Schwimmen in Kleidern

rebeccaehret

Newcomer
Registriert
Juni 2005
Alter
33
Ort
Lüneburg
Geschlecht
w

:lalala: Hallo Ihrs,
wollte mal fragen on Ihr schon mal mit Kleidern geschwommen seid und wie Ihr das fandet? Wir hatten kürzlich eine Party im Hallenbad und durften mit normalen Klamotten, halt Jeans und T-shirt und Pulli und Socken und allem ins Wasser. Erst fand ich das komisch, aber das macht suuuuuper Spaß!!! Das fühlt sich total witzig an und klebt und wird schwer und ist echt spaßig! Seitdem habe ich das schon mal öfter gemacht, bin gestern z.B. im Freibad mit T-shirt und Leggings ins Wasser. Wie da die Leute gucken! Echt cool!!! Habt Ihr das auch schon mal gemacht? Was habt Iht´n angehabt und wie fandet Ihr´s?
:hallo: Rebi
 
nee, nicht freiwillig... :D
mein Hund ist mal in den Bach gesprungen und ich dann mit... XD
 
wenn man raus kommt is das dann das ur witzige gefühl xD
 
Ich war mal mit Klamotten im Meer ^^ Also Jeans und T-Shirt ^^ Schuhe und Socken habsch ausgezogen ^^
War sau lustig :D würd ich auf jeden Fall wieder machen =)
jetzt spring ich erstmal mit Klamotten in den Pool vom guten Freund ^^ Freu mich schon voll drauf :p
 
meine mutter hat mal den übertick bekommn und mitn gwand ins meer gsprungn peinlihc..
 
ich weiß ned ob das soo toll wär, sicher hats was lustiges, aber was zu überdrehtes, ich weiß ned, aber bei 'komplett angezogen schwimmen' stell ich mir immer total überdrehte leute vor - die mindestens eine etwas heftigere droge intus ham.

und nee, mir genügen die erinnerungen an meine jeans nach ner schaumparty, die war dann soo hammer schwer, das war echt ärgstns unangenehm XD
ausserdem wird das wasser doch sicher dreckiger wenn alle mit straßenkleidung reingehn *g*
 
das machte ich mal in einem pool, also der pool gehörte zu unserer ferienwohnung und an diesem tag waren nur ich und meine kollegin dort..
ja.. und wir gingen nur mit einem engen kleid schwimmen, also sonst gar nix und das war echt lustig.. aber nicht denken das ich jetzt irgendwie lesbisch oder so sei.. =)
 
Mein Dad hat mich mal zum 13 Geburtstag um 8.00 Uhr in der FRÜHE mit samt den Pyjama in unseren Pool geschmissen. Das war echt fies und gemein da ich um diese Zeit noch geschlafen hatte und ich erst irgenwie wieder "richtig" zu mir kam als es plötzlich kalt und nass um mich wurde und cih natürlich selber auch....=)

Mein Dad hat gemeint ich würde es lustig finden aber ich hatte an diesem Vormittag dann die Nase voll von ihm. =)
Ich tat übrigens meiner Mum ziemlich Leid. =)
 
gggg* Ich hab mal en rock angehabt und en gaz normales t shirt ..fands sau geil und wir fahren bald wieder zum Maar und amchen es wiedaaa ^^
 
ich wa rmal im pool. hab auf da matrze geschlafn und mein vata hat mich einfach rein gehaut. ur gemein. ich hab voll geschrien ;D
 
Und habt ihr schonmal Leggings oder so im Wasser angehabt? Das ist am genialsten weil die total eng werden und auf der Haut kleben. Fühlt sich super an! ;) Trocknen auch schnell wieder. Ich habe letztens mal nach dem Lauftraining meine Lauftight mit T-shirt und Turnschuhen und allem beim Duschen angelassen, das ist auch echt cool. Supereng! Nur meine Mutter fand´s ´n bisschen komisch... :ohoh: Zum schwimmen ziehe ich jedenfalls jetzt immer mindestens ein T-shirt an. Am besten langärmelig, das ist witzig. Badeanzug halt drunter. Das beste ist, wie manche Typen dann gucken... wie ´n UFO %) . Und dann mit dem triefenden, klitschnassen T-shirt mit dem Fahrrad durch die Stadt nach Hause... das macht Laune...:lol:
 
mmmh..ich geh jeden tag mit klamottien schwimmen,weil sobald ich im bad bin,wer ich schon von einer freundin/feund_ ins wasser geworfen,da wird grade ml geld und handy raus gegeben und ab gehsts!!!
 
Bisher nur einmal gemacht, mit 7 oder 8 Jahren aufm Geburtstag. War halt so ein Spiel, dass man in einem T-Shirt eine Bahn schwimmen sollte. War zwar lustig, aber heut mache ich das nicht, da mir das bisschen...dumm ist. Aber jedem das seine ;)
 
ich wurd vorn paar jahren mal von nem bekannten im urlaub einfach so in den pool geworfen. hat mir so gut im pool gefallen das ich direkt drin geblieben bin, obwohl wir gerade essen gehen wollten *g*
 
Das gehörte bei mir zur Ausbildung als Rettungsschwimmer. Aber nicht einfach Klammotten. Das war eine Kombi aus schweren Stoff, der sich richtig schön vollsaugt und auch etwas steif die Schwimmbewegungen behindert.

Und unser Oberbürgermeister hat mit einem Sprung vom 10-Meter-Turm im vollen Anzug mit Hemd und Krawatte unser saniertes Freibad eingeweiht.
 
Ich schwimme nur mit Kleidern. Alles andere ist mir zu freizügig. Ohne meine gesamte Gaderobe bekommt mich kein Mensch ins Wasser. Tut mir leid, aber ich bin eben nicht so nudistisch veranlagt wie ihr.:(
 
Angelestf1 schrieb:
Ich schwimme nur mit Kleidern. Alles andere ist mir zu freizügig. Ohne meine gesamte Gaderobe bekommt mich kein Mensch ins Wasser. Tut mir leid, aber ich bin eben nicht so nudistisch veranlagt wie ihr.:(
Nudistisch?
Das war jetzt n Scherz, oder?
 
Nur einmal wo mir Party an nem See hatten, kams halt wies kommen muss und ich landete samt frischgegrillter wurst im Wasser. Aber ich find des eklig wenn alles so klebt. Bei uns im Schwimmdab ist des überhaupt ned erlaubt.
 
war am wochenende an der sieg und bin da halt nur mit den füßen durch gegangen wo das wasser noch nicht so tief war (bin 1,76 groß) naja da bin ich über ein stein gestolpert der da im wasser rumlag und mit den klamotten rein ^^
Fand das total lustig aber im schwimmbad würde ich das nit machen:lalala:
 
Meine Oma hat mich mal in den Pool geschubt, ich hab mir grad andere Sachen angezogen und wollte weggehen. Ich war dann so sauer das ich gewartet hab bis sie wieder vorbeigelaufen ist und hab das selbe mit ihr gemacht.
Ich bin also samt Schuhe und allem drum und dran da rein.

Mein ExFreund hat mich auch mal samt Sachen in den See geworfen, das war voll fies, ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie lange es gedauert hat bis alles trocken war.
 
einmal mit t-shirt in schwimmen für ein abzeichen bohr wir mussten uns das shirt dann im wasser ausziehen(badeanzug drunter) dann raussteigen und wieder anziehen igitt voll geklebt.
und ein zweitesmal im urlaub bin ich in den pool mit anziehsachen geworfen worden blöde freunde vorallem ich hatte ein weißes shirt an...*peinlich* und im urlaub bin ich auch mal mit kleid ins wasser gestiegen (badesachen drunter)
 
wir haben das im kindergarten in der letzten schwimmstunde mal gemacht, allerdings net mit T-shirts, sondern mit Nachthemd :D
Ich fands damals net so toll, wei mir ging das hemd bis knapp über die knöchel und wenn sich so ein langes teil vollsaugt, hat man mit 6 jahren noch nicht so wirklich die Kraft, sich über Wasser zu halten. Ich hab voll die Panik bekommen und das ding sofort ausgezogen und bin dann den rest der stunde im badeanzug geschwommen.
 
Bin die Freundin von angel ... wollt mich jetzt net extra anmelden ... aber mal darauf antworten.
Bin mal im Verein geschwommen , da haben wir es zu trainingszwecken gemacht ... mit Nylonstrumpfhosen , Jogginghosen , Pulli , sogar mal it Handschuhen und Schuhen.Desöfteren auch schon mit Tauchanzügen , da diese ja die beweglichkeit sehr einschränken , und man umso mehr kraft braucht.

Aber wenn ich dann mal schwimmen gehe , dann immer in Badebekleidung , meine Klamotten sind für "ausser" Wasser gedacht ;)
 
ich glaub nicht, dass es nudistisch ist, wenn man in badesachen zum schwimmen geht! du tust ja grad so, als ob die leute komisch wären, die nen bikini ins schwimmbad anziehen... da bist wohl eher du irgendwie eigenartig. ich hätte auch gedacht, dass es im schwimmbad pflicht ist, badeklamotten anzuhaben, wenn man ins becken geht?
 
In Freibädern oder Seebädern achtet da auch niemand so wirklich drauf. Aber in Hallenbädern darf man das normal nicht , nur zu bestimmten Anlässen
 
Mit Kleidung baden gehen? Na sicher nicht. Da klebt dann ja die Kleidung so grauslig an der Haut wenn man rausgeht. Also ich bleib lieber bei meiner Badehose =)
 
ähm....ich will ja niemandem zu nahe treten aber ich finde das ganz schön gestört.....mit Anziehsachen schwimmen...Hallo ? Sind wir Steinzeitmenschen ? Wofür wuren Badesachen erfunden ?
Und dann auch noch angezogen duschen...krank finde ich das :)
 
Gestern warn wir am Badeteich und da war son kleines Mädchen, meine Freundin hat gesagt wenn sie mit den Kleidern reinhüpft bekommt sie nen Euro und sie hat's wirklich getan! :D
 
bin mal im hotel mit normalem sachen ins wasser gefallen..fands nich so toll..vor allem in den schuhen war es komisch :lol: das war so sumpfig xD
 
Ja bin ich, mal unfreiwillig & einmal aus Spaß. Es ist lustig, aber nur im Sommer, da trocknet man so schön schnell! :D Aber ansonsten nicht ratsam, gar nicht mit Markenklamotten! :naja:
 
i bin mal von der Schule aus mit Kleidern geschwommen, als übung wenn wir wen retten müssen, war ganz lustig nur dann noch dazu die Person retten is net so was spannendes
 
Wenn man Schnorcheln geht (zB. am roten Meer) sollte man an den ersten Tagen vielleicht ein T-Shirt tragen, dass man sich nicht die Schultern verbrennt. Naja, Sonnenschutzmitel hilft auch, aber wenn man da empfindlich ist.....

Kasumi
 
Puma 01 schrieb:
das ist das natürlichste der welt.

Würd ich nicht sagen. Von Natur aus hat der Mensch keine Kleidung an. Als wenn schon "das natürlichste der Welt", dann bitte Nackt Baden ;)

Frage an die "Klamottenbader": wie is das eigentlich......die ganze Welt jammert rum, weil alle (Gothics und ähnliches mal ausgenommen) braun werden wollen und dann mit Gewand baden? Net sehr förderlich fürs braun werden oder? :p
 
michi5 schrieb:
Frage an die "Klamottenbader": wie is das eigentlich......die ganze Welt jammert rum, weil alle (Gothics und ähnliches mal ausgenommen) braun werden wollen und dann mit Gewand baden? Net sehr förderlich fürs braun werden oder? :p

Ich würde sagen, nach dem Baden, fürs Sonnen, ziehen die die Sachen dann aus, zum Trocknen %).
 
Entgleichen schrieb:
Ich würde sagen, nach dem Baden, fürs Sonnen, ziehen die die Sachen dann aus, zum Trocknen %).

Dann wäre es doch eigentlich von Vorteil, sie schon vorher auszuziehen, damit sie net nass werden......hach des Thema is herrlich :lol: :lol: :lol:
 
Entgleichen schrieb:
Ich dachte, das ist der Sinn der Sache, daß die Kleider naß werden :eek:.

Ich weis nicht. Da könnte man das Gewand auch ausziehen und einfach waschen oder? =)

*faszinierend*
 
In unserer hektischen, arbeitsverherrlichenden Zeit ist das doch eine prima Ausrede: "Ich liege hier nicht auf der faulen Haut, ich trockne meine Kleider."
 
Entgleichen schrieb:
In unserer hektischen, arbeitsverherrlichenden Zeit ist das doch eine prima Ausrede: "Ich liege hier nicht auf der faulen Haut, ich trockne meine Kleider."

:lol: :D :lol:

Sehr einfallsreich :D
Wo sind denn die "Klamottenbader"? Ich hätt gerne Antworten auf diese vielen Fragen :p
 
Ich habs glaube ich einmal gemacht. Das ist so übelst wiederlich xD
Wenn man aus dem Wasser rauskommt sind die Sachen so kalt,
schwer, nass und stinken! ich würds nich wieder machen!
=)
 
HI
Ich schwimme und bade auch sehr gerne in meinen Klamotten.Ich finde das gefühl der nassen Klamotten klasse.Gehe meistens mit Shirts und Jeans und Schuhen schwimmen und baden.
 
Klamottenbaden

Hallo Rebi, es gibt sogar Leute, die das als ernsthaftes Hobby betreiben. In Hamburg gibt es sogar einen Klamottenbade- Club, dem ich angehöre. In den Wintermonaten mieten wir ein Hallenbad und im Sommer gibt es Treffen am See. Ich komme übrigens auch aus Lüneburg. Du bist also nicht allein. Übrigens: Ich komme auch aus Lüneburg.

nasse Grüße, Robbi


rebeccaehret schrieb:
:lalala: Hallo Ihrs,
wollte mal fragen on Ihr schon mal mit Kleidern geschwommen seid und wie Ihr das fandet? Wir hatten kürzlich eine Party im Hallenbad und durften mit normalen Klamotten, halt Jeans und T-shirt und Pulli und Socken und allem ins Wasser. Erst fand ich das komisch, aber das macht suuuuuper Spaß!!! Das fühlt sich total witzig an und klebt und wird schwer und ist echt spaßig! Seitdem habe ich das schon mal öfter gemacht, bin gestern z.B. im Freibad mit T-shirt und Leggings ins Wasser. Wie da die Leute gucken! Echt cool!!! Habt Ihr das auch schon mal gemacht? Was habt Iht´n angehabt und wie fandet Ihr´s?
:hallo: Rebi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten