kinder vom jugendamt zurückfordern

kikilina

Member
Registriert
Januar 2004
Ort
Sincity
Heute kam das Jugendamt und John ist bereitwillig mitgegangen, während seine Eltern nun endlich mal aufgewacht sind und ihn unbedingt zurück haben wollen. Nur wie?
 
Gash schrieb:
Wie wäre es mit Suchfunktion? :/

Das scheint wohl deine lieblingsaufgabe zu sein, andere auf die suchfunktion aufmerksam zu machen (jedenfalls habe ich gerade einen anderen Thread entdeckt, wo dich auch schon zum hüter des Forums auserkoren hast), leider schaffst du den Sprung nicht und gibt's hilfreiche tipps, wenn du schon alles weißt, dann sei doch so gütig und schreib auch gleich einen Link dazu!=)
 
@kikilina
egal ich hab dir jetz einen weg gezeigt... ausserdem muss ich ihm teilweise zustimmen... das thema gabs schon ein paar mal...
 
Da muss ich dir zustimmen. Wenn schon kritisiert wird, dass ein Thread eröffnet wurde, dann soll wenigstens ein passender Link angegeben werden.



kikilina schrieb:
Das scheint wohl deine lieblingsaufgabe zu sein, andere auf die suchfunktion aufmerksam zu machen (jedenfalls habe ich gerade einen anderen Thread entdeckt, wo dich auch schon zum hüter des Forums auserkoren hast), leider schaffst du den Sprung nicht und gibt's hilfreiche tipps, wenn du schon alles weißt, dann sei doch so gütig und schreib auch gleich einen Link dazu!=)
 
Dumm ist, dass Eltern keine Kinder mehr adoptieren können, wenn ihnen einmal welche weggenommen worden sind.....
Ich hatte einmal einen Fall, da ist, nachdem die Kinder weggenommen wurden, die Mutter gesrtorben. Der Vater hat erneit geheiratet und die angeheiratete Frau durfte die Kinder zurück adoptieren.

In einem anderen Fall kam das weggenommene Kind zufällig am Haus vorbei gelaufen. Da hab ichs schnell eingeladen und einziehen lassen (boolprop). Was für ein Glück....:)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten