Fehler bei Abschlussprüfungen in den einzelnen Semstern

Blutsauger

Member
Registriert
Juli 2004
Ort
Oberbayern; ehemals Dresden
Geschlecht
w

Hallöchen,

wer kann mir helfen oder hatt das Problem sogar selber!?
Einige meiner Studenten machen einen Sprung in das nächste Jahr wenn sie zur Abschlussprüfung des Semsters gehen und wenn sie dann wieder kommen, steht bei der Anzeige wo die einzelnen Jahre sind, "Abschlussprüfung läuft" obwohl sie schon wieder da sind! Meine Leute gehen immer zur Prüfung und dieses Problem ist bei mir schon öfters aufgetaucht. Bei mir hat sogar schon mal jemand eine Akademische Verwarnung erhalten, obwohl er dort war. Das mit dem Springen find ich irgendwie doof und unfair denn anderen Sims gegenüber. Ich hoffe das mir jemand helfen kann, ich bin irgendwie ratlos! :confused:

Ciao:ciao:
 
hi

ich hab schon davon gehört und zum Glück nicht an eigener Haut erfahren: es ist ein Bug. Aber ich fürchte bis zum Patch musst du noch warten...
Luilu
 
Ja ja , das Problem kenne ich auch.

Bei einigen Sims ist es so, dass ich sie zur Abschlussprüfung schicke und sie auch dort hin gehen.
Irgentwann kommen sie dann wieder. Eigentlich sollten sie ja dann das Semester abgeschlossen haben , eitweise steht bei meinen Sims dann noch dort Abschlussprfung läuft.
Ganz am Anfang ist mir das nicht aufgefallen und sie bekamen eine Verwarnung. Mittlerweile schicke ich sie dann sofort wieder zur Abschlussprüfung. Manchmal sind sie dann wenn sie wieder kommen im 4. Semster.
 
Hm. Ich kapiers nicht.
Hatte das gleiche Problem, habe die *.package-Datei in den Downloads-Ordner geschoben. Nix tut sich. Absolut nix. Das Problem besteht nach wie vor ... :heul:
 
=)Hallo!
Ich hatte auch das problem,aber ich habe es gelöst.Bei mir war schuld das ich ein eigenes Wohnheim gebaut hatte und diesen komischen cheat benutzt hatte.Ich habe alles mögliche versucht.Alles half nichts.Ich hab das Add-On neu installiert.Seit her auch nicht mehr diesen cheat benutzt,seither läuft alles wieder ohne probleme.Eine andere lössung gab es leider nicht.Aber ich bin froh das ich es gemacht habe.Jetzt kann ich wenigstens ohne probleme spielen.
 
Hm ... danke, aber das kanns bei mir auch nicht sein ... ich verwende keine Cheats. Ich versuchs aber mal mit einer Neuinstallation ...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten