Nackt - cheat ?

BarbieGrace

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht
w

Hallo Leute !:hallo:

Wer kann mir sagen ,wie ich bei Sims 1 den nacktcheat eingeben muss ?gibt es einen ? ,dann bitte gebt mir Bescheid habe schon einen Suchbegriff eingegeben aber nichts gefunden .vielen dank im voraus :hallo:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
:lalala:Hi,


bei Simsky gibt es eine Anwendung zum runterladen. Da sind Erwachsene und Kinder beim Duschen und Toilettengang ohne Pixel. Diese Anwendung heißt
See Them. Einen Link kann ich dir leider nicht geben, schau aber mal beim Simkompas nach, da müßte der Link zu finden sein.



MFG BElli :hallo:
 
funktioniert der Patch auch bei Megastar? wenn nein wo bekomme ich einen für megastar her?

cu:hallo:
 
:lalala:Hi,


also bei mir funktioniert alles mit See Them. Warum sollte es auch nicht?!:confused:
Für See Them sind keine Add Ons nötig. Einer meiner Sims hat mal nen Star geheiratet, da funktionierte es auch.....



MFG Belli :hallo:
 
Warum hat das was mit der Ehe zu tun, also entweder es funktioniert mit dem Add-on oder nicht.^^

cu:hallo:
 
Ich sach doch das es bei mir funktioniert. Lad es runter klick es an auf dem roten Herz und sie im Spiel ob´s geht. Falls du es nicht mehr willst, klickst du neben dem herz auffe Pixels und alles is wie vorher....
 
Belliwell schrieb:
:lalala:Hi,


bei Simsky gibt es eine Anwendung zum runterladen. Da sind Erwachsene und Kinder beim Duschen und Toilettengang ohne Pixel. Diese Anwendung heißt
See Them. Einen Link kann ich dir leider nicht geben, schau aber mal beim Simkompas nach, da müßte der Link zu finden sein.



MFG BElli :hallo:

Hallo Belliwell !:hallo:
Bitte füge den link hier ein ! Danke
 
:heul: Ihr seid gut, ich weiß nicht wie das funzt mit dem eingeben von Links....hab sowas noch nie gemacht, und ich weiß auch nicht wo ich die links her nehmen soll:heul:
 
Belliwell, arbeitest du mit dem IE oder Firefox oder welchen Explorer hast du?
 
Also so ganz weiß ich nicht was du meinst....Firefox:confused:

Hm, ich habe Win 98, Windows Explorer, und habe ein externes Modem für AOL, falls dir das weiter hilft.....
 
Ich noch mal....

Also der Hack-Computer war nicht von Simsky, die haben nur die Vorlage geliefert. Es war ein DL von Simstitution.....

:rolleyes: Sorry :rolleyes:
 
paddygo schrieb:
funktioniert der Patch auch bei Megastar? wenn nein wo bekomme ich einen für megastar her?

cu:hallo:

See Them funktioniert mit allen TS1 Versionen. Manche Simsky Objekte haben sogar Übersetzungen ins Deutsch.

Hoffentlich hab' ich es gut geschrieben, hab' nicht Deutsch benutzt seit Jahren ;)
 
Ich hatte vor, die neuen Objekte auch ins Deutsch zu übersetzen, war aber zu faul :)
Sollte jemand Hilfe in TS1 brauchen, iht könnt das Forum @ Simsky benützen, ich verstehe Deutsch ganz gut :)

Feierabend, tschüss :)
 
Hehe, meisten Wörter hab' ich beim Fernsehen gelernt, als ich noch ein Kind war - wir haben uns gern Tutti Frutti heimlich angeschaut :)

Grüße aus Mähren :)
 
Hehe, Mutti war nicht begeistert, als sie es damals ermittelt hat :)
Und jetzt sie sagt ab und zu - wie kannst du die Sims weiterfort spielen und Objekte erstellen, es ist doch so langweilig :)
 
Huhu

Also ich bekomme das unter dem oben angegeben Link nicht hin auf meinem Rechner ist das zwar aber ich bekomme das nicht entpackt winzip macht das nicht
 
Simst: du kannst versuchen, See Them aus simsky.parsimonious.org oder workshop.thesimsresource.com runterzuladen. Oder kannst du z.B. Getright ausnützen - wenn du das .zip nicht unzippen konntest, es war nicht voll runtergeladen.

Lemani: Hehe, ich habe den Rechner nur für mich, keine Kinder in meinem Fall :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten