Suche...Gilmore Girls

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo Sims2-Fans,:hallo:

seit kurzem habe ich das Spiel und das WCJ. Ich bin ja bald vom Stuhl gefallen, als ich sah, was die Fans des Spiels so für umwerfende Möbel, Klamotten u.s.w. kreieren. Nun habe ich aber eine Bitte:

Weil ich das mit dem Kreieren nicht kann, aber ein unheimlich großer Fan der Serie Gilmore Girls bin, möchte ich euch bitten, mir doch Teppiche, Bettwäsche, Poster und Bilder von den Gilmore Girls zu erstellen. Ich habe jede Menge Fotos auf der Festplatte, von denen ich ein paar gerne in meinem Sims-Spiel hätte, entweder an der Wand oder als Teppich oder im Bett.

Würde das gehen? Ich weiß ja nicht, wie schwer das ist und wieviel Zeit das benötigt, aber vielleicht kann mir ja auch jemand sagen, was ich dazu brauche, um solche Sachen selber zu gestalten.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Und vielen Dank für all eure Kreationen, die wirklich wunderhübsch sind.:eek:

Gruß aus Berlin
Kerstin
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Leider keine Hilfe

Danke für den Link, aber ich suche die Gilmore Girls nicht als Sims, sondern Objekte, wie Teppiche, Poster und Bilder.
 

hasenbein78

Member
Registriert
April 2005
Ort
Sachsen
Geschlecht
w

Ich bin ebenfalls ein totaler GG Fan und beim SimsExchange gibts Rori, Lorelei, Luke, Sookie und Jess:):hallo: musst dich halt bloß anmelden, was aber kein Ding ist- denn es lohnt sich echt!!!!!!!!


Sorry, ich hab dein Beitrag erst gelesen, als ich meinen schon geschrieben hatte!! Frag doch mal in der Bastelstube nach, ob dir jmd. sowas machen kann??
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten