plötzlich an die 30 Handwerker/innen!

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Nach Monaten habe ich mal wieder in Schönsichtigen meine "Psychiatrie" geöffnet, also das Grundstück, in dem ich meine Simsquälambitionen auslebe (sonst bin ich immer ganz nett zu ihnen) und die armen verrückt, krank, etc... mache.

Erst mal ging der Ladevorgang ewig und dann war mir auch schnell klar warum:
Es waren plötzlich an die 30 Handwerker/innen zu besuch. Ich hab mich kringlig gelacht.

Würde ja gerne ein Bild davon reinstellen, hab aber keine Ahnung wie das geht.
 
bild machen geht so:

Drücke im spiel an der stelle wo du das bild machen willst die taste "Druck" die ist auf der rechten seite oben auf der tastatur. danach beende das spiel und öffne paint. Geh auf Bearbeiten>einfügen. dann siehst du das bild und jetzt nur noch kleiner machen :)
 
cool, das würde ich gerne mal sehen! :D
 
das hatte ich auch mal, aber mit Gärtner/innen. Da standen die alle seite an seite fein säuberlich aufgereit im Wohnzimmer (erdgeschoss) rum. Manche sogar doppelt. Meine eigenen sims konnten sich kaum nochbewegen.(vor allen weil das spiele wegen der menge in zeitlupe lief.)
Ich wollte die mit MoveObjects wegmachen und dann ging der doofe chat nicht *heul* da musst ich die Option "Alle verabschieden" oder wie das heißt benutzen, und dadurch das es ja alles Zeitlupentempo war hat das Gärterner los werden über 2 stunden RealZeit gebraucht.
Und ich war naturlich so geschockt das nich einfach das spiel beendet hab oder sowas *sich selbst ditsch*

Bild kann ich leider nicht rein stellen, weil der PC wo Sims drauf ist bei meinen Freund steht und keinen internet zugang hat. Schade hab extra eins gemacht von meiner GärtnerArmee ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@goldenangle
tatsächlich waren die Handwerkerinnen bei mir auch zunächst als Armee gruppiert:
 

Anhänge

  • snapshot_aeeda747_6face312.jpg
    snapshot_aeeda747_6face312.jpg
    84,2 KB · Hits: 124
lol, das sieht ja sehr geil aus
 
Hatte das auch schon mal...habe die Handwerker-Armee aber mit dem moveobjects on - Cheat weggekriegt (auch wenn's so ebenfalls ewig gedauert hat).

Anschließend hatte ich aber noch einen für mich "neuen" Fehler/Bug entdeckt, der mich davon überzeugt hat daß mein Haus irgendwie Bug-verseucht sein muß. Da war dann plötzlich wieder nur noch Zeitlupen-Tempo angesagt, als der Helicopter meinen Sim-Mann (Bürgermeister) zur Arbeit abholen wollte. Hat leider nichts geholfen, habe die Familie umziehen lassen und dann das schöne selbstgebaute Haus gelöscht *heul*.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten