Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab nochmal ein etwas älteres Bild von mir ausgegraben: >klick< (das ist warscheinlich so von Sommer '98)

Ich hab das Foto n bisschen bearbeitet, ansonsten wärs ja viel zu grau & dunkel gewesen...
 
Das bin dann wohl mal ich...:naja:




Grüße Vanille :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

@Jul-E
Ich find dich auch wahnsinnig hübsch. Und du erinnerst mich an jemand...^^

Und eins hab ich nun für euch...^^
Schau mir in die Augen^^
Is überbelichtet...aber ich find meinen Blick lustig

lg Dagi
 
So, ich zeig mich auch mal.

klick

Und noch eins. Ist schon etwas älter, aber ich mag dieses Bild =)

klick
 
Sooo, am Dienstag noch alte Haarfarbe:


Und seit gestern neue Haarfarbe... tüdelü..da hab ich n Doppelkinn drauf
-.-


So aber nun nerve ich euch erstmal nicht mehr mit Bildern von mir... ^^
Bis denn

LG
Stardust
 
So wieder Neue!

ohoh4jk.jpg


shuhe0au.jpg


fe6eq.jpg
 
hi

@Hund
tolle Bilder mal wieder :)

Ich komm grad aus München wieder...und ein paar hab ich für euch^^
Es sin auch ein paar dabei wo ich sehr gestört gug^^ also nich wundern^^


Mal ganz nah^^
Oh yeah^^
Des findet meine Freundin so toll^^
Ach Gottchen^^
Da schau ich voll grimmig^^
Ich vorm Max-Joseph-Platz(hab die Augen zu^^)
(Links: Residenz, Linkshinten: Bayerisches Staatsschauspiel,Daneben: Nationaloper)
Noch mal Nahaufnahme allerdings vonner Seite^^
Träum^^
Nochmal Träum^^

Das warn sie dann mal^^
lg Dagi
 
@ *Stardust* : die neue haarfarbe sieht voll schön aus.

@ Naduah : Ui danke ^^

@ Bella Sunny : Mir gefällt das 2. Bild besonders gut. Sehr hübsch, wirklich.
 
@bella; das vorletzte ist total schön. du hast tolle haare *-*
@hund; auch sehr sehr hübsch ._.


langeweile u.u;; & kurz nach dem duschen >_>

sammy0486jr.jpg


-nicht übernehmen, danke-
 
@Kami18
Vom Gesicht her finde ich du hast was von Jennifer Aniston und von der Schauspielerin Jennifer Love Hewitt...^^
Und von noch wem...mir fällts aber nicht ein...
hübsch !!
[SIZE=-1][/SIZE]
 
@Kami und Shiroku: Äußerst hübsch. *_*V

Blah, ich war beim Frisör.

jule0178.gif
 
Hmm, ich weiß gerade nicht, wen der zwei Vögel ich süßer finden soll :rolleyes: ... Navi, deine Lippen sind so hammer und dein Blick auf dem dritten Bild sowieso. Ich liebe dich :) .
 
danke für die Komplimente! Dass ich so vielen Leuten ähnlich sehe, hab ich auch noch nicht gewusst *g* ;)
@littlelady ja, hab ich selbst gemalt, ist aber noch nicht fertig
@vilja danke, ja, ist schon ein weilchen her...
@miss croft 18 ist ja noch nett geschätzt, leider werde ich oft noch unter 18 geschätzt *lol*
@ yuria die frisur sieht klasse aus! steh dir!
 
So, jetzt stell ich auch mal neue Fotos rein, weil ich gestern beim Friseur war :)

Hier noch ein (ziemlich beklopptes) Vorher-Bild:



Und danach. Müde, genervt und nicht in der Stimmung, normal zu gucken :D





Liebe Grüße,
Alienor
 
Hallo zusammen, ich habe wieder alles übernommen - einiges Bilder kleiner gemacht - einigen Spam rausgelöscht =)

@ Downi: Adoptionspapiere fertig :lol: - wir üben jetzt noch lachen auf Bildern und sie sind perfekt ;)

@ mueh92: könntest du versuchen deine Bilder etwas kleiner zu machen und hier zu posten - ich kriege jedesmal einen Schock :D

Hexlein :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alienor: wow...sehr hübsch&süß.die frisur steht dir gut :)
@ navinaa: bist du evtl. untergewichtig? dein kopf sieht so groß aus im gegensatz zu deinem körper :ohoh:
@ mana: auch total hübsch!
@ julgi: kann deine bilder nich sehen :(

EDIT:fotos aus rom/neapel

da hat mich so'n mitschüler beim laufen fotooografiert und da musstich gleich mal böse gucken ;)
beim referat zuhören
in nem museum (sry für qualität)
nahaufnahme
warten auf einlass (kA,was ich da mit meinen lippen mache ^^)
guck maaal!
auf der engelsburg :)
wieder in sonem museum
checker-blick,oder vllt einfach auch nur schlechte laune...^^
irgendwas langweiliges angucken (wobei man nich immer einfach von irgendwelchen leuten fotografiert wird :D )
beim rumlauföön
da wurde ich auch einfach so fotografiert...keine ahnung,was ich da mache.
vor unserer wohnung...sonne blendet
yeah yeah
ich wusst nich,dass da n foto gemacht wurd :(
irgendwann abends,und nein ich bin da nicht besoffen (ganz ehrlich!) meine augenbraue ist auch irgendwie nich mehr ordentlich ^^
gleicher abend,mit klarem blick,paar min. später :D (bin die rechts)
unsere gesamte gruppe
bin da auch mit drauf (such,such)
peace

nochmal edit: nichts übernehmen,danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ alienor: wow, die neue frisur steht dir voll gut, besser als vorher ^^ stylisch!
@ julgi : boaaaa O.O also ich find du bis viel hübscher geworden innhalb von 3 monaten oder so, da fand ich deine lippen zu blass ^^ aber jezz bist du echt einer der aller aller schönsten hier!
@Mana : du bis auch echt hübsch, find deine augen megaschön!
@navinaa: ich find dich sooooooo ohooo hohoooh ohoooo hübsch, deine lippen un augen un woaaa^^ total extrem, ich find auch nicht, dass du untergewichtig wirkst, oder dein kopf zu groß, besser als fett ... ich steh auf dich :):)
 
@ Line: Danke, lieb von dir :) Ich find dich auch immer total hübsch, aber ich will ja nicht spammen xD
Edit: Jetzt muss ich mir gleich deine neuen Fotos angucken. :) -> Das erste find ich am besten, einfach geil *lach*
@ lyd: Daaanke *knuff* ^^ Ich mag die neue Frisur auch lieber als die alte.
Ich hab noch ein paar Fotos, aber dann ist es meiner Meinung nach genug. xD

Da sieht man mich so zur Hälfte ^^



Und da gucke ich, als wäre ich nicht unbedingt so richtig da ^.^



Liebe Grüße,
Alienor
 
Zuletzt bearbeitet:
@Line
also...*umschau* ich find du bist echt voll hübsch O__O und du hast tolle³³³ haare!!!!!! (ach ja. das piercing ist angekommen und passt :-) danke für die beratung)
@DeAMoNX
du siehst voll aus wie jmd. den ich kenne oô xD
@navinaa
cora is cool xD siehst hübsch aus :-)
 
mmhm....

dann will ich auch mal...

>klick<
klick²
klick³

das letzte is irgendwie doof gedreht... .___. bin zu doof das richtig hin zu machen ^_^

Fanny *knuff* du bist voll hübsch

 
So hab mal die rausgesucht die ich am meisten mag :read: , wobei ...ach egal will keiner hören :p

Buh!
Das böse,lilafarbene Mondlicht
(die haben jetzt ne schlechte Qualität weil sie nur mit meiner ollen Webcam gemacht sind, die anderen waren von der DigiCam.)
Hm na ja... ohne worte!
Im Hintergrund mein toller Schrank und das Kleid vom Abiball von meiner großen Schwester
*grins*

(und nochwas [hoffe Hexlein sieht das jetzt nicht als Spam an:ohoh:] tut mir Leid wenn ich mit der FS jemanden beleidigt habe... mir ist im nachhinein alles so unglaublich ,ach ich weiß es nicht. :argh: )
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sweetchilly
Du schaust auf deinem Bild wirklich süß aus!;) Da passt dein Nick schon sehr gut zu

@DeAMoNX
Männer mit Brille find ich toll :cool: !

@Morticia
Von einer Mortic(c)ia zur anderen: dein Stil gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet:
michi5 schrieb:
Apropos, was macht man um fünf in der U Bahn - außer Fotos machen natürlich :lol:
heim fahren?

hach, shadow, du weißt ja wie scharf ich dich find =)


haha, ich profitier gleich davon das du so brav fotos beim weggehn macht und es somit auch neue von mir gibt XD


http://i51.photobucket.com/albums/f381/Shadow030/Meg-Fotos/P4170142.jpg
http://i51.photobucket.com/albums/f381/Shadow030/Samstag0104/P4020082.jpg
tr00 love.
(wer von den 2 jeweils ich bin und wer mein freund, sollte zu erkennen sein? XD)

kA von wann genau die sind, das 1. vom letztn wochenende, das anderen schon länger her XD (1.4. anscheinend *g*) und irgendwann inna nacht.
 
@Bella Sunny:

Deine Fotos sind echt super,du bist so ein hübsches Mädchen!:)
Ich find das richtig kess,wie du eine Braue hochziehst^^


@Vilja:
Wow,das zweite Bild ist wunderschön,du hast einen richtig verträumten Blick!
Darf ich fragen,wie lange ihr schon zusammen seid?:rolleyes:
 
Naja... ich mach es nur ungern...
Aber ich werf dann auch mal ein Bild in die Runde:
PlainBW.jpg
 
McSpain, ich denke auch, dass du absolut gar nichts von einem Nerd hast ;) . Ich mag dein Bild sehr gerne... Vor allem der Bart steht dir gut, auch wenn man es auf dem schwarz/weiß Foto nicht so gut erkennen kann.

Wie war das noch mit dem Schwulsein *g*? Scherz ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten