Cheats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amianwalt???

as- schrieb:
Hallo *Chipsy*

Ein Amianwalt machte Stunk, obwohl er das Spiel noch gar nie sah! :mad:
Und nu haben sie es raus genommen.
Aber durch den Patch oder durch SimPe geht's wieda.

p.S.: Mann kanns zwar nimma inGame raus nehmen, allerdings... (wer braucht das schon???) :p

Ich hab das bei Spiegel Online schon gelesen dass da jemand Stress macht wegen dem Cheat...tztztz... :schnief: Selbst wenn die verpixelung weg ist, sind die Sims ja trotzdem nicht anatomisch korrekt und geben somit doch auch gar keinen Grund zur Aufregung, oder wie seh ich das? Ist doch dann total Sinnbefreit...
Aber dass der ab NL gar nicht mehr geht finde ich ja mal total blöd. Hab das Problem nämlich auch. Naja da hilft mir nur der Patch.
 
Man kann Sims ja anatomisch korrekt "machen". Ich weiß gar nicht, wie ich etwas dazu schreiben soll, ohne das es den Amerikanern gegenüber rassistisch klingt. Es gibt halt viele Leute da, die haben schlicht ne Meise und sind so verklemmt, dass sie vor nackten Körpern Angst haben. Hier belächeln wir solche Leute und bringen sie zurück in ihr Heim. Da wird man von ihnen verklagt und muss seine Cheats aus den Spielen programmieren. Das ist es eben mit den 'unbegrenzten Möglichkeiten'.
 
Die Pixel stören doch nur. Ich find z.B. total niedlich wenn die Kleinkinder gebadet werden oder auf dem Töpfchen sitzen...mit angezogener Hose selbstverständlich ;-)...ohne den Cheat (oder den Patch) sieht man dann nur einen großen Pixelhaufen. Genauso im Pool. Die Sims kuscheln einer oder beide sind nackig und man sieht nichts, muss womöglich noch blind klicken wenn man die Interaktion ändern möchte. Total blöd, besonders wel man ja ohne Hack sowieso keine "Extremitäten" sieht.
 
Brauch dringend Hilfe!
so da niemand auf meine letzte frage im thread hier geantwortet hat, versuch ich's jetzt mal so...
Gibt es einen Cheat der es zulässt das eine unbegrenzte Anzahl von Sims in einem Haus wohnt?

Bitte helft mir,

Göttin :)
 
Göttin schrieb:
Brauch dringend Hilfe!
so da niemand auf meine letzte frage im thread hier geantwortet hat, versuch ich's jetzt mal so...
Gibt es einen Cheat der es zulässt das eine unbegrenzte Anzahl von Sims in einem Haus wohnt?

Bitte helft mir,

Göttin :)

JA...

boolprop testingcheatsenabled true... Tombstone of L & D... und dann neue Sim machen das Haus wird immer voller... Aber ich denk du willst deine Familie erweitern mit deinen eigenen nachkommen oder? Da kann ich nix zu sagen sry
 
@Hund: Dankeschön :)
Nein, meine Bewohner sollen die Nachbarschaft wechseln aber ihre Kontakte untereinander nicht verlieren, deswegen sollen die in ein Haus ziehen
 
Hallo:hallo:

Ich suche den Cheat, mit dem man den Nachbarschaftstyp verändern kann, das ist ein NL Cheat. Leider ist der hier nicht angeführt, kann mir jemand bitte helfen?

Lg,

Reika

Edit: Schon gefunden, sorry ... eine Seite weiter vorne *duck*
Sorry für die Störung und danke an as- ! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Verlorene Seele
Jetzte freute ich mich schon darauf hier endlich wieder schreiben zu können, obwohl ich schon längst auf das WC muss.

Zudem gab's den Cheat schon vor NL, einfach noch net mit Dirty und dem anderen.
Nur Desert und Temperate gab's schon! =)

So, dat war nun auch nur noch mal damit ich auch noch etwas "Sinn"violles Sage, als hier den thread zuzuspammen.
Ich weill nen Rekord für mich schaffen 25 Pro Tag im Schnitt zu schreiben.
Also dass die Forumssuche alleine für meine Beiträge nur 10 Tage zurück geht.
Allerding will ich das ohne (!!!) Spammen erreichen.
Wobei mein oeben genannter Grund eigentlich der einzige grund war weswegen ich hier nun doch schrieb.

Gestern war mein Rekord 32. (keine Spamms), nur 24 Stunden/Tag aktiv! =) :p (anders geht's net, Hexlein iss ja schon so, wenn sie morgens um 10 vor 4 Uhr früh (%)) Themen erstellt ;) (also ginge schon, aber eben dann nur mit Spamms))
 
Grønkær schrieb:
Gibt es einen Keine-Schule-Cheat?

THX im Vorraus

Ich glaub es gab mal so einen Hack, aber der hat allerhand Probleme bereitet und deswegen wurde er entfernt, leider.

@as- : Viel Glück bei deiner "Mission" :lol:

Lg,

Reika
 
SimSonic schrieb:
@Catya
Die CollegeClock und in der InSIMenator haben diese Funktion. Die Clock ist da besser, weil sie die Zeit auf 2 Stunden vor Prüfungsbeginn setzt und der Sim so auch von alleine zur Prüfing geht.

Beim InSIMenator ist das nur 1 Stunde vor Beginn und man muss ihn dann selbst hinschicken.

Dafür kann man mit dem InSIMenator die Wunsch-Slots freischalten und auch ein zusätzliches lock aktivieren.

Download hier http://www.insimenator.net/viewtopic.php?t=6 und hier http://forums.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=140

Die Seiten gehen nich mehr!
 
Hallo Liebona

Link 1 musste warten, Link 2 geht wieder.
Aber vielleicht auch nicht mehr bis du wiede Online kommst! :p

Iss öfters so, also einfach später nochmals probieren, bei allen Links! ;)
 
Hallo Leute :hallo:

brauch hilfe beim cheat BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true (also wo man die sachen schief stellen kann)
ich krieg das nicht hin :mad: . Könnt ihr mir das genauer erklären were auch gut mir das mit Fotos zu zeigen. :ohoh:

P.s. Sorry wenn das schon jemand gefragt hat hab nicht nach geschaut. :lalala: :lalala: :lalala:
 
Hallo Marlies12

Wie hast du denn die objekte gedreht?
Mit Punkt und Komma?
So geht's nämlich nicht! ;)

Aus Liste: BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]
-Von dir :
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true

Hast du WCJ?
Ich glaube NL reicht nich, aber Grundspiel reicht aufjedenfall nicht! :(
 
as- schrieb:
Hallo Marlies12

Wie hast du denn die objekte gedreht?
Mit Punkt und Komma?
So geht's nämlich nicht! ;)

Aus Liste: BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation [true/false]
-Von dir :
BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true

Hast du WCJ?
Ich glaube NL reicht nich, aber Grundspiel reicht aufjedenfall nicht! :(

Ich habe sie ganz normal mit der Maus gedreht und ich habe NL und WCJ aber ich jeck das nicht!

bitte helft mir
 
Hallo Marlies.

Versuche es mal mit einem Stuhl oder so.
Und dann gedrückt halten und dem Diagonalen Raster Entlang immer weiter rausfahren.
oder einfach etwa 1 raster entfernt umher kreisen, mit der Maus. %)

Sonst etwas weiss ich auch nicht.
 
Dann hat entweder Deine Cousine oder der Freund von ihr gelogen. So einen Cheat gibt es nicht! Alle Cheats die existieren sind im ersten Beitrag dieses Threads aufgeführt. Was dort nicht steht, gibt es auch nicht.
 
Marlies12 schrieb:
Hallo Leute :hallo:

brauch hilfe beim cheat BoolProp allow45DegreeAngleOfRotation true (also wo man die sachen schief stellen kann)
ich krieg das nicht hin :mad: . Könnt ihr mir das genauer erklären were auch gut mir das mit Fotos zu zeigen. :ohoh:

P.s. Sorry wenn das schon jemand gefragt hat hab nicht nach geschaut. :lalala: :lalala: :lalala:

bei mir geht es mit den tasten . und ,
 
Hallo!

Gibt es einen cheat, dass wenn die Familie auszieht, die Möbel im Haus bleiben?

Hab das mal irgendwo gelesen. weiß aber leider nicht mehr wo.

LG,Angi
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi8104 schrieb:
@Caro
Den Cheat musste Maxis aus rechtlichen Gründen rausnehmen!
Aber es gibt hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=90520 einen Hack von Quaxi!
LG
Andi

so den habe ich mir jetzt heruntergeladen, aber muss ich was beachten? ICH MEINE DEN KANN ICH DOCH NICHT BEI DEN DOWNLOADS REIN TUEN oder? warum hat das maxis denn rausgenommen?
oh aus rechtlichen Gründen sorry, lol
mfg caro
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage:

Ich habe ein Ehepaar, bei dem die Frau kurz vor dem Rentenalter steht und der Mann immernoch stolze 29 Tage bis zum Knacker hat. Beide waren von Anfang an ihrer Ehe gleich alt, doch der Mann konnte nicht mehr altern.

Ich habe die Familie ausziehen lassen und ein neues Haus beziehen, aber es half nichts. Das Lebenselixier kann er auch nicht trinken, da er einfach nicht rot werden will. Er ist aber auch kein Vampyr.

Was kann ich tun? Gibt es evtl. einen Cheat um einen Sim schneller altern zu lassen? :confused:

Wäre ganz lieb von euch, wenn mir jemand helfen könnte. :)
 
mit Simpe kannste das Alter verändern, aber ein cheat is mir nicht bekannt, obs mit dem alleskönner machbar ist, weiß ich nicht
 
@Chaos989:

Du kannst ihn mit dem boolProp testingCheats Enabled true Cheat altern lassen. Cheat im Cheat Fenster eingeben und dann mit Shift auf Sim und da ploppen dann mehrere Möglichkeiten auf, unter anderem auch Age Sim *oder so ähnlich*.
 
@LIT
Mit SimPE kenne ich mich leider nicht aus, aber trotzdem danke für Deinen Tipp.

@Mariasha
Vielen Dank für den Cheat. Das werde ich mal ausprobieren. Hoffentlich klappt das.:-)
 
Sorry, wenn die Frage schonmal kam. Aber auf der ersten Seite im Update Thread stand der Cheat nicht.

Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Cheat gibt, bei dem man Familien in der Nachbarschaft schon Geld cheaten kann.

Wenn es diesen gibt, gilt das nur für Familien die schon ein Grundstück haben oder auch für Familien in der Familientonne?

Ich hab nämlich das Problem, dass ich mehrere Familien erstellt hab, die etwas größer schon bei der CAS Erstellung sind und da komm ich mit den fertigen Starterhäusern nicht hin und müsste ihnen größere=teurere Häuser geben. Und alle auf ein leeres Grundstück ziehen lassen, Geld cheaten, wieder ausziehen lassen ist ein bissl umständlich.
 
Susa schrieb:
Hey,

ja das geht auch in der Tonne. Familyfunds Familienname und +Betrag


Gruß Susa


Danke! :) *knutscha*
 
Ja anderer Cheat, hab ich aber schon dazu geschrieben.
Familyfunds Familienname +Betrag. Das + muss du auch eingeben.
 
Ja, ich hab es nach dem Schreiben auch schon gesehen und nochmal editiert, hatte irgendwie total Tomaten auf den Augen.

Hab es auch schon ausprobiert und es hat super geklappt. Nochmal danke. :D
 
intprop censorgridsize 0 - Entfernt die Verpixelung im Spiel wenn Sims z.B aufs Klo gehen

Der funktioniert bei mir gar nicht
 
Meine Simdame ist hochschwanger und müsste ihr Kind schon längst bekommen. tut sie aber nicht...hab die familie bereits umzieehn lasse doch das hat auch nicht geholfen. gibt es einen cheat, mit dem ich dieses problem beheben kann und wenn ja wie wende ich ihn an da ich immer noch skrupel habe den boolproptesting-cheat anzuwenden. aber wenns sein muss würde ich den auch mal probieren...

viele dank schonmal..

stellasim
 
Stellasim schrieb:
Meine Simdame ist hochschwanger und müsste ihr Kind schon längst bekommen. tut sie aber nicht...hab die familie bereits umzieehn lasse doch das hat auch nicht geholfen. gibt es einen cheat, mit dem ich dieses problem beheben kann und wenn ja wie wende ich ihn an da ich immer noch skrupel habe den boolproptesting-cheat anzuwenden. aber wenns sein muss würde ich den auch mal probieren...

viele dank schonmal..

stellasim


Es gibt nen medizinschrank damit kannst du abtreiebn... oder war das was anderes :ohoh: ... Naja den gibts bei shakline
 
guten morgen... der medizinschrank hat angezeigt dass meine simin seit 74 stunden schwanger ist. das ist ja läbnger als drei tage..hmmm weiß jemand wie dieses problem zu lösen ist oder was die ursach ist?

stellasim
 
Stellasim schrieb:
guten morgen... der medizinschrank hat angezeigt dass meine simin seit 74 stunden schwanger ist. das ist ja läbnger als drei tage..hmmm weiß jemand wie dieses problem zu lösen ist oder was die ursach ist?

stellasim
Meine Sims sind immer genau 75 Stunden schwanger, mach Dir also keine Sorgen, es dürfte bald Nachwuchs geben!
 
Wenn man abtreiben will, brauch man diesen In Teenimater A - F. Damit können ja auch Teeny schwanger werden.

Abtreiben, wie schon gesagt.
Fehlgeburt,
Expresslieferung (rucki zucki kommt das Baby,egal an welchen Stadium)
Und natürlich kann man sich damit auch den Vater des Kindes aussuchen.
 
@Sarah8: Hast du vielleicht den Link dazu?
 
Hallo habe ein problem mit dem cheat wo man die möbel mit schräg hinstellen kann....

hallo
habe ein problem mit einem cheat ....wo man die möbel mit schräg hinstellen kann...er funtkioniert bei mri nihct so richitg...kann mir bitte jeamdn helfen ?


Liebe grüße
Babysimsmausy;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten