Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

salsalina

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

@Freches Hexchen: Das ist aging [on/off]
 

Sarasay

Member
Registriert
März 2006
Alter
31
Geschlecht

Hi,

entschuldigung, falls das schonmal gefragt wurde, aber ich suche den Cheat, mit dem ich auch mit Hunden und Katzen klicken kann, also man kann für die ja nicht anklicken "fressen" oder so ... aber es gab da einen Cheat, der das aufgehoben hat :confused:
 

Krusca

Member
Registriert
November 2006
Ort
An der Nordseeküste ;) Am Plattdeutschenstrand...
Geschlecht
w

Bedürfnisse

Ich habe das "große" Problem das wenn meine Sims schwanger sind die Bedürfnisse schnell auf Orange-Rot gehrn ... nun meine Frage ich habe irgendwo gelesen das es einen Cheat (?) oder so gibt mit dem man die Bedürfnisse auffüllen kann... kann mir jmd. weiterhelfen?
 

dustin

Newcomer
Registriert
Januar 2007
hallo
wie gibt man den chaet ein einfach eingeben oder muss man das in so ein fenster eingeben bitte schnell antworten
 

decay099

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Disneyland, Futureworld ;P
Geschlecht
m

@Krusca: Der Cheat heißt "maxmotives".

@dustin: du musst im spiel "strg, umschalt und c taste" gleichzeitig drücken, dann geht am oberen rand eine leiste auf und dort kan man die cheats eingeben.
 

Cathleen1971

Member
Registriert
August 2001
Alter
50
Ort
NRW
Geschlecht
w

kann man auch irgendwie ein vorhandenes Grundstück, das schon bebaut ist, verkleinern ? Quasi die unbebauten Flächen wegrationalisieren ?

Ich hab nämlich ein schönes Haus, allerdings ist das Grundstück so groß, daß eben das Spiel ein bisschen ruckelt, nun würd ich gern das Grundstück verkleinern ...

Danke
 

ceyoniq

Newcomer
Registriert
August 2005
Alter
36
Ort
Bielefeld
Geschlecht
w

HI. kennt jemand spezielle Cheats für OfB bei denen die Leute in deinem Geschäft mehr einkaufen usw??!?! Ich hatte solche schon mal in irgendeinem Forum gelesen aber nicht mehr wiedergefunden... *heul*
 

uchma

Member
Registriert
Dezember 2006
Ort
Die Hauptstadt
Geschlecht
w

Apfelinchen schrieb:
Dieser Cheat funktioniert bei mir nicht. Er soll angeblich dafür da sein, dass man (wohl 50) Leute im Haushalt haben kann. Egal wie ich ihn eingebe ob jetzt auseinander geschrieben oder nicht, es wird zwar als Cheat erkannt, aber trotzdem kann ich nicht mehr Leute haben.
Dieser Cheat bewirkt nur, dass du so viele Leute einladen kannst bei Partys. Hat nichts mit der Anzahl der Personen zu tun, die im Haushalt leben.
 

orli_isa

Member
Registriert
April 2005
Alter
29
Geschlecht
w

hi.
also ich hab das problem, wenn ich strg, shift und c drücke, dass diese leiste nicht mehr auftaucht, in der man eine cheat eingeben kann.
ich hab keine ahnung weshalb:confused: früher ging das ohne probleme, doch jetzt taucht die einfach nicht mehr auf!
help, please
 

Jeanne2005

Newcomer
Registriert
Dezember 2004
Alter
32
Ort
Linz
Geschlecht
W

Cheats für Haustiere??

Hi, gibt es eigentlich schon Cheats oder Hacks für Haustiere??

Einen, den zum Steuern de Tiere kenn ich schon!
Aber gibt es auch schon z.B. Bilder die bei den Tieren alles in den grünen Bereich bringen
oder mit denen man den Job wählen kann oder die Beziehungen zu Sims beeinflussen kann??

Danke schon im Voraus!!

LG Jeanne2005
 

Kamikatzen

Newcomer
Registriert
Januar 2007
Ort
Braunschweig
Geschlecht
w

Hi ich weiß nicht ob es diesen Beitrag oder besser frage schon gibt. Also ich kann nicht alle Cheats benutzen. Zum Beispiel, den Bedürfniss Cheat geht nicht. Ich kann den Cheat "Kaching und Motherlode" eingeben, aber der rest funktioniert nicht..

Warum nicht?:argh:
 

söckchen

Newcomer
Registriert
November 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

Huhu :hallo:

Also...ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten einen Cheat, mit dem ich meine Beziehungen aufbessern kann. Sowohl zur Familie als auch eben zu Bekanntschaften in der Nachbarschaft und so. Ich weiß, ich hab hier irgendwo mal einen gesehen, aber ich find ihn nicht wieder :confused:

Es wäre wirklich nett, wenn ihm mir jemand noch mal nennen könnte ^.^ Danke schon mal =)
 

Mary-Kate Olsen

Newcomer
Registriert
Juli 2006
Alter
29
Geschlecht
w

Jeanne2005 schrieb:
Hi, gibt es eigentlich schon Cheats oder Hacks für Haustiere??

Einen, den zum Steuern de Tiere kenn ich schon!
Aber gibt es auch schon z.B. Bilder die bei den Tieren alles in den grünen Bereich bringen
oder mit denen man den Job wählen kann oder die Beziehungen zu Sims beeinflussen kann??

Danke schon im Voraus!!

LG Jeanne2005
gib einfach in das cheatfenster boolProp testingCheatsEnabled true ein und ziehe dann mit der maus die bedürfnisse hoch. das gleiche kannst du auch bei den beziehungen machen;)
 

kiddie

Member
Registriert
November 2003
Alter
40
Ort
Dresden und Magdeburg
Geschlecht
w

@Kamikatzen und söckchen: Ihr müsst "boolprop testingcheatsenabled true" im Nachbarschaftsmodus eingeben und dann die jeweilige Familie laden - dann sollte es funktionieren, die Bedürfnisse mit der Maus "hochzuziehen". Oder aber "maxmotives" eingeben während ihr die Familie spielt - das hebt alle Bedürfnisse.

Mal was anderes: Vielleicht kann der erste Beitrag mal geändert werden. Folgendes sollte ewähnt werden: Ein Grundstück, dass mit "changeLotzoning residential" in ein bewohnbares Grundstück verändert wurde, kann nur mit einer Familie bespielt werden wenn Briefkasten und Mülltonne vorhanden sind (eventuell Link zum Downloaden angeben). =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lissi

Newcomer
Registriert
Oktober 2005
Ort
in NRW
Geschlecht
w

Mal was anderes: Vielleicht kann der erste Beitrag mal geändert werden. Folgendes sollte ewähnt werden: Ein Grundstück, dass mit "changeLotzoning residential" in ein bewohnbares Grundstück verändert wurde, kann nur mit einer Familie bespielt werden wenn Briefkasten und Mülltonne vorhanden sind (eventuell Link zum Downloaden angeben). =)


Ja, das habe ich Simlau auch schon vorgeschlagen. Denn viele Fragen befassen sich damit, wo welcher Cheat eingegeben werden muss und warum der eine oder andere nicht mehr funktioniert.
Da wäre es ganz sinnvoll, den ersten Post mal zu aktualisieren und mit ein paar Hinweisen zu ergänzen.

Vielleicht können dann auch ein paar von den älteren Seiten gelöscht werden, denn da schaut doch eh keiner mehr rein, der etwas sucht. Es würde einfach viel zu lange dauern, alles durchzulesen um dann eventuell was zu finden, was einem dann vielleicht weiterhilft. Außerdem wiederholen sich viele Frage, wie z.B. die nach dem Nackcheat oder wie das mit dem Schräg-Stellen funktioniert.
 

paddymausi

Newcomer
Registriert
Januar 2007
hey leute!!!!! ich hab eine frage:geht der cheat forcetwins auch bei nl?????????????????????????????????bitte helft mir!!!!!!un gebt mir ne antwort!!!!:confused:
 

Auriane

Newcomer
Registriert
November 2004
Geschlecht
W

Hallo Leutz!

Ich erhoffe mir hier von euch Hilöfe bei einem Kleinen Problem.

Beim Cheat SethighestallowedLevel tritt ne störende Macke bei mir auf.

Der Cheat funktioniert einwandfrei. Doch wenn das Grundstück neu geladen wird wird das Dach des Hauses weeeeeeiiiiit in den Himmel gestreckt. Das äh... is ein kleines bisserl deprimierend da sich das nicht mehr ändern kann und das Haus abgerissen werden muss...

Hab ich einen Patch oder sowas verpasst?
Was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Hilfe!
 

kiddie

Member
Registriert
November 2003
Alter
40
Ort
Dresden und Magdeburg
Geschlecht
w

Lissi schrieb:
Außerdem wiederholen sich viele Frage, wie z.B. die nach dem Nackcheat oder wie das mit dem Schräg-Stellen funktioniert.

Ja, mir ist auch aufgefallen, dass sich einige Fragen häufen. Vor allem die mit dem Schrägstellen will einfach nicht abreißen. Vielleicht sollte man im erstem Post mal deutlicher schreiben, was "drehen mit . und ," bedeuten soll. Ganz ehrlich: Als blutiger Anfänger wüsste ich nicht, was damit gemeint sein soll. :rolleyes: Eine Ergänzung wie "Objekt mit der Maus greifen und dann drehen mit den Tasten..."
:hallo:


@Auriane: Ich kenne das Problem nicht, dass du hast. Aber: Welche Anzahl an Stockwerken hast du denn angegeben (ändert sich was wenn man sie verringert?). Ich habe den Cheat immer nur bei Flachdächern benutzt...daher bin ich da nicht spezialisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lissi

Newcomer
Registriert
Oktober 2005
Ort
in NRW
Geschlecht
w

CheatListe überarbeiten

Ich benutze nicht alle Cheats, die dort aufgeführt werden, aber sind nicht die Cheats, die z.B. die Schatten ein/ausschalten etwas überflüssig? Das kann man doch auch ganz einfach über die Einstellungen des Spiels machen. Oder sind das zwei verschiedene Sachen?

Ich habe bisher noch keine Antwort von Simlau bekommen. Sein letzter Eintrag ist auch von August. Es müsste sich also wohl jemand anders um eine Überarbeitung der Liste kümmern.

Lissi
 

missload

Newcomer
Registriert
September 2005
Als Meine Freundin da war, hat sie mit der Pfeil Taste nach oben auf den Briefkasten gedrückt da waren auf einmal ganz viele Optionen da .B ältern oder so etwas Beziehung stärken ich tu das aber es geht nicht. Ich glaube man muss vorher den cheat dafür eingeben könnt ihr mir sagen welcher das ist
 

Robsch

Newcomer
Registriert
Dezember 2006
Cheat für mehr als 5 Stockwerke

Hi also ich wollt mir éin Hochhaus bauen und
dazu bräuchte ich den cheat womit man mehr als nur 5 Stockwerke bauen kann.
I-wo hatte ich in diesem Forum schon darüber was gelesen aber nich wiedergefunden.
Wäre also nett wenn ihn hier jemand postet.
 

Mainzel

Member
Registriert
September 2005
Alter
27
Ort
Simhausen
Geschlecht
M

SetHighestAllowedLevel [level]
Eingegeben werden muss er während ein Grundstück geladen ist, [level] wird dabei durch das gewünschte maximal mögliche Stockwerk gesetzt. Es gilt aber weiter zu beachten, dass die Spiel-Performance unter vielen Stockwerken leidet und natürlich auch die Wege der Sims sehr lang werden!

Quelle: Simwiki

edit: ich hab vergessen zu schreiben, dass es nur mit WCJ funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:

LadySim11

Member
Registriert
August 2006
Ort
Wo wohl!? Hehe^^
Geschlecht
w

Belohungen

Hi, ich weiß, dass es diese Frage in einem Threat schon gab, aber ich finde und finde ihn einfach nicht!:(

Also : Wie heißt der cheat, mit dem man alle Belohnungen frei schalten kann??


Wäre euch sehr dankbar für Lösung

LG

LadySim11
 

unique1083

Newcomer
Registriert
Januar 2007
Hilfe

Hallo ihe Lieben!

Brauche mal eure Hilfe, wie bekomme ich bei die Sims2 möglichst schnell Freunde. Habe das mit dem Cheat ausprobiert wo man Freundesleiste ändern kann habe die auf 100 gezogen aber deswegen bin ich ja nicht mit denen bfreundet. Da wo ich den Cheat her habe stand das dass damit klappen würde. Bitte Helft mir, Danke und lieben Gruß :hallo:
 

Gery123

Newcomer
Registriert
November 2006
Alter
27
Ort
Pfungstadt
Geschlecht
m

Jhoulana schrieb:
:read: Meines Wissens gibt es keinen cheat
für das freischalten von Kauf- und Baumodus
wärend eines Feuers usw.

vielleicht gibt es dazu einen Hack...:ohoh:

dieser cheat bewirkt das alle deaktivirten gegenstande aktivirt werden nur ich wiis nich wie er heißt
 

stinkbock

Member
Registriert
Juli 2006
Alter
47
Ort
in der Welthauptstadt Bruchköbel :o) (bei Frankf
Geschlecht
w

LadySim11 schrieb:
Hi, ich weiß, dass es diese Frage in einem Threat schon gab, aber ich finde und finde ihn einfach nicht!:(

Also : Wie heißt der cheat, mit dem man alle Belohnungen frei schalten kann??


Wäre euch sehr dankbar für Lösung

LG

LadySim11

Hallo! Der Cheat heißt UnlockCareerRewards . Damit bekommst du alle Laufbahnbelohnungen freigeschaltet.
 

milkshake

Newcomer
Registriert
Januar 2007
Realistische Sims

* hallo ihr lieben *
Habe da mal eine frage,gibt es ein cheat für nackte sims 2,also nicht das sie so verschwommen sind am körper.bei Sims 1 gabs sowas ja auch.danke im voraus.

%) Liebe Grüße :lol:
 

gruffalo8

Member
Registriert
November 2005
Hallo
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , ich habe eine frage kann mir jemand

erklären wie ich den (move objects on)cheat benutze ???? um sims und

möbel zu verstellen !!!!

Hoffe das mir jemand helfen kann !!!!!
user_online.gif
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

gruffalo8 schrieb:
Hallo
ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , ich habe eine frage kann mir jemand

erklären wie ich den (move objects on)cheat benutze ???? um sims und

möbel zu verstellen !!!!

Hoffe das mir jemand helfen kann !!!!!
user_online.gif

Hallo,

du öffnest das Cheatfenster und gibst "moveobjects on" ein (ohne Anführungszeichen).

Dann kannst du im Baumodus mit der Hand alles verstellen. Du kannst auch 2 Gegenstände auf das selbe Feld stellen. Mit diesem Cheat kannst du auch Bodenbeläge dort platzieren, wo es normalerweise nicht geht. Z.B. auf der Straße. das selbe mit Gegenständen. Damit würde ich aber aufpassen weil es passieren kann, dass dann die Autos nicht mehr dort lang fahren können.
Außerdem kannst du mit diesem Cheat glaub ich noch den Boden erhöhen und senken, auch wenn schon ein Haus dort steht...

Wenn du die Gegenstände auserhalb des Gitternetzes plazieren willst, musst du "boolprop snapobjectstogrid false" eingeben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Vicky
 

Schelo

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
31
Ort
Portugal
Geschlecht
m

Ich habe irgendwo gelesen das es ein cheat gibt womit man ein haus mit mehr stockwerken bauen kann als nur mit 5 fuenf
Alerdings stand da das man dafuer WCJ braucht um ihn zu benutzen.

Gibt es einen anderen cheat der die gleiche funktion hat wofuer man aber nicht WCJ braucht um ihn zu benutzen ?
 

Sabrina81

Member
Registriert
Dezember 2006
Geschlecht
w

Brauche unbedingt den Cheat, der mich nachträglich die Oberfläche der Nachbarschaft ändern lässt! Z.B. von Üppig in Wüste! Kann mir jemand helfen?:confused:


Edit: Hat sich erledigt! Stand schon auf Seite 11! *DurchZufalldraufgestoßen*
 
Zuletzt bearbeitet:

gruffalo8

Member
Registriert
November 2005
Ja vielen Dank !!!!!! Nur noch eine klize kleine Frage , nachdem ich den

cheat eingegeben habe muss ich dann enter drücken und auf den

Gegenstand den ich verschieben will klicken ????

Geht das auch mit Möbeln im Kafmodus ????

Danke im Vorraus

LG
 

veni_vidi_vicky

Member
SimTimes Team
Registriert
Juni 2005
Alter
36
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
w

gruffalo8 schrieb:
Ja vielen Dank !!!!!! Nur noch eine klize kleine Frage , nachdem ich den

cheat eingegeben habe muss ich dann enter drücken und auf den

Gegenstand den ich verschieben will klicken ????

Geht das auch mit Möbeln im Kafmodus ????

Danke im Vorraus

LG

Ja, du musst nach dem eingeben enter drücken. Das muss man immer.
Dann gehst du in den Kauf- oder Baumodus und verschiebst die Gegenstände mit dieser Hand, die es da gibt!
Das funktioniert mit allen Gegenständen und Sims. Alles außer Wände und Zäune. Die kannst du nicht "in die Hand nehmen".

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:

FancyPants

Newcomer
Registriert
Januar 2007
Geschlecht
w

Hey ich würd gern mal Alienkinder haben, gibts einen Cheat mit dem man von Außerirdischen entführt wird??
 

LiT

Member
Registriert
Juli 2004
Alter
31
Ort
Dresden
Geschlecht
w

gib
boolprop testingcheatsenabled true
ein, klick mit gehaltener Shift-Taste aufs teure Teleskop und wähle "get abducted". Muss aber ein Mann sein, Frauen werden von Alien nicht schwanger.
 

Eywasgeht

Newcomer
Registriert
Mai 2004
Alter
33
Ort
Minden
Geschlecht
w

Wichtig!!! Frage zum Objekte platzieren

Schönen guten Tag erstmal!!
Hab da mal'ne Frage die mich schon etwas länger beschäftigt und zu der ich keine Antwort gefunden habe!!
Also, ich möchte Gegenstände nicht immer gerade an der Wand platzieren oder im Raum sondern ich möchte sie schief hinstellen zum Beispiel etwas in eine Ecke stellen!
Habe davon schon etliche Bilder gesehen und auch Häuser in denen sowas vorkommt aber ich kann die Gegenstände nicht selbst so platzieren.... :(
Könnt ihr mir bitte helfen?!?!?

Dankeschön
 

Gast262

Gast
Registriert
Dezember 2004
Schau mal in den chetathread bei allgemein bei objekte schief stellen
boolprop allow45degreeanleofRotation false /true
 

wendo011

Newcomer
Registriert
Januar 2007
Zensierung

Hilfe möchte gerne die zensierung die bei The Sims 2 ist weg machen wie geht das oder hat einer ein noch intackten Patch :confused::confused::confused::confused:

wen möglich bitte keinen Virus
 

kiddie

Member
Registriert
November 2003
Alter
40
Ort
Dresden und Magdeburg
Geschlecht
w

Gery123 schrieb:
Zitat:
Zitat von Jhoulana
:read: Meines Wissens gibt es keinen cheat
für das freischalten von Kauf- und Baumodus
wärend eines Feuers usw.

vielleicht gibt es dazu einen Hack...:ohoh:



dieser cheat bewirkt das alle deaktivirten gegenstande aktivirt werden nur ich wiis nich wie er heißt

Danke, Gery - ich wusste dann, welchen Cheat du meinst! Es ist:

BoolProp dormSpecificToolsDisabled [true/false]

Ich habe es getestet und es funktioniert. Kann man auch benutzen wenn ein Auto das Grundstück verlässt. Muss man aber wieder eingeben wenn das Auto wieder zurück zum Grundstück kommt...

DANKE für deine Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten