holy...
Zurück
Oben Unten