Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simsuperfan schrieb:
Ja ok.
Ich weiß auch wie man die selctable macht. :)
Nur eins weiß ich nicht: Wie macht man die dann wieder unselectable??? :confused: =)
Naklar gibt es dafür einen Cheat:
Boolprop testingcheatsenabled true

Talentorden
Spawn > Badgejuicer

Sims anwählbar machen
Make Selectable

Sims unanwählbar machen
Make Unselectable

Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)
 
Ich frage mich, warum ihr immer diesen Nacktpatch bracht.
Irgendwer hat gesagt, dass es nur bei dem Sims 2 Hauptspiel funktioniert, aber ich habe jetzt auch Wilde Campus-Jahre, also ein Add-on, und der Cheat funktioniert bei mir immer noch.
Kann es sein, dass der Cheat da noch geht und ab Open for Business nicht mehr, oder wie?
 
Kiko schrieb:
Naklar gibt es dafür einen Cheat:
Boolprop testingcheatsenabled true

Talentorden
Spawn > Badgejuicer

Sims anwählbar machen
Make Selectable

Sims unanwählbar machen
Make Unselectable

Hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Achja, dieser Cheat. Habe ich nicht mehr dran gedacht. Ich selbst benutze den nicht, ist mir zu riskant. Da sind mir Hacks lieber.
 
Wg. der Verpixelung:

http://sims.ambertation.de/

Ich hab das aber gar nicht gebraucht, bei mir funktioniert noch die SimPE-Anti-Verpixlung der letzten Version vor PETS. Wobei das ja technisch das Gleiche ist, glaub ich.

Und Grundstücke gehen nur über den LotExpander zu vergrößern. Ich hab anfang des Jahres mal einen Cheat gesucht und nichts dazu gefunden.
 
Hallo... Ich brauch mal einen Cheat.
Also ich weis das ich mal einen cheat kannte mit den man diese werte, bei der Liste wo die Leute sind, ändern konnte. Also mann konte diese Balken ändern. Z.b jemand der dein bester Freund war als schlimmster Feind machen oder andersrum. Ich bruach so einen Cheat. Den ich muss etwas für meine Fs machen. Bitte Bitte Bitte Hilft mir.

Patix
 
xpatix00 schrieb:
Hallo... Ich brauch mal einen Cheat.
Also ich weis das ich mal einen cheat kannte mit den man diese werte, bei der Liste wo die Leute sind, ändern konnte. Also mann konte diese Balken ändern. Z.b jemand der dein bester Freund war als schlimmster Feind machen oder andersrum. Ich bruach so einen Cheat. Den ich muss etwas für meine Fs machen. Bitte Bitte Bitte Hilft mir.

Patix
In Post #1631 steht dein gesuchter Cheat ;)
 
Objekte schräg Stellen???

hallöchen ihr lieben kann mir einer von euch helfen und mir sagen ob es einen cheat oder hack gibt wo ich objekte schräg stellen kann???
habe hier zwar einen cheat der aber leider bei mir nicht funktioniert (BoolProp allow45DegreeAngelOf Rotation [true/false]

hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke im vorraus

winke minie20
 
Du hast den Cheat ja auch falsch geschrieben. Er heißt:

BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true

Du musst dann mit . und , drehen.
 
Gibt es auch ein Cheats wo ich Zwillinge bekommen könnte?
Jaja ich weiss ich nerv langsam ^^ aber ich hab oft gelesen das es sowas gibt. Ich hab SIMS 2 und Pets!!
Danke ^^
 
RealLove schrieb:
Gibt es auch ein Cheats wo ich Zwillinge bekommen könnte?
Jaja ich weiss ich nerv langsam ^^ aber ich hab oft gelesen das es sowas gibt. Ich hab SIMS 2 und Pets!!
Danke ^^


es gibt ein Rezept davür.Ich habs noch nie probiert.:ohoh:
mit einem hack kann ich mir nämlich immer aussuchen wie viele kinder ich bekomme.
ich hab aber irgendo mal das rezept hingelegt.ich schau mal.

mist ich find nich.ich schau mal im i-net.
ich hab einen!
:Du willst das deine Simfrau Zwillinge bekommt? Ganz einfach: im Cheatfenster gibst du "IntProp chanceOfTwins 100" (ohne Anführungszeichen und genau auf die Groß- und kleinschreibung schauen) ein. Schon bekommt sie nach 3 Tagen (ganz normale Sim-Schwangerschaft) Zwillinge.
 
@Vanniwitch ich hab das genau das gemacht und es hats nicht geklappt.
Hm...muss ich da vorher mit Ihn schlafen? Oder einfach den Cheat und sie wird automatisch schwanger?
Ich werd nochmal dann versuchen!
 
Der Cheat klappt bei mir auch nicht! Versuchs einfach mit dem Hack (weiß leider nicht mehr woher ich den hab) oder lass sie davor ein Stück Käsekuchen oda so essen-->hab ich zwar noch nie ausprobiert aber bei einer Freundin hats geklappt...
 
Vanniwitch schrieb:
mist ich find nich.ich schau mal im i-net.
ich hab einen!
:Du willst das deine Simfrau Zwillinge bekommt? Ganz einfach: im Cheatfenster gibst du "IntProp chanceOfTwins 100" (ohne Anführungszeichen und genau auf die Groß- und kleinschreibung schauen) ein. Schon bekommt sie nach 3 Tagen (ganz normale Sim-Schwangerschaft) Zwillinge.
Der ist völliger Mist!

Ohne Cheat:
Wenn OfB hast lass deinen Sim einen Käsekuchen essen und er wird Zwillinge auf die Welt bringen.

Mit Cheat:
forcetwins eingeben. Der Sim bekommt Zwillinge.

Diese Tricks muss du anwenden, wenn es klar ist, dass bald Kinder kommen.
 
Kiko schrieb:
In Post #1631 steht dein gesuchter Cheat ;)

Ich kenn den cheat ja auch ich habe mir schon gedahct das ich das mit dem gemacht habe aber das geht nicht mehr
 
xpatix00 schrieb:
Ich kenn den cheat ja auch ich habe mir schon gedahct das ich das mit dem gemacht habe aber das geht nicht mehr
Ich glaube er funktioniert schon, nur musst du etwas bis viel warten. Bei mir dauert es immer eine halbe Ewigkeit bis die Funktion sich einschaltet
 
Übrigens, man muss bei allen Cheats nicht auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Es nervt langsam, dass diese Unwahrheit oft verbreitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiko schrieb:
Der ist völliger Mist!

Ohne Cheat:
Wenn OfB hast lass deinen Sim einen Käsekuchen essen und er wird Zwillinge auf die Welt bringen.

Mit Cheat:
forcetwins eingeben. Der Sim bekommt Zwillinge.

Diese Tricks muss du anwenden, wenn es klar ist, dass bald Kinder kommen.


Jaaaaaaaaaaa ich hab endlich geschaffst ^^ meine Sims Frau hat Zwillinge zur Welt gebracht. (Töchtern) +freu+ danke nochmal!!!
 
Kiko schrieb:
Der ist völliger Mist!

Ohne Cheat:
Wenn OfB hast lass deinen Sim einen Käsekuchen essen und er wird Zwillinge auf die Welt bringen.

Mit Cheat:
forcetwins eingeben. Der Sim bekommt Zwillinge.

Diese Tricks muss du anwenden, wenn es klar ist, dass bald Kinder kommen.


ich habs im internet gefunden.:naja: und ich hab eseinmal robiert und es hat gefunzt!!
 
Gegenstände "schief" stellen?

Hey liebe Simler,

Gibt es einen Download mit dem man Möbel schief stellen kann? Oder kann man das sogar so im Spiel und ich bin nur so Blöd? =)

vielen dank für die Hilfe
 
Garfunkle schrieb:
Hey liebe Simler,

Gibt es einen Download mit dem man Möbel schief stellen kann? Oder kann man das sogar so im Spiel und ich bin nur so Blöd? =)

vielen dank für die Hilfe
Downloads...tz...tz..tz %)

Der Cheat lautet:
boolprop allow45DegreeAngleOfRotation
 
Frage

Hi, ich hab ne ganz einfach aber blöde Frage...:Also wie benutzt man die Cheats??? Wie soll man das eingeben? Ich bin Ahnungslos!!!:confused:
Ich sag scho mal danke!!!
 
Hi mich stört es zwar nicht so dol aber ohne diese verpixelung wenn sims duschen oder aufs klo gehen wäre es noch besser aber bei mir geht der cheat intprop censorgridsize 0 nicht ganz am anfang ging es und dann plötzlich ging es nicht mehr auch als ich mir nigthlife geholt habe ging es nicht. liegt das jetzt an nightlife oder an was anderem?
 
sunshine2001 schrieb:
:ciao::ciao: Hallo

Ich habe da mel eine blöde Frage. Kann das sein das der cheat unlookCareerRewards nicht mehr geht? :schnief::schnief::schnief::heul::heul::heul:
So ist da bei mir. Woran könnte das liegen? An einem Heak?
Der sagt immer error unkown comand :heul::heul: Oder liegt das an der eigene Musik? :naja: :scream: Bitte helft mir!

Wird das nicht UnlockCareerRewards geschrieben?
Vielleicht liegt es ja daran.


LG Vicky

PS: Hack, nicht Heak. ;-)
 
Möbel schräg stellen?

Nabend!


Ich errichte mir gerade mein neues Eigenheim=) Und würd gern einige Möbel schräg stellen. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich da für einen Befehl eingeben muss, damit das klappt!?:confused:

Danke schon ma,

Eure Bombi
 
MABRA schrieb:
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob der Cheat "boolprop constrainFloorElevation false/true" zum Tapezieren der Poolwände mit dem Haustier Add-On nicht mehr funktioniert?

Das ist leider tatsächlich so :scream: Das heißt, der Cheat funktioniert einwandfrei, aber man kann seit Haustiere die Poolwände nicht mehr ändern.
 
MarioXR schrieb:
Übrigens, man muss bei allen Cheats nicht auf die Groß- und Kleinschreibung achten. Es nervt langsam, dass diese Unwahrheit oft verbreitet wird.


kommt drauf an!! bei manchen cheats schon!
 
Nach Cheat nur noch Zwillinge, wie bekomm ich wieder Einzelkinder ?

Hallo,

Ich habe in Forum gesucht, wie man Zwillinge bekommt und diesen Cheat gefunden:

boolprop testinCheatsEnabled true

und bei der schwangeren Frau dann force twins gemacht
Hat zwar bei dieser nicht funktioniert, aber dafür bei der nächsten Schwangeren. Jetzt habe ich schon bei der dritten Frau nur noch Zwillinge und möchte aber keine mehr. Das Spiel hab ich auch schon mehrmals neu geladen und gehofft, das de Cheat so nicht mehr aktiv ist.
Dort wo force twins steht, gibt es aber auch kein deaktivieren.

Wie bekomme ich jetzt wieder Einzelkinder??

Danke schon mal für die Hilfe
 
Briefkasten - Force Burglar funktioniert nicht!

also mit boolProptesting... müsste man ja eigentlich mit shift auf den briefkasten einen dieb "erstellen" können.
aber bei mir gibts diese aktion nicht! es gibt bei mir ca. 3 seiten aktionen beim briefkasten, aber nirgends steht "force burglar"!!
muss es da nacht sein? darf keine alarmanlage eingebaut sein??
 
superflo schrieb:
also mit boolProptesting... müsste man ja eigentlich mit shift auf den briefkasten einen dieb "erstellen" können.
aber bei mir gibts diese aktion nicht! es gibt bei mir ca. 3 seiten aktionen beim briefkasten, aber nirgends steht "force burglar"!!
muss es da nacht sein? darf keine alarmanlage eingebaut sein??


is bei mir auch so weiß eigentlich einer ob man bei OfB mit nem Cheat Geschäftspunkte hohlen kann?:idee:
 
warten bis der Hund (nachts) mit den leuchtenden Augen vorbeikommt und sich mit dem anfreunden. Dann irgendwann (hat bei mir ziemlich lang gedauert), kommt die Aktion vom Wolf aus "Knabbern". Der beißt dich dann und voila bist du ein Werwolf.
Und wenn der Hund mit den leuchtenden Augen irgendwann nicht mehr kommt, am besten boolprop testingcheatsenabled true eingeben und über Briefkasten (shift dabei gedrückt halten) make npc --> Leader of the Pack und dann kommt der kurzer Zeit.
Hier ist alles über Werwölfe zu finden
http://www.simforum.de/showthread.php?t=133248&highlight=Werwolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten