plötzlich an die 30 Handwerker/innen!

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Nach Monaten habe ich mal wieder in Schönsichtigen meine "Psychiatrie" geöffnet, also das Grundstück, in dem ich meine Simsquälambitionen auslebe (sonst bin ich immer ganz nett zu ihnen) und die armen verrückt, krank, etc... mache.

Erst mal ging der Ladevorgang ewig und dann war mir auch schnell klar warum:
Es waren plötzlich an die 30 Handwerker/innen zu besuch. Ich hab mich kringlig gelacht.

Würde ja gerne ein Bild davon reinstellen, hab aber keine Ahnung wie das geht.
 

weisnet99

Member
Registriert
April 2004
Alter
29
Ort
Dieburg
Geschlecht
w

bild machen geht so:

Drücke im spiel an der stelle wo du das bild machen willst die taste "Druck" die ist auf der rechten seite oben auf der tastatur. danach beende das spiel und öffne paint. Geh auf Bearbeiten>einfügen. dann siehst du das bild und jetzt nur noch kleiner machen :)
 

stjumapa

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
27
Geschlecht
w

cool, das würde ich gerne mal sehen! :D
 

GoldenAngel

Member
Registriert
Januar 2005
Alter
35
Ort
NRW
Geschlecht
W

das hatte ich auch mal, aber mit Gärtner/innen. Da standen die alle seite an seite fein säuberlich aufgereit im Wohnzimmer (erdgeschoss) rum. Manche sogar doppelt. Meine eigenen sims konnten sich kaum nochbewegen.(vor allen weil das spiele wegen der menge in zeitlupe lief.)
Ich wollte die mit MoveObjects wegmachen und dann ging der doofe chat nicht *heul* da musst ich die Option "Alle verabschieden" oder wie das heißt benutzen, und dadurch das es ja alles Zeitlupentempo war hat das Gärterner los werden über 2 stunden RealZeit gebraucht.
Und ich war naturlich so geschockt das nich einfach das spiel beendet hab oder sowas *sich selbst ditsch*

Bild kann ich leider nicht rein stellen, weil der PC wo Sims drauf ist bei meinen Freund steht und keinen internet zugang hat. Schade hab extra eins gemacht von meiner GärtnerArmee ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
@goldenangle
tatsächlich waren die Handwerkerinnen bei mir auch zunächst als Armee gruppiert:
 

Anhänge

  • snapshot_aeeda747_6face312.jpg
    snapshot_aeeda747_6face312.jpg
    84,2 KB · Hits: 123

Das Tschuly

Member
Registriert
Mai 2005
Alter
34
Geschlecht
w

lol, das sieht ja sehr geil aus
 

Tina29

Member
Registriert
Oktober 2004
Hatte das auch schon mal...habe die Handwerker-Armee aber mit dem moveobjects on - Cheat weggekriegt (auch wenn's so ebenfalls ewig gedauert hat).

Anschließend hatte ich aber noch einen für mich "neuen" Fehler/Bug entdeckt, der mich davon überzeugt hat daß mein Haus irgendwie Bug-verseucht sein muß. Da war dann plötzlich wieder nur noch Zeitlupen-Tempo angesagt, als der Helicopter meinen Sim-Mann (Bürgermeister) zur Arbeit abholen wollte. Hat leider nichts geholfen, habe die Familie umziehen lassen und dann das schöne selbstgebaute Haus gelöscht *heul*.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten