Suche Mesh von rundem Teppich

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
54
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo,

für mehrere Kinderzimmer benötige ich den Mesh eines runden Teppichs, der von dieser Seite stammt: http://simplystyling.simvibes.com

Leider lässt sich diese Seite seit Tagen nicht öffnen. :(

Wer hilft mir aus?

Danke!
Kerstin
 
Entweder versuchst du dein Glück nochmal auf http://www.simplystyling.de/homesims2.html
oder gehst auf meine Seite,dort kannst du zumindest den Mesh des 3x3 großen Teppichs bekommen. Benötigst du die anderen beiden auch,sprich den 4x4 und 2x2 großen Teppich und kommst nicht auf die Seite sag Bescheid dann schick ich sie dir :hallo:
 
Vielen Dank für eure Hilfe!!! Habe den richtigen runden Teppich Mesh gefunden und kann nun die recolorierten Teppiche im Spiel nutzen.

Find ich toll, wie hier alle gegenseitig helfen!!!

Bye
Kerstin
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten