Mehrteilige Objekte?

n8eulchen

Member
Registriert
November 2004
Ort
Westhofen
Geschlecht
w

Nach einigem Suchen, hab ich leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden.


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Ich habe mich so langsam mit dem Objekte erstellen angefreundet und mir gelingt auch die eine oder andere Formenveränderung. Aber leider bisher nur bei 1-Feld-Objekten.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am einfachsten die Bilder von mehrteiligen Objekten verändern kann, so dass am Ende auch alles wieder ordentlich zusammen passt? Ich meine das umcolorieren, krieg ich ja noch hin, aber dem Objekt eine andere Form geben, also praktisch was ganz neues machen. Damit tu ich mir doch noch etwas schwer.

Es gibt bestimmt einige Profis unter euch, die mir da eine kleine gedankliche Unterstützung geben können.

Danke im Voraus.

LG n8eulchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Es gibt irgendwo ein Tutorial, das die Entstehung von 2-Teiligen Bildern beschreibt, mit den Objekten müsste es doch analog verlaufen. Ich geh mal den Link suchen...

So hier ist er
Sonst schau noch mal hier da gibt es unmengen an Tutorials, vielleicht ist ja was dabei.

LG
eisbaer
 
Zuletzt bearbeitet:
eisbaer schrieb:
Hi

Es gibt irgendwo ein Tutorial, das die Entstehung von 2-Teiligen Bildern beschreibt, mit den Objekten müsste es doch analog verlaufen. Ich geh mal den Link suchen...

So hier ist er
Sonst schau noch mal hier da gibt es unmengen an Tutorials, vielleicht ist ja was dabei.

LG
eisbaer

Vielen vielen Dank! Ich werd gleich mal schauen ob ich damit was anfangen kann.

LG n8eulchen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten