Schwimmen in Kleidern

Ich war mal mit Schlafanzug schwimmen gegangen, das ging damals von der Schule im Schwimmunterricht aus. Ich fands lustig, und interessant, mal zu sehen, wie das so ist. ;)
Mit Tagesklamotten war ich allerdings noch nicht schwimmen, das dürfte dann noch schwerer sein.
 
Klamottenschwimmen

Hallo
Ich wollte gerne mal wissen wer von euch mit Klamotten schwimmen oder baden geht.Ichgehe oft mit Klamotten schwimmen oder in die Badewanne finde es absolut klasse
 
ich war erst einmal, mit schuhen, hut und dem allen...war aber sauer, jemand hat mich reingeschubst.. schuhe waren jedenfalls hin, handy ebenfalls:mad::mad:
gott sei dank hab ich dann ein neues (von dem) gekriegt=)
 
*lol*

Also wirklich schwimmen tu ich eh nicht gern!^^"
Aber ich finde das voll cool mich so angezogen an den Strand zu stellen und mich von den Wellen überspülen zu lassen. Das ist echt cool!! ;)
 
Nee mit Alltagsklamotten war ich noch nicht schwimmen und ich glaube auch nicht dass das mein Fall wäre. Dann doch lieber nackt schwimmen..=)
 
wir müssen das fürs rettungsschwimmerabzeichen können...ich schaff höchsens 200m in klamotten...das is megaschwer -.-
 
Ich bin mal samt klamotten im Mai in nen Fluss gefallen.. betrunken allerdings :ohoh:
Peinlich, aber da sofort der Rest der Meute nachgesprungen ist und es um drei Uhr morgends war.. das war lustig.
 
Ich bin letzte Woche auf Abschlussfahrt in Plön vom Kanu in den Plöner See gefallen. Das war eig ganz lustig, aber der See war doch noch nicht sooo warm. Naja, das könnte man auch in Sachen Baden nennen.
 
Bei einer Kanutour bin ich mit Klamotten ins Wasser gefallen, war ganz lustig. Früher habe ich auch mal mit T-Shirt im Freibad gebadet.
 
Also ich geh mindesten einmal im Jahr mit Klamotten ins Wasser entweder fall ich rein und mir gefällts dann so gut das ich gleich drinbleibe oder es ist ein warmer Tag und ich hab meine Badehose zuhause vergessen.:) in Klamotten geduscht hab ich auch mal da war ich ungefähr 6 zusammen mit meiner besten Freundin.Wir hatten vorher auf einen riesiegen Haufen Erde gespielt (ich erinnere mich daran das es irgendwass mit Ameisen zu tun hatte:lol:)und waren danach sowas von dreckig das meine Mutter uns gleich zu zweit in die dusche geschickt hatte.Da meine Freundin bei mir übernachtet hatte war das auch kein Problem.Leider hatt uns das Duschen in Klamotten gleich so viel Spass gemacht das wir das ganze Badezimmer voll gesaut haben.:lol:
 
Hallo.:hallo: Also ich denke früher ist fast jeder von uns schonmal mit T-Shirt im Freibad schwimmen gegangen. Ich kann mich noch erinnern das meine Mutter immer sagte ich soll mir eins anziehen, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme. Heute mache ich das nicht mehr. Dafür gehe ich irgendwo "versteck" mit Klamotten baden. Oder ich gehe duschen.=) Aber nicht alleine. Das finde ich nicht ganz so toll. Ich nehme mir immer meine beste Freundin mit.:cool: Je schicker die Sachen sind um so mehr Spaß macht es! Jeans und T-Shirt sind fast schon zu normal. Stoffhose, Top, Kleid und Rock sind die perfekten Sachen zum Baden.%) Wie seht ihr das Mädels (und Jungs)?:confused:
 
sein wir doch mal ehrlich. so ekelig ist es doch gar nicht. außerdem macht es wahnsinnig spaß. mann sollte es echt mal ausprobieren.=)
 
Ich frag mich, was an dem Thema so interessant ist, dass es alle paar Monate wieder da ist ;)

Naja, ich bade lieber ohne Gwand..
 
Einer meiner Lieblingsbeschäftigungen im Sommer ist es mit meinem Hund (und mit oder ohne Freunde/oder Bruder) hier in der Nähe ,durch einen kleinen Fußmarsch einen Berg hinauf ,zu einem idyllischen kleinen See von dem man bis zu den Alpen schauen kann zu gehen und dann da einfach mit den kompletten Klamotten und Schuhen durch zu schwimmen. (Mein Hündchen schwimmt natürlich mit.) Da leg ich mich gar nicht großartig hin. Schwimm halt durch und geh dann mit den Nasen Klamotten wieder durch den Wald an einem kleinen Fluß zurück und bis ich beim Auto bin , bin ich wieder trocken.
An dem Weiher ist kaum was los weil das Wasser eisig kalt ist.
Ein super Sommerausflug immer. Und mein Hund ist immer ganz narisch nachher weil dem das auch so viel Spass macht und weil ich mit ihm da schon war als er noch ein Welpe war.%)

Hier ein Teil vom Weiher. Das kleine Braune ist mein Hund und daneben ist ihr Spielzeug.

parstweiher.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß jetzt meinen rettungsschwimmer neu machen. dafür muß man auch 300 m in kleidung schwimmen. meine beste freundin will den schein auch machen. dafür muß natürlich vorher fleißig geübt werden. also rein in ein nasses wochenende.:lalala:
euch allen auch ein schönes wochende! bis montag...
 
Ok, Ideen muss man haben.
Das ist allerdings Werbung und gehört hier rein. ;)

Ich persönlich mag das eigentlich nicht so sehr, aber nass zu werden ist immer lustig. ^^
 
In der 4. durften wir als Abschlussklasse am Ende des Jahres ganz verrückte Sachen machen, darunter auch Kleiderschwimmen. Aber meine Eltern, die alten Spielverderber, haben gesagt, ich soll lieber mit Badehose kommen und mir keine Kleider dazu gegeben. Ich war der einzigste mit Badehose und würd auch mal gern wissen, wie das ist, in Kleidern zu schwimmen.
 
Ich werde das wohl bald erleben, wenn ich an meinen Geburtstag einen Ausflug in die Falkensteinhöhle mache *grausig* mal gucken wie das ist.

lg Niub
 
Ich habe den Post zu dem seltsamen Forum entfernt.

@nohwet: Bedenke, dass hier Minderjährige im Forum aktiv sind und dafür ist Dein Link nun nicht unbedingt angebracht.
 
Kann nicht verstehen, was man daran so toll findet. Die Schwere der Kleider ist ja vielleicht noch ganz nett, aber sonst klebt das doch nachher alles so fürchterlich. Einmal und nie wieder. ;)
 
ich machs niemals.

Besonders, weil ich dann Gedanken von Ziemlich vielem Wasser und dem Tot habe.
Nix da.

Da mach ich doch lieber wie die Tiere xD
 
Ich finds auch nicht besonders toll, aber bald muss ich fürs Rettungsschwimmabzeichen in Klamotten schwimmen. Das ist anstrengend und klebt und so. >.<
 
ui, wenn man erstmal 300 meter in klamotten auf zeit schwimmen muss vergeht einem der spaß. für den rettungsschwimmer usste ich das auch machen, aber nicht in meinen eigenen klamotten, sondern in sonem ekelzeug, eiheitsgröße l oder so .. das war so riesig so weit und schnell schwimmen geht mal gar nich.

so kanns im sommer ja mal hübsch sein, aber wenn du das machen musst und dann auch noch in sonem ürks zeug aus schwerem leinen mit überlangen ärmeln und hosen ists vorbei :D
 
Ich würde nicht generell mit Sachen an schwimmen gehen.
Allerdings gibt es Ausnahmen: z.B. bei einem kleinen Rettungskurs haben wir das mal gemacht, war eine interessante Erfahrung, weil man einfach viel mehr Kraft aufwenden muss, um sich über Wasser zu halten. Außerdem bietet es sich an, mit (am besten weißem) T-Shirt ins Wasser/Meer zu gehen, wenn man zu Sonnenbrand neigt.

Ansonsten: nein. Mehr als vielleicht T-Shirt als Sonnenschutz drüber muss wirklich nicht sein. Tut auch den Sachen nicht gut, Jeans mögen weder Chlor noch Salz gerne.
 
Ich bade gern im Meer mit Klamotten, Springbrunnen akzeptiere ich natürlich auch, am liebsten mach ich das mit meiner ABF ;) Macht voll Fun!! :lol:
 
Wieso denn Fetisch? Bloß weil man etwas gerne macht, ist das doch nicht gleich ein Fetisch. Jemand anders geht vielleicht statt in die Badewanne lieber unter die Dusche, weil er das Gefühl des herabströmenden Wassers auf der Haut lieber mag als das Liegen "in der eigenen Suppe". Ist der jetzt Fetischist und sollte sich lieber ins Duschfetischistenforum verkrümeln?

Hier wird so viel Kappes diskutiert, da macht das Schwimmen in Klamotten den Braten nun wirklich nicht mehr fett.
 
Hallo.:hallo: Also ich denke früher ist fast jeder von uns schonmal mit T-Shirt im Freibad schwimmen gegangen. Ich kann mich noch erinnern das meine Mutter immer sagte ich soll mir eins anziehen, damit ich keinen Sonnenbrand bekomme. Heute mache ich das nicht mehr. Dafür gehe ich irgendwo "versteck" mit Klamotten baden. Oder ich gehe duschen.=) Aber nicht alleine. Das finde ich nicht ganz so toll. Ich nehme mir immer meine beste Freundin mit.:cool: Je schicker die Sachen sind um so mehr Spaß macht es! Jeans und T-Shirt sind fast schon zu normal. Stoffhose, Top, Kleid und Rock sind die perfekten Sachen zum Baden.%) Wie seht ihr das Mädels (und Jungs)?:confused:
War auch mehr auf Antworten wie diese bezogen.
 
Normal ist das doch gar nicht erlaubt. Mich wundert's, das die Bademeister das überhaupt dulden. In unserem Freibad ist sowas ausschließlich am Abbadetag zum Ende der Freibadsaison erlaubt.
Naja vor 8 Jahren hatte es vielleicht noch ganz andere Gesetze und Vorschriften. =)

Vielleicht hatte der Bademeister auch grad seinen letzten Tag weil er gekündigt wurde und dachte sich nach mir die Sinnflut? Bzw., scheiß drauf!

Du badest doch auch gern und anscheinend öfter in Klamotten, wo denn dann?






Ich hätte jetzt gedacht "Badefreund" will uns was ganz toll tiefgründiges zum Nachdenken geben oder uns was verkaufen, aber irgendwie fehlt der "klickjetzthierfürtolleBadekleidung-Link" bzw. der"werimBikinibadetundzuvielHautzeigtkommtindieHölle-Link"
Pöh!



Ich wollte auch mal wieder einen Troll füttern, Tschulligung. :zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: simsimausi1215

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten