Updates 02.07.2005

n8eulchen

Member
Registriert
November 2004
Ort
Westhofen
Geschlecht
w

Hallöle, ich habe mal wieder eine Kleinigkeit für euch. Es ist diesmal nicht so viel, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Freude dran.

s1_update08.jpg

s1_update07.jpg


LG n8eulchen
 
Zuletzt bearbeitet:
dankeschön für den tipp mit dem spiegel!

und auch an danz droßes dankeschön an die fleißigen dl-sucher.
 
Erste!! Zu lemani schiel *ätschhaballesmitgenommen*
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ahhhhh dafür hast du das Teil gebraucht:idee:
sieht absolut klasse aus !! Danke :) P.S: hab deine HP jetzt auch in meine Linkliste hier ihm forum dazugefügt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
LadySonnenblume schrieb:
Erste!! Zu lemani schiel *ätschhaballesmitgenommen*
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
ahhhhh dafür hast du das Teil gebraucht:idee:
sieht absolut klasse aus !! Danke :) P.S: hab deine HP jetzt auch in meine Linkliste hier ihm forum dazugefügt :)

Ganz genau unter anderem dafür hab ich das Bild gebraucht ;) - jaha ich hab gesehen, dass ich mit einem lieben Vermerk auf Deiner Linkliste bin *ganzstolzis* danke :hallo:
Für meinen kleinen Feldwebel hab ich immer noch ein paar Bildschen in Petto - mit irgendwas muss ich sie ja bestechen, wenn sie mich beim Fremdlesen erwischt =)
 
lemani schrieb:
Datt Blömcher sofort für mindestens wenn nich sogar noch länger disquali4ziere :p
Kaum hat frau mal ein paar kleine Netzprobs, klauen mir andere alle Bildas wech :heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Huuuummmmääääääääääääääl, tu doch bitte mal die Biene stechen, die ärgert mich *petzpetz*

Die Bine/Biene sticht selber ätschhhhhhhh :D :D
 
Hallo alle zusammen! :hallo:
Für die Einrichtung Eures Chanel- oder H&M-Ladens gibt es heute noch ein paar Schilder. In dem Paket befindet sich auch ein Tischlereischild. Außerdem habe ich ein 4-teiliges Bild zur Serie "Lost" erstellt:

800_6230326233663138.jpg
800_6661663461396638.jpg
 
Hey wow, noch mehr coole H&M-Schilder! Da kann ich ja meinen schicken Laden noch mehr verschönern

Ein ganz großes Lob an dich, Ariadne! :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten