Farbauswahl nicht möglich !!! :-(

BarbieGrace

Member
Registriert
Oktober 2004
Ort
Mal in Detmold und mal in Sim City
Geschlecht
w

Hi ! :hallo:

Habe mir von Sunair die moderne Küche runtergeladen und von deversen anderen Seiten die Küche in anderen Farben runtergeladen Am Anfang konnte ich noch die Küchen - Spüle in allen Farben auswählen jetzt gehen nur noch die Originalfarben von Sunair :heul: :heul: :heul: .Wer kann mir sagen ,was da falsch läuft :confused: :confused: :confused:
Bitte dringend um Hilfe :ciao: :ciao: :ciao: Vielen 1000 Dank im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße ! :hallo: BarbieCrace


:ciao: !!! Sorry !!! Bin hier falsch ,sollte ja nicht unter Downloads ,sondern unter Allgemein ! Bitte um Entschuldigung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe !!!
Kann mir denn da keiner helfen :ciao: Bitte helft mir !!! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :ciao: :ciao: :ciao:
Auch wenn ich hier falsch bin .
 
Jennybel schrieb:
Hast du das Cep installiert? Falls nicht lade dir es mal runter und installiere es. Dann dürfte es gehen. http://www.sims2.thesimsresource.com/misc/MTS2_Numenor_ColourOptionsSetup_V2.0_14Mar2005.zip
Das ist der Direktlink ;)
LG Jennybel

Den Cep habe ich schon .wenn ich die Spüle von SunAirKitchen anklicke , öffnet sich auch ein Fenster mit mehrer Farbauswahl ,aber wenn ich z.B die Spüle in rot anklicke ändert sich die Farbe vom Objekt im Spiel nicht, es reagiert nicht darauf .Kann sie nur in dunkelbraun,braun und weiß auswählen alle anderen Farben gehen nicht. Nicht mal die HellHolz von SunAir .Am Anfang ging es noch .nachdem ich noch eine blaue grüne und pinkfarbene SunAirKitchen runtergeladen habe ging es nicht mehr. :( wenn du weiß,was ich meine .
Soweit ich weiß ist das nur mit der Spüle so alle anderen gehen :confused:
Ich bin sicher nicht die einzige die Sunairkitchen in 10 verschiedenen Farben runtergeladen hab ,oder ?:ohoh:

Danke dir aber trotzdem für deine Nachfrage :)

Liebe Grüße !:hallo: BarbieCrace
 
Hi,

Bitteschön :)Also dann nehme ich mal an, dass die Recolours defekt sind. Da es ja bei den anderen Objekten nicht so ist und nur bei dieser Spüle.
Ob sie nun wirklich defekt sind, kann ich dir leider nicht sagen. Denn ich lade mir noch keine Objekte runter, da ich mich nicht traue *gg*. Falls nämlich was schief läuft, könnte meine ganze Großfamilie weg sein, die ich seit dem Erscheinen des Spiels spiele.
Ich denke, dass du nicht die einzigste bist, die das runtergeladen hat. Es gibt ja tausende von Sims Fans, die Objekte runterladen und da wird 100% jemand dabei sein, der die SunAir Küche runtergeladen hat.
Ansonsten würde ich die Recolours einfach löschen, da sie ja dann unnötig im Spiel sind.

Liebe Grüße Jennybel
 
Wenn bei einem neuen Objekt keine Farbauswahlmöglichkeiten bestehen, liegt das in der Regel nicht am Recolor, sondern an Mesh, bzw der Package-Datei mit dem Mesh.
Wenn man ein neues Objekt erstellt hat und hat den Meshes andere Namen gegeben als denen des Originals, hat das neue Objekt keine Farbauswahlmöglichkeiten. Da kann man dann Recolors erstellen, so viele man will.
Ich denke, du solltest dich an die Erstellerin wenden, denn hierbei handelt es sich aller Voraussicht nach um einen kleinen Fehler, der sich beim Erstellen eingeschlichen hat und den sie sicher schnell beheben kann.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten