Riesengroßes Baby-Problem

Shanna

Member
Registriert
August 2004
Alter
38
Ort
Jagel
Geschlecht
w

Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem. Es ist jetzt schon in der zweiten Familie bei mir vorgekommen. Meine Frau ist schwanger, bekommt ihr Kind. Gut. Aber dann kommt nicht wie sonst das Fenster, in dem ich dem Kind einen Namen geben kann. Es heißt dann einfach Bengelchen oder Engelchen, und plötzlich kann ich weder in den Kauf- noch in den Baumodus, ich kann das Spiel auch nicht mehr speichern, in die Nachbarschaft zurück oder das Spiel beenden. :(
Weiß jemand Rat? Ich bin am Verzweifeln. Auch wenn ich die Familie mal habe ausziehen und wieder einziehen lassen ist das der Fall. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, ich will diese zweite Familie nämlich auf keinen Fall verlieren. :argh:
Ich kann nämlich auch niemanden mehr per Computer ausziehen lassen, und in die Stadt können sie auch nicht mehr fahren. Das Taxi kommt zwar, sie steigen ein, steigen aber sofort wieder aus.
Für Hilfe wäre ich ja sowas von dankbar.

LG

Shanna
 
hat ich auch schon! Ich denk mal liegt an irgentwelchen Objektdownloads! Würd mal mit dem Sims2Pack clean installer ob irgentwas rot angezeigt wird! Und wenn das fertig ist! musste wohl alle downloads rauskopieren, neu installieren und wieder reinkopiern! Mache ownloads bringen das spiel durcheinander!
 
Joni schrieb:
hat ich auch schon! Ich denk mal liegt an irgentwelchen Objektdownloads! Würd mal mit dem Sims2Pack clean installer ob irgentwas rot angezeigt wird! Und wenn das fertig ist! musste wohl alle downloads rauskopieren, neu installieren und wieder reinkopiern! Mache ownloads bringen das spiel durcheinander!

Hast zufällig eine Seite parat, wo ich das Teil herbekomme?
 
Hast du in den Familien vielleicht irgendwelche Sims mit SimPe wiederbelebt? Bei mir war das auch mal so weil ich Sims wiederbelebt hab. Ich hab dann alles wieder rückgängig gemacht, und es ging wieder.
 
DarkWinged schrieb:
Na es ist doch nich schwer mal eben "Sims2Pack clean" bei GOOGLE einzugeben und eben selber zu suchen =) , oder.... ?
:hallo:

Es hätte ja sein können, dass sie sich noch an die Seite erinnerst oder sie irgendwo notiert hat, dann wäre eine Suche unnötig gewesen. Aber danke, dass du gesucht hast, ich hätte es andernfalls natürlich selbst gemacht. Mal schauen, ob ich damit jetzt weiter komme. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank.

LG

Shanna
 
Zuletzt bearbeitet:
xXAnyaXx schrieb:
Hast du in den Familien vielleicht irgendwelche Sims mit SimPe wiederbelebt? Bei mir war das auch mal so weil ich Sims wiederbelebt hab. Ich hab dann alles wieder rückgängig gemacht, und es ging wieder.

Nein, mit SimPe arbeite ich überhaupt nicht, habe das gar nicht. Aber danke trotzdem für den Tipp. :)

LG Shanna
 
So, den Sims2Pack Clean Installer hab ich jetzt, mir werden auch jede Menge rot gekennzeichneter Dateien angezeigt. Was mache ich damit jetzt? Lösche ich sie einfach? Oder wie geht's weiter?


LG

Shanna
 
Shanna schrieb:
So, den Sims2Pack Clean Installer hab ich jetzt, mir werden auch jede Menge rot gekennzeichneter Dateien angezeigt. Was mache ich damit jetzt? Lösche ich sie einfach? Oder wie geht's weiter?


LG

Shanna

genau!Alle rot und rosagekennzeichneten Daten einfach löschen!!

Viel Glück

mfg minchen91
 
ja, sind dann halt alle Hacks weg und du musst wieder auf die Suche gehen. Die Hacks, die du vom Namen her kennst (und die schon länger bei dir funktionieren), kannst du allerdings auch drin lassen.
 
*seufz*

So allmählich komm ich mir hier wie ein Vollidiot vor. Dämliche Frage: Wie lösche ich die denn innerhalb dieses Programms? Ich sehe nirgendwo eine Option dafür. Oder muss ich gar die Namen mit denen im Downloadordner vergleichen und sie so löschen? Gott, bitte nicht, das sind nämlich alles endlose Zahlenkombinationen... *narf*

LG

Shanna
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber das mit den Zahlenkombinationen lässt sich ja ganz einfach lösen.;)

Du markierst das mit der Maus, drückst auf die rechte Maustaste und auf "Kopieren" Dann kannst du da, wo du es haben willst, die rechte Mausstaste drücken und auf "Einfügen" gehen. Dann ist die ganze Zahlenkombination schnell drin.;)

Kasumi:hallo:
 
Kasumi schrieb:
Keine Ahnung, aber das mit den Zahlenkombinationen lässt sich ja ganz einfach lösen.;)

Du markierst das mit der Maus, drückst auf die rechte Maustaste und auf "Kopieren" Dann kannst du da, wo du es haben willst, die rechte Mausstaste drücken und auf "Einfügen" gehen. Dann ist die ganze Zahlenkombination schnell drin.;)

Kasumi:hallo:

Verstehe jetzt nicht so ganz, was du meinst. Wozu sollte ich diese Namen irgendwohin kopieren?
Na ja, erst mal abwarten, ob irgendjemand was zu dem Thema "löschen der rot gekennzeichneten Dateien" was sagen kann. *wart und däumchen dreh*

LG

Shanna
 
@Shanna
Du kannst die roten bzw rosafarbenen Dateien mit Rechtsklick anklicken. Dann kommt verschieben oder löschen und du gehst auf Löschen - voila. Weg ist die Datei. Du musst also nicht diese gräßlichen Zahlenreihen suchen!!
Wenn du die Datei durch den namen als Hack identifizieren kannst, kannst du sie natürlich auch erst einmal in einen separaten Ordner verschieben. Wenn die Datei gelöscht ist, ist sie unwiderruflich verschwunden...

Gruß
Amanda
 
Amanda schrieb:
@Shanna
Du kannst die roten bzw rosafarbenen Dateien mit Rechtsklick anklicken. Dann kommt verschieben oder löschen und du gehst auf Löschen - voila. Weg ist die Datei.

Gruß
Amanda

Hm, wenn ich 'nen Rechtsklick mache, steht da lediglich was von "disable package, enable package, remove package und move to"... nix von löschen oder delete... Deswegen meine Frage.

LG

Shanna
 
Nimm einfach "remove" - dann ist die Datei jedenfalls weg ;)

Gruß
Amanda

Edit: bei "disable" wird die datei sozusagen stillgelegt - könntest du in deinem Fall vielleicht auch probieren und dannalles nach und nach wieder "enablen". Hab ich aber noch nicht selbst ausprobiert
 
Ich verzweifel hier noch... Ich hab alle Dateien, die rot waren, gelöscht, aber es ist immer noch der gleiche Mist. Alles so wie vorher. *heul*

Was mach ich nur?

LG

Shanna

PS: Auch wenn bisher nichts geholfen hat, vielen Dank an dieser Stelle für eure Hilfe.
 
@lexa schrieb:
habe heute im hack thread letzte seite gelesen das es dafür was gibt
http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=49673
hier findest du das, mußt halt bissel durchlesen

alexa

Lass dich küssen! Es hat geklappt, hab mir das Teil runtergeladen, und es hat geklappt! *ganz aus dem häuschen ist vor freude und freudentanz aufführ*

Dein Post ist irgendwie untergegangen, aber vorhin hab ich mir dann alles noch mal durchgelesen und es ausprobiert, und siehe da, es hat funktioniert. Tausend Dank dafür! :scream:

LG

Shanna

PS: @ Augsburgwitch, auch an dich vielen Dank, du hattest die gleiche Idee. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe grade ziemlich lange nach einem entsprechenden Thread gesucht aber leider keinen gefunden, also stelle ich meine Frage jetzt mal hier, da die Überschrift recht gut passt...

Mein Spiel stürzt bei der Geburt von Simskindern ab. Also, die Sims Mutter bekommt ihre Wehen und zack hängt das Spiel und beendet sich irgendwann mit dem dem Kommentar "Diese Anwendung muss aufgrund eines Fehlers geschlossen werden" (oder so ähnlich halt...) woran liegt das????

Vielen Dank im Vorraus!

Tschö :ciao:

Die Simse
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten