Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, das was anne da so schreibt, is natuerlich noch besser, als ihm zuuufaellig zu schreiben...denke ich mal...

so, und zu mir: kinnas, ich krieg hier nen rappel...hab naechste woche irgendwann n date und was is mit basti? nachwievor wie ausgewechselt. ich weiß nich, was ich tun soll...er is sooo lieb zu mir, wir knuddeln etc, er stoeßt mich ned weg...man, das war ja so klar, grad, wenn ich mich damit einigermaßen abfinde und mich ablenken will(date), wird er wieder anders...ich fass es ned...

und @ lima: heija, da freue ich mich aber fuer dich. vllt scheints echt was gebracht zu haben, ihn so zu schocken...scheint sich ja sehr viele gedanken gemacht zu haben um euch beide...aber is doch schoen so, oder? ^^
 
@angelskiss

Also ich würd sagen, dass du deinen basti erstmal etwas zappeln lässt!
Auch wenns etwas schwerfällt.
Lass ihn um dich kämpfen! Nicht sofort wieder in seine Arme sinken, dann hat er ja nicht das Gefühl, einen Schatz erobert zu haben . ;)

Im Moment lass ich meinen auch etwas zappeln- aber eh, er lässt mich ja auch zappeln, wo wir vorher nächtelang über icq gelabert haben, zieht er sich jetzt zurück und schweigt mich an! Vielleicht meint er ja ich wär sauer! Oder er versucht nach meinem zurückgewiesenen Antrag an ihn Distanz zu schaffen! Oder er will mich gar nicht mehr sehen!Und wenn ich ihm jetzt wieder hinterherlaufe und frage was Sache ist, dann mach ich mich ja auch zur Äffin!
Ich hab auch mal jemanden, der mir einen übereilten Antrag gemacht hat, zutiefst gehasst und war jenem aus dem Weg gegangen...
Und da ich mir nicht mal sicher war, ob ich ihn jetzt wirklich liebe oder Sehnsucht hatte oder einfach nur etwas eifersüchtig war, finde ich es jetzt schade, dass er sich so zurückzieht! Er wollte ja erst auch , dass wir gute Freunde bleiben! Hach, ist das alles ein Krampf!:ciao:
 
Fiona schrieb:
:( Mein Freund hat mit mir am Freitag Schluss gemacht, 2 Wochen auf den Tag genau (jajaja ich weiß...) und das auch noch am Schulschluss!
Ich bin total fertig, weil ich ihn wirklich sehr mag.
Ein Bekannter von mir in der Schule mal gesagt das es sowieso nicht mehr als 2 Wochen hält...:mad:
--> 2 Wochen und aus, nix mehr..
Er meinte er hätte sich was eingeredet was nicht da ist. :naja:
Und vielleicht würde das ja noch kommen.
Sehr toll. Auch wenn er ein Arsch ist, ich mag ihn einfach. Klingt zwar blöd aber ich denke den ganzen Tag an ihn.

Hilfe?

:ciao:

:confused:
 
@ Fiona: als ich das gelesen habe war mein 1. Gedanke ob dein Bekannter deinem Ex das vielleicht eingeredet hat? Ist bei mir auch schon mal vorgekommen.

Ich würde einfach mal mit ihm reden und ihm sagen dass du immernoch Gefühle für ihn hast.
 
Mausi0013 schrieb:
@ Fiona: als ich das gelesen habe war mein 1. Gedanke ob dein Bekannter deinem Ex das vielleicht eingeredet hat? Ist bei mir auch schon mal vorgekommen.

Ich würde einfach mal mit ihm reden und ihm sagen dass du immernoch Gefühle für ihn hast.

Nein auf keinen Fall.
Das war bei ihm immer so, also das er es nie mit wem lange ausgehalten hat.
Vielleicht hat er es ihm auch gesagt. :(

Zu deiner Sit.
Würde ihn drauf anreden!
Ist das Beste, dosnt weist du nie woran du bist!
 
... ja ich weis... ich wollte ihn scho längst darauf anreden. hab aber zu viel schiss dass ich wieder verletzt werde:argh:

hmmm... das mit dem "nicht-lange-mit-jmd.-aushalten" kenne ich. so is ne freundin von mir auch. ihre längste beziehng war 2 wochen 3 tage. ihr gehen die typen nach ner ziemlich kurzen zeit total auf die nerven und hat einfach keinen bock mehr sie zu sehen. sie hat mal zu mir gemeint, sie denk es liegt daran dass wenn sie jemanden kennenlernt ist sie noch total interessiert an ihm, weil sie ihn besser kennenlernen möchte. aber nach ner zeit kent sie ihn dann schon so "gut" dass er sie überhaupt nichtmehr interessiert. darum haben für sie auch solche einmaligen sachen nen reiz.:rolleyes:

vielleicht ist er ja auch einer von dieser sorte? wenn er das schon mit mehreren gemacht hat, dann schlag ihn dir besser aus dem kopf! weil so schnell kann er sich kaum ändern, so hart es jetzt auch für dich klingen mag!

trotzdem, kopf hoch!:hallo:
 
Angelskiss schrieb:
man, das war ja so klar, grad, wenn ich mich damit einigermaßen abfinde und mich ablenken will(date), wird er wieder anders...ich fass es ned...
jup, das is wirklich typisch ~.~ schrecklich, nee? ich kenn das ;-)

lass ihn zappeln, er soll sich SICHER sein, ob er dich nun zurück will und dann auch sich weiterhin so verhält wie jetzt, und nicht wieder son arsch wird - oder dich 'vergessen' ... und dich ihn vergessen lassen.
son hin und her 'ja - nein - doch - wieder nicht - ja - vielleicht' halt ich nicht aus, und ich denk niemand tut sich sowas gern an..
also er soll nachdenken, entscheiden. und dann soll er dabei bleiben, für was er sich entschieden hat ~.~


omg, es gäbe hier sovieles zum nachlesen, aber ich hab null zeit >.<
sche*ss arbeit usw. XD


naja, weils ja jetzt n neuer verliebt thread is, und einige nen langebericht abgegeben haben.. ich mach halt auch mal ^^
ich bin zur zeit grad ur glücklich - ja, man glaubts garned *g* aber ich bin echt mal wieder ziemlich zufrieden mit ner beziehung.. ich könnt jetzt soviel erzählen, aber das wichtigste is: seit 22.6. sind wir so richtig zusammen, dh. also noch ned grad lang XD anfangs hab ich auch recht schnell meine zweifel bekommen obs das richtige war (gibt da ja jemanden den ich nie vergessen kann >.<) und mich auch bis vor kurzen nie ordentlich verliebt gefühlt - aber das hat sich jetzt zum glück geändert. und er is toll, und süß, und alles XD
 
Mausi0013 schrieb:
... ja ich weis... ich wollte ihn scho längst darauf anreden. hab aber zu viel schiss dass ich wieder verletzt werde:argh:

hmmm... das mit dem "nicht-lange-mit-jmd.-aushalten" kenne ich. so is ne freundin von mir auch. ihre längste beziehng war 2 wochen 3 tage. ihr gehen die typen nach ner ziemlich kurzen zeit total auf die nerven und hat einfach keinen bock mehr sie zu sehen. sie hat mal zu mir gemeint, sie denk es liegt daran dass wenn sie jemanden kennenlernt ist sie noch total interessiert an ihm, weil sie ihn besser kennenlernen möchte. aber nach ner zeit kent sie ihn dann schon so "gut" dass er sie überhaupt nichtmehr interessiert. darum haben für sie auch solche einmaligen sachen nen reiz.:rolleyes:

vielleicht ist er ja auch einer von dieser sorte? wenn er das schon mit mehreren gemacht hat, dann schlag ihn dir besser aus dem kopf! weil so schnell kann er sich kaum ändern, so hart es jetzt auch für dich klingen mag!

trotzdem, kopf hoch!:hallo:

Erstmal Danke für die Antwort
naja die Sache hat sich erledigt, hab von nem Freund erfahren, das er ne andere mag :naja:
 
AUTSCH!:argh: Das tut mir echt Leid für dich! Aber siehs mal so: Der Nächste kommt bestimmt! Und dann biste wenigstens Single und musst nicht überlegen wen du lieber hast.... Okay, ja ich weis - Aufheitern ist nicht so mein Fall:ohoh:
 
mausi? vl hat er eine fernbeziehung?? kann ja sein XD
 
@ cherry_lips: *gg*=) ne hat er nicht;) sonst würden das seine besten freunde wissen und durch die würde ich es wiederrum mitkriegen. aber die idee is ja mal nicht schlecht!:idee:
 
Hey, ich hab ne idee für die sms:

"hi, ich hab mal von irgendwoher deine nummer bekommen und hab mir gedacht ich schreib dir mal. woher ich die nummer habe, könnten wir ja über msn oder icq klären ; )?"


naaa? *recht stolz bin*
 
oh mann leute ich hab die sms tatsächlich abgeschickt *halb ohnmächtig*
mal warten...
 
Hallo,
hab auch mal ein Anliegen mit meinem Sohn (18 Jahre alt).
Erst hatte er nie eine feste Freundin und zur Zeit habe ich mitgekriegt, das er anscheinend mehrere Mädchen schöne Augen (Hoffnungen??) macht.
Davon waren 2 mal kurz hier, sehr hübsche Mädchen.

Ich mische mich bestimmt nicht ein aber ich konnte mir nicht verkneifen, ihn darauf anzusprechen wer den nun die Glückliche sei, darauf antwortet er das er noch gar keine feste Beziehung will. Ich sagte ihm dann er soll aber dann ehrlich zu den Mädels sein.
Dann sagte er, das er das immer sagt aber die laufen ihm hinterher, wollen alle gleich was festes und er kann sich halt nicht entscheiden.

Heute habe ich ihm nochmal gesagt, das ich das nicht so toll finde, da ja auch Gefühle von den Mädels im Spiel sind und das sie mir leid tun.
Oder sehe ich das falsch?? :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mädels machen sich schnell gedanken,gibt aber auch genug die auch nichts "festes"wollen.und wenn dein sohn den mädels das von vorn herein sagt ist das eigendlich okay.schlimmer wäre es er würde einer eine feste beziehung vorspielen und nebenbei mehrerer andere haben ,oder?
 
klar gehe ich morgen dahin...wieso auch ned...mal sehen, was mir das dann bringt...

naja, und zu basti...ich weiß nich, er war eigtl das ganze we sooo lieb zu mir und keine ahnung was, es war fast wieder wie in alten zeiten, wenn da halt erstens ned die teilweisen bemerkungen etc gewesen waeren und die tatsache, dass wir ja in der "oeffentlichkeit", sprich, vor seinen eltern etc. getrennt sind, obwohl sich da irgendwo irgendwas wieder anbahnt oder so...naja, schaun mer mal. ich werd hier dann auch mal lagebericht erstatten, wies gelaufen is...^^

@ sms text: der is super, abschicken, SOFORT! ^^
 
hey leute!:hallo:

habe gerademit nem guten freund drüber geredet (also wegen "meinem" schnuckelchen) und er hat so gesagt dass er mir da eigentlich nicht sagen wollte aber er mit ihm geredet hat und ER hat halt so gemeint dass wir beide komplett verschiedene typen sind und er sich das irgendwie nciht vorstellen kann. :schnief:
 
tja, das sin halt so die "normalen", wenn er halt irgendwo n weib auffa straße sieht, dann schaut er ihr halt hinterher, ob mit oder ohne absicht, sei jetzt mal dahingestellt und dann schaut er mich an und sagt dann halt nur "geht dich ja nichts an..." sowas halt. andererseits kommt dann aber auch sowas wie "jetzt, wo du auto fahren kannst, kann ich ja endlich auch mal was trinken." das is ja dann eigtl wieder sowas...tjoah, weiß grad ned, wie ichs ausdruecken soll, auf jeden fall nichts negatives...so halt irgendwie...das isses ja eben, da kommt mal was negatives und dann wieder positives, ich weiß nemma, woran ich bin...
 
@ E.E.: kenn ihn schon bisschen länger. sicher schon so um die 3 monate oder so. aber wir kennen uns jetzt nicht soooo besonders gut. er weis relativ wenig über mich und ich über ihn.

ich hab einfach angst dass ich schonwieder nen korb von nem menschen bekomm der mir so verdammt wichtig ist.
seit dem wo ich mit ihm was gehabt habe, sind mir alle anderen jungs sch**** egal. und wenn ich einen sehe den ich ganz gut finde vergleiche ich immer nurmit IHM:argh: ... und - wie kann mans anders erwarten - gibts bei nem anderen immer nur zu sagen "also bei dem schaut das und das nicht gut aus, und das finde ich auch nicht gut, aber ER hat das nicht und ER hat schöne augen, und ER bla bla bla....
 
naja, es is halt positiver als alles andere...ich weiß nich, kanns ned ausdruecken, wie ich das empfinde...bin ja gespannt wie n flitzebogen, was das bei uns noch gibt...

joah, das date...omg ich kann da bestimmt ned mit umgehen, wenn dann mal jmd evtl RICHTIG nett zu mir is und so...bin ja schon leicht nervoes...hfftl verstehen wir uns. das is ja meine groeßte angst...dass wir uns nichts zu sagen haben...
 
joah, das war eigtl ganz lustig, hab ihn im bus gesehen(schwarze haare, blaue augen, fußballer ^^) und meine freundin kennt ihn und naja, handynummern ausgetauscht und im 30 min takt gemailt und tja...bin selber ueberrascht, dass ich so spontan bin...^^
 
E.E. schrieb:
Auf ihn mit Attacke! =) Ist auch mein Wahlspruch! :cool:

muah, ich sehs schon kommen, entweder isses so miserabel, dass wir nich wissen, was wir uns sagen sollen ODER aber es is so toll, das wir garnich reden muessen, du verstehst?
 
@ E.E. ACHSO!!!!!:idee: mensch.. steh ich heute wieder mal auf der leitung!!! *löl*

ja eh.. stimmt schon! aber jedem das seine! ich denke, wenn mans so nimmt wie sie und den typen dann die paar tagen jede freie minute sieht oder mit ihm telefoniert/mailt/ sms schreibt dann kanns einen schon ziemlich anöden. wenn ich sie dann manchmal so she mit ihrem noch-freund und sie neben einander sitzen und ncihtmehr wissen was sie miteinander reden sollen... bisschen nen freiraum finde ich braucht man schon
 
natuerlich, ich werde immer das tun, was du auch machen wuerdest...wenn du von der bruecke springen wuerdest, wuerde ich das auch tun ^^

tjoah, "kennen" tu ich ihn ja...halt aus sms und erzaehlungen...zaehlt ned, ich weiß, aber naja...immerhin...oh man, ich glaub, ca ne stunde davor bin ich nemma ansprechbar...und dann soll ich auch noch auto fahren...^^
 
Naja, bei mir ist auch der Kontakt abgebrochen....könnte mir echt so in den Arsch beissen, dass mir diese eine Sache rausgerutscht ist.
Sonst wären wir noch Freunde bzw. Kumpels.
Ich versuch, mich irgendwie abzulenken, hab ihn auch von meiner ICQ-Liste gelöscht; auf eine Party, auf der ich ihn treffen würde, gehe ich evl. auch nicht mehr.
Groarrrr, ich bräuchte jetzt einen Boxsack oder ein paar unschuldige Kartoffeln, auf die ich einhauen könnte...:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, also dieses "problem" habe ich auch...wenn mir jmd fremd ist, komme ich nur sehr schwer "in die gaenge", und wenn der mir dann auch nur noch nen hauch gefaellt...disaster..deswegen habe ich ja so panik vor heute abend...oh man, was wenn ich da keinen ton rausbekomme? HORROR...hey, also ich wills mir mit ihm ned versauen...gentleman wie er is, will er mich sogar von zuhause abholen, is das nich was?

joah, jetzt dann noch mal zu einem weniger erfreulichen thema: basti...keine ahnung, irgendwie...er hat gestern noch mit seiner ex-ex gechattet und ihr hoechstwahrscheinlich haarklein erzaehlt, wie schei.ße ich doch bin...und ueberhaupt, jetzt sind unsere freunde wieder aussem urlaub da und tja...wahrscheinlich hat er die letzte woche nur langeweile gehabt und hat mich deswegen so "lieb" behandelt...das is einfach nur noch zum heulen...
 
Wenn ich das von euch allen teilweise so hör, sollte ich eigentlich ganz froh sein, dass es mit mir ziemlich sicher nichts wird.

Wenns so weiter geht seh ich ihn erst Samstag wieder und das wär dann auf so einer Veranstaltung, bei der ich noch nicht mal weiß, ob ich überhaupt hin kommen kann.
Meine Mutter meinte nämlich jetzt auch noch, wenn ich mich noch weiter mit ihm treffen wollte, würde sie ihn aber doch gern mal kennenlernen und deshalb kanns eben gut sein, dass das Samstag nichts wird, da sie ja nicht mal wissen darf, dass da ne Veranstaltung ist. Und dass ich mich mit ihm schon ab Mittag treffen würde, fänd sie wohl auch merkwürdig. Die "Bin bei 'ner Freundin" Ausrede will ich auch nicht so gern gebrauchen, erstens kanns schnell rauskommen, zweitens ist es für die Freundin auch blöd.

Wenn das nicht klappt am Samstag, dann gute Nacht.
Keine Ahnung warum ich das hier hinschreib, im Prinzip hab ich gar keine Fragen und nichts, ich weiß bloß nicht mehr weiter.
 
gänseblümchen schrieb:
Wenn ich das von euch allen teilweise so hör, sollte ich eigentlich ganz froh sein, dass es mit mir ziemlich sicher nichts wird.

tja, es kann vor- und nachteile haben, nen freund zu haben...genauso hats vor- und nachteile, keinen zu haben...

kinnas, irgendwie...das zieht mich jetzt wieder total runter, was basti da jetzt wieder macht...ich hab echt gedacht, dass es halt aufwaerts geht und wollte schon beinahe das date wieder absagen...tjoah, und dann sowas. es tut mir so unglaublich weh, ich will nie wieder so verletzt werden. ich hab angst, dass ich durch das, was passiert ist, dass basti jetzt wieder so is, dass ich das date versaue. ich weiß nich. hab echt panik davor. ich sollte das eigtl irgendwie trennen koennen oder so aber oh man...hinterher treffe ich mich da mit ihm und dann darf er mich noch troesten, weil ich nen heulkrampf kriege...ich sollte den abend geniessen, ganz gleich, was passiert und draus wird...aber irgendwie, das alles hat mir jetzt schon wieder den wind aus den segeln genommen...es is zum verrueckt werden. die letzte woche war sooo schoen, wir haben uns fast wieder wie ein paerchen verhalten...und dann kommen die freunde wieder und naja...entweder, er hatte langeweile und hat mich so quasi "festgehalten" oder es is ihm vor seinen/unseren freunden peinlich, oder so, dass er erst mit mir schluss gemacht hat und dann ploetzlich doch noch gefuehle hat...ich weiß nich, vllt macht er ja nur show vor seinen freunden, damit er ned als looser da steht, nach dem motto "uuuh, hat er ja wieder nachgegeben, bla..." ich weiß nich, ich denke, nein, ich fuehle, dass er mich noch lieben tut...irgendwo, nur vllt will ers grad ned so zeigen, ob nun extra oder um sich zu schuetzen oder weiß der geier was...vllt aendert er sich ja noch...da ist sie wieder, die hoffnung, dass sich alles noch zum guten wendet...ich kann und wills ned akzeptieren, dass er mich nemma liebt...und sollte das echt nichts mehr geben, ich denke, es wird WAHNSINNIG lange dauern, eh ich das akzeptiere...oh man, ich schreib hier so einen schund...gehe ich euch ned schon laengst auf die nerven damit?:scream:
 
hm, ich misch mich da jetzt auch mal ein... bin nämlich schon seit ewigkeiten stille leserin in dem thread und außerdem hab ich langeweile.. ;)

@angelskiss: ganz ehrlich, vergiss deinen ex! is jetzt leicht gesagt, das weiß ich, aber ihr dreht euch doch zur zeit echt nur im kreis. sicher gab es auch schöne zeiten, aber es funktioniert doch anscheinend einfach nich mehr (und das liegt sicherlich >nicht< nur an dir, auch wenn das basti vllt denkt). ok, evtl isses nur ne phase und vergeht wieder, aber willst du dich wirklich noch so lange von ihm verletzen lassen? das verdienst du echt nicht und vorallem nicht, weil du dich nun schon so lange so sehr bemühst und er dich trotzdem immer noch so mies behandelt. aber im grunde muss sich das eh keiner bieten lassen.
und das mit dem date heute abend is doch im grunde ganz gelegen.. sicher isses in irgendeinerweise auch blöd, da du noch so sehr an basti hängst, aber als ablenkung ist es doch ganz gut. außerdem würd ich an deiner stelle den kontakt erstmal für ne weile ganz abbrechen. egal wie hart es ist.. das is die einzige wirksame methode über ihn hinweg zu kommen -auch wenn es verdammt schwer ist und seine zeit braucht. du schaffst das!
ich weiß, das klingt jetzt sicher alles sehr krass und eigtl wollt ich mich auch gar nich einmischen, aber na ja...
aber ist ja eh deine entscheidung und du wirst schon das richtige machen ;)


zu mir gibt zwar schon was zu sagen, aber läuft eh alles nich so wie es sein sollte. von daher isses egal ;)
 
naja, ich will mich eigtl nich mehr verletzen lassen...es wird einfach zu heftig...und doch lasse ich mich immer wieder aufs neue verletzen...

ich sehe das date auch erstmal als ablenkung, mehr nicht...ich weiß zwar ned, was draus wird, ob wir uns verstehen etc., aber naja...ich lasse es auf mich zu kommen und dann sehen wir weiter...uebrigens fahre ich um halb acht los...^^drueckt mir die daumen...

ich weiß auch, dass ich den kontakt eigtl abbrechen sollte, weils wahrscheinlich die einzigste moeglichkeit ist, aber ich kann es nicht...und irgendwo will ich es nich...mein verstand is halt ausgeschaltet, das is alles sehr gefuehlsbeladen...ich bemuehe mich echt schon lange, aber ich habe nicht die noetige kraft und das einsehen, dass mein kaempfen (evtl) nichts mehr bringt...es ist zum heulen. hfftl kann ich das nachher etwas verdraengen, nich dass der junge wer weiß was denkt...
 
hmmm also vor genau 23 stunden (^^) hab ich die sms abgeschickt und bis jetzt is noch nix gekommen *heul*
vllt hat er ja kein geld aufm handy soll ich ihm nochmal einfach meine icq nummer schicken oder meint ihr, das wär irgendwie schon wie... nachlaufen//nerven?
 
@angelskiss: ich kann dich echt verstehen.. bin da in einer ähnlichen situation. also "ich will eigtl nich den kontakt abbrechen, aber es ist besser so". aber manchmal ist sowas einfach besser und selbst wenn man's irgendwie nicht einsieht sollte man trotzdem stur bleiben. ich weiß, dass das hart ist..

na ja, viel glück mit deinem date. du machst dir sicher viel zu viele gedanken, die eigtl unnötig sind ;)

@coray: vllt hat er auch kein geld aufm dem handy.. kann ja auch sein. ich würde auf jedenfalls nich mehr schreiben bzw. jetzt noch nicht. warte ab! sonst wirkst du evtl nervig. aber das hat lima ja schon geschrieben :)
 
mysticstar schrieb:
och morticcia, das ist doof. dieses sich-nicht-mehr-melden-"spielchen" -.-

;) Er hat ja damit angefangen...plötzlich, während einer ICQ-Session hat er den Mürrischen gespielt und dann nichts mehr gesagt, weder verabschiedet oder noch was.
Auch als wir uns irgendwann trafen hat er getan als sei ich luft. Ne, so soll kein Kerl mit mir umgehen!
Hab ihn dann nochmal mit einem "Hallo! Hoffe ich stör net" angetippt, aber dann kam da auch nichts mehr.
Hätte er ja wenigstens sagen können " Tut mir leid, aber im Moment sollten wir keinen Kontakt mehr haben", aber das was der da durchzieht , ist einfach unhöflich. Naja, soll er machen was er will!
Ist auch zuviel "kaputtgegangen" zwischen uns, da hat das alles keinen Sinn mehr.
Öh, nicht das dich das wirklich interessiert:ohoh:, aber ich muss mir des einfach von der Seele schreiben!!
(Ich hoffe nur, dass der das jetzt nicht mitliest, denn ich hatte mal einem gemeinsamen Kumpel den Link zu meinem Skinthread gegeben.:naja:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ich schätz ihn schon so ein dass er icq oder so hat wenn nich naja muss ichs ihm erklären^^
ok ich warte noch.. *handy beschwör* PIEP ENDLICH
 
Ich will euch nicht nerven... aber ich muss es mir einfach von der seele schriebn. :)

Ihr wisst doch:
Jajaja!!
a020.gif


Er hat ja gesagt...!!
a049.gif
Und das er sich nie getraut hat und so.... haaachh!!!
Haaach, der is sooo süüüüß
a068.gif

Soo... er schreibt mir schon SMS, auch in der Schule reden wir, aber... vorhin hat meine Freundin angerufen und gesagt dass der Timo (einer aus meiner Klasse) eine SMS vom Philipp (dem Süßen =) ) bekommen hat, wo drin steht er wollte Schluss machen, das war so um 5 Uhr. Um 4 Uhr hab ich vom Philipp eine SMS bekommen:

Hi, ich hab heute Training! Viel Spaß beim reiten! Gehen wir mal wieder ins Schwimmbad? MB hdgdl dein Philipp

So... ah Mann, jetzt hab ich soo Schiss das er echt Schluss macht.
a050.gif

Bitte, bitte helft mir!! Ich weiß zwar nicht wie, aber...
a015.gif


Eure
a035.gif
-heulende
ImmortalAngel
 
kinnas, da bin ich wieder...das date war einfach nur klasse, es gab keinen grund zum sorgen machen und ueberhaupt...es hat mir wirklich geholfen, mal nicht an basti zu denken...aber der typ is echt knuffig, donnerstag treffen wir uns evtl wieder...mal schauen, was draus wird...^^
 
gänseblümchen schrieb:
Wenn ich das von euch allen teilweise so hör, sollte ich eigentlich ganz froh sein, dass es mit mir ziemlich sicher nichts wird.

Wenns so weiter geht seh ich ihn erst Samstag wieder und das wär dann auf so einer Veranstaltung, bei der ich noch nicht mal weiß, ob ich überhaupt hin kommen kann.
Meine Mutter meinte nämlich jetzt auch noch, wenn ich mich noch weiter mit ihm treffen wollte, würde sie ihn aber doch gern mal kennenlernen und deshalb kanns eben gut sein, dass das Samstag nichts wird, da sie ja nicht mal wissen darf, dass da ne Veranstaltung ist. Und dass ich mich mit ihm schon ab Mittag treffen würde, fänd sie wohl auch merkwürdig. Die "Bin bei 'ner Freundin" Ausrede will ich auch nicht so gern gebrauchen, erstens kanns schnell rauskommen, zweitens ist es für die Freundin auch blöd. Und wieso gute Nacht, wenn das mit Samstag nicht klappt? Du könntest ihn doch auch wann anders wiedersehen.

Wenn das nicht klappt am Samstag, dann gute Nacht.
Keine Ahnung warum ich das hier hinschreib, im Prinzip hab ich gar keine Fragen und nichts, ich weiß bloß nicht mehr weiter.
Ich würde einfach die "Freundin-Ausrede" benutzen. Wenn du eine Freundin vorher einweihst, dürfte das ja nicht auffliegen. Ansonsten: Wie wär's mit Ehrlichkeit? Deine Eltern können dir ja schlecht verbieten irgendwo hinzugehen, oder?
 
So, meld mich auch mal wieder, das letzte Mal liegt ja schon etwas zurück... Bei mir schaut's momentan auch besser aus, ich glaub außer Wut und Hass empfinde ich für meinen Ex-Freund gar nichts mehr. Hab das letzte Mal vor zwei Wochen mit ihm telefoniert und wollte das ganze eiegentlich auf freundschaftlicher Basis weiterführen, hab dann aber doch gemerkt, dass er das gar nicht verdient hat. Seitdem hab ich sogar nicht mehr das Verlangen, ihn anzurufen, was sonst immer sehr schlimm war. Eigentlich geht es mir sogar relativ gut, auf ne neue Beziehung hätte ich sowieso erst mal keine Lust, das hat mir's für erste gereicht. Irgendwann geht das ganze doch eh auseinander und man steht wieder vor einem Haufen Scherben.

@ Angelskiss
Freut mich, dass du dich mit deinem Date etwas ablenken konntest. Glaub mir, je weniger Kontakt du zu deinem "Freund" hast, umso leichter wird es dir fallen, sich von ihm zu lösen. War bei mir ja genauso, als ich noch jeden Tag mit ihm telefoniert hab, hätte ich mir auch nie vorstellen können, dass das ganze mal besser wird, aber jetzt... Vielleicht wird aus dir und dem Neuen ja sogar was Ernstes draus :) .

@ Lima
Für dich freu ich mich natürlich genauso, scheint momentan ja wirklich besser zu laufen und hoffentlich hält das noch länger an. Nur bei so teuren Geschenken wäre ich vorsichtig, ich hab mir damals auch so eine Mühe gemacht und man hat ja gesehen, wie einem das dann gedankt wird. Will ja nicht pessimistisch sein, aber das Zitat macht mich doch schon etwas stutzig:
Und wenn wir dann noch zusammen sind (wovon ich jetzt einfach mal optimistisch ausgehe, immo isset nämlich suuuuper schön) können wa ja zusammen hingehen.
Wie kannst du ihm ne Karte schenken, wenn du dir selber nicht ganz sicher bist, ob es bis dahin hält? Ist nicht böse gemeint, aber für mich klingt das so, dass du selber schon zweifelst? Dann würd ich ihm so etwas erst gar nicht schenken :argh: . Naja, habs bestimmt falsch verstanden, nur ich seh momentan in jedem Typen einen potentiellen Fremdgeher, von daher denk dir nichts dabei.

@ mysticstar
Du scheinst deinen Ex-Freund ja leider noch nicht überwunden zu haben... bist du dir denn sicher, dass du wirklich noch etwas für ihn empfindest? Vielleicht hälst du ja auch nur an die schönen Erinnerungen fest und glaubst, noch Gefühle zu haben? Und wenn es dir wirklich schlecht dabei geht und du ihn nicht ignorieren kannst, sollst du dir wirklich überlegen, ob dir das Online-Game gut tut... Denk mal drüber nach *knuff*.

Gruß, :hallo:
TBF
 
BoehsesSvenja schrieb:
Ich würde einfach die "Freundin-Ausrede" benutzen. Wenn du eine Freundin vorher einweihst, dürfte das ja nicht auffliegen. Ansonsten: Wie wär's mit Ehrlichkeit? Deine Eltern können dir ja schlecht verbieten irgendwo hinzugehen, oder?
Na ja, ich hab auch schon dran rumüberlegt. Wenn ich denen die Wahrheit sage, darf ich sicher nicht hin. Dann darf ich mich auch nicht mehr mit ihm treffen und alles. Und ja, das könnten die mir verbieten...
Ist ja jetzt noch mal beschissener geworden, und zwar meinte meine Mutter ja heute immer deutlicher sie würd ihn kennenlernen wollen wenn wir uns das nächste mal treffen. Und davor würd sie wissen wollen, wie wir uns genau kennengelernt haben, die Geschichte mit der Kneipe hat sie mir scheints doch nicht abgenommen :argh: Und dann kommt immer die selbe Leier "Ich dachte wirklich, wir hätten ein Vertrauensverhältnis" oder "Ich dachte, wärst n ehrlicher Mensch" und blablabla. Wär ich so ehrlich, hätten wir durchgehend Stress. *argh*
Und das mit der Freundin wird auch schwer, dass sie mir das glaubt. Heut mein ich auch so "Ich treff mich heut nachmittag mit ner Freundin" und das stimmte auch und sie so "Und diesmal wirklich mit der Freundin?"
 
So ich meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...

@ gänseblümchen: Ich würd auch vorschlagen erst mal die Freundin-Ausrede benutzen, hab ich auch schon oft gemacht, zumindest meine Eltern sind in diesem Punkt unglaublich leichtgläubig. Meine Eltern hatten zwar nie was gegen meine Freunde, aber ich wollte halt einfach nicht, dass sie was davon mitbekommen, bevor ich mir selber sicher war.

@ Angelskiss: Das mit deinem Date klingt ja echt super und wenn er dich schon Donnerstag wiedersehen will scheint er ja nicht grad uninteressiert zu sein. Vielleicht wird ja auch mehr draus als nur ne Ablenkung von deinem Ex ;).

@ Lima: Erst mal sorry dass ich momentan so selten im ICQ Zeit hab, ist schon wieder Klausurenstress und so. Aber dass ihr euch nur 3 Tage net seht ist doch schon mal ne super. Waer mir zwar immer noch zu viel, aber im Vergleich zu vorher...Ich find die Idee mit den Konzertkarten übrigens super, klar sind 50 € viel Geld, grad wenn man net arbeitet, aber du hast dann ja auch was vom Konzert und so ein gemeinsames Erlebnis als Geschenk ist doch viel schoener als z.B. irgendein Computer-Spiel.

Joa, bei Schatzi und mir ist nach wie vor alles super, ich zick ihn zwar momentan etwas an, weil ich gestresst bin (er auch, aber er zickt eben nicht ;)), aber er kommt damit ganz gut klar. Er hat auch am Freitag Geburtstag und ich bin fleissig grad fleissig am Geschenke basteln. Hab aus unseren Urlaubsvideos ein Musikvideo mit unserem Lied zusammengeschnitten, werd noch ne CD mit unseren Liedern brennen (falls ich das mit dem Brenner hinkrieg) und immer dazu schreiben was ich mit dem Lied verbinde. Hab den ganzen Tag damit verbracht ein Cover zu erstellen und so langsam krieg ich die Krise...Naja und dann werd ich nachher noch aus roter Pappe kleine Herzchen ausschneiden und auf jedes Herzchen schreiben, warum ich ihn liebe. Und morgen feiern wir zusammen rein und gehen schoen romantisch picknicken, davon weiss er allerdings noch nix ;). Und jetzt is es auch gar nicht mehr so lang bis September, da ziehen wir endlich zusammen nach Mainz, ich freu mich schon soooooo sehr.
 
@ gänseblümchen: also ich würe auch die freundin-ausrede hernehmen. sag doch einfach dass sie geburtstag hat und eine kleine feier macht. bei meinen eltern zieht das immer. und dass manchmal die gleiche freundin 3 mal im jahr geburtstag hat haben sie bis jetzt auch noch nicht bemerkt=)

@BlueFlower: das ist ja mal echt ne gute idee für den geburtstag! alos ich würde mich echt super drüber freuen. vor allem das picknick und die kleinen herzchen finde ich klasse!

naja, bei mir gibts dann auch mal was neues: habe gestern mit meinem besten freund geredet. er ist auch ein sehr guter freund von meinem angebeteten. er hat gemeint dass er für nächste woche freitag ein treffen organisieren will. zu 3. und dann wird er sich mal heimlich aus dem staub machen:)
er hat mir auch vorgeschlagen ich soll ihn doch einfach küssen und sehen was er macht, aber bei der idee bin ich dann doch schwer am zweifeln weil ich für sowas zu schüchtern bin:ohoh: seiner meinung nach stehen die chancen 50/50 dass er entweder abweist oder eimverstanden ist...
 
@ blueflower, tbf und lima

hui, ja, oh man, er is ja so knuffig. hab ihm gestern nacht dann noch ne mail geschrieben, wie denn sein eindruck von mir is und da hat er halt geschrieben, dass er mich schon arg mag...oh man, wir haben uns so gut verstanden, es gab keine dieser gefuerchteten gespraechspausen und so...einfach nur toll...zum abschied haben wir uns halt umarmt, ich weiß nich, vllt haette ich auch mehr zugelassen/gemacht, nur ich will da nichts falsch machen...joah, und donnerstag sehen wir uns dann wieder, freue mich ja schon...

mal sehen, was draus wird, obs nun bei nem flirt bleibt oder ob tatsaechlich mehr draus wird...schaun mehr mal...btw is er n halbitaliener...^^
 
gänseblümchen schrieb:
Na ja, ich hab auch schon dran rumüberlegt. Wenn ich denen die Wahrheit sage, darf ich sicher nicht hin. Dann darf ich mich auch nicht mehr mit ihm treffen und alles. Und ja, das könnten die mir verbieten...
Ist ja jetzt noch mal beschissener geworden, und zwar meinte meine Mutter ja heute immer deutlicher sie würd ihn kennenlernen wollen wenn wir uns das nächste mal treffen. Und davor würd sie wissen wollen, wie wir uns genau kennengelernt haben, die Geschichte mit der Kneipe hat sie mir scheints doch nicht abgenommen :argh: Und dann kommt immer die selbe Leier "Ich dachte wirklich, wir hätten ein Vertrauensverhältnis" oder "Ich dachte, wärst n ehrlicher Mensch" und blablabla. Wär ich so ehrlich, hätten wir durchgehend Stress. *argh*
Und das mit der Freundin wird auch schwer, dass sie mir das glaubt. Heut mein ich auch so "Ich treff mich heut nachmittag mit ner Freundin" und das stimmte auch und sie so "Und diesmal wirklich mit der Freundin?"
Hm, ich weiß nich, ich hab mir von meinen Eltern eigentlich kaum noch was vorschreiben lassen als ich 16 war. Ich hab nie etwas Verbotenes getan und hing nicht mit komischen Leuten rum, also haben sie mich auch immer überall hingelassen. Inzwischen hat sich das Thema ja sowieso erledigt, weil ich nicht mehr bei ihnen wohne. Unser Verhältnis ist jetzt noch besser als vorher... wahrscheinlich, weil man sich halt seltener sieht.

Meine Mutter hat nie gefragt, wie und wo ich meine Freunde kennengelernt habe. Die waren halt da und fertig. Vertiefe die Kneipen-Geschichte doch noch ein wenig, dann wird sie's dir schon abnehmen. Von den Sprüchen a la: "Wir haben ein Vertrauensverhältnis bla bla" würde ich mich nicht einschüchtern lassen, lass deine Mutter doch reden.

Was wäre denn, wenn du wirklich mal ganz ehrlich zu ihr wärst und ihr alles erzählen würdest? Sie würde vielleicht versuchen, dir die Treffen zu verbieten, aber das haben Eltern noch nie hinbekommen, weil sie ihre Kinder ja nicht einsperren können.
 
Nun ja, also vielleicht würden sie meine Sachen irgendwie durchsuchen, ins Internet/an den Rechner würd ich auch nicht mehr frei können, außerdem kämen ewige Streitgespräche, Pseudo-Diskussionen die dann in Geschrei, Geschimpfe usw. ausarten würden. So was halt.
Meine Eltern sind halt ARG dran interessiert was ich mache. Hört sich jetzt an wie Horroreltern, aber das ist auf jeden Fall nicht so. Wäre es so, würde es mir ja nichts ausmachen, es mir mit ihnen zu vermiesen.
Außerdem sind das für sie "komische" Leute, zumal ich ja da am Samstag nur ihn kenne und niemand anderen.
Ich warte einfach mal ab.
 
Ok, dann werde ich auch mal berichten:

Seit den letzten Sommerferien haben wir an unserer Schule einen Kurs mit einer anderen Schule zusammen, und in diesem Kurs ist jemand, den ich irgendwie sofort ziemlich toll fand.
Vorher war ich noch nie so richtig verliebt, sondern eher so ein bissl, aber jetzt ist es glaube ich das erste mal richtig.

Er ist ein ziemlich ruhiger Typ, sagt nicht viel, benimmt sich nicht wie ein Kleinkind und macht auch keine dummen Scherze.

Ich habe noch nie mit ihm geredet, da wir eigendlich immer in unserer Cliquen zusammen hängen und auf die anderen keine Acht geben.
Wenn ich jetz auf einmal zu ihm gehen würde und ihn anlabern würde, wäre das total peinlich, weiö ich ihn doch gar nicht kenne.

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Menschen andere Menschen symphatisch finden, wenn sie die gleichen Gesten machen wie sie...also habe ich mich hingesetz wie er, die Armhaltung übernommen usw., hat aber bisher noch nichts gebracht...

Einen kleinen Hoffnungsschimmer habe ich dennoch:Wenn ich in die Klasse komm oder herausgeh, sehen wir uns meist so 2-3 Sekunden "zufällig" in die Augen, irgendwie treffen sich unsere Blicke dann.
Ich gucke aber auch nicht betont auffällig zu ihm rüber, da ich irgendwie Schiss habe.

Einmal haben wir uns zufällig auf dem Fahrrad getroffen, keiner hat Hallo gesagt, aber wir haben uns angesehen, als ich dann wegfuht, hat ermir auch noch nachgekuckt.

Dadurch, dass ich seinen Namen kenne, weiß ich seine Telefonnummer und wo er wohnt.

Ich weiß...wir "kennen" uns jetzt fast ein Jaht und nix ist passiert...aber ich bin einfach zu schüchtern...:argh:

Hach, das wird wohl nie was...

Felina:ciao:
 
@ Felina
Eigentlich bin ich ja der Ansicht, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist, weswegen ich dir genau wie Lima raten würde, das ganze mal selber in der Hand zu nehmen. Was soll denn bitte schief gehen? Ich mein, wenn er kein Interesse hat, wirst du's schon merken und machst dir dann später keine Vorwürfe, nichts getan zu haben. So wie du ihn beschrieben hast würde er so etwas bestimmt nicht an die große Glocke hängen und sich über dich lustig machen ;) . Außerdem kann das ganze doch positiv ausgehen und ihm ergeht es genauso wie dir - einfach ausprobieren, etwas anderes kannst du nicht tun.

@ BlueFlower
Wow, deine Geschenkideen sind wirklich toll, dein Freund wird sich darüber bestimmt wahnsinnig freuen :) . Du bist doch jetzt mit deinem ehemals besten Freund zusammen, oder? Drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr noch ganz lange glücklich miteinander sein werdet.

gänseblümchen, ich würd deiner Mutter auch mal von deinen rechten Ansichten erzählen, auf was für Veranstaltungen du dich herumtreibst und was für Leute du da kennenlernst. Sie wird sich bestimmt freuen ;) .
 
Hallöchen!!!

Bald fahr ich endlich in den Urlaub!!! Freitag Nacht gehts los. Zwei Wochen! Fahre ja mit meiner ganzen family und meinem Spatz nach Dänemark. Das wird sicher sooo schööön werden! Sind nur 150m vom Strand entfernt, in nem Häuschen in den Dünen. Da kann man es sich bestimmt auch sehr romantisch machen. =) Das Haus hat nämlich auch nen Whirlpool! =)=)

Wenn ich dann wiederkomme, mache ich schon direkt Praktikum bei der Bewährungshilfe. Bin mal gespannt!

Mit meinem Schatz läuft es nach wie vor super, ich kann gar nicht glauben, dass wir uns noch immer so gut verstehen. Ich hatte schon Bedenken, dass durch das Zusammenziehen der Alltag alles kaputt machen könnte, aber es ist überhaupt nicht so, eher im Gegenteil. Jetzt wohnen wir schon fast n Jahr zusammen, echt krass!

@Angelskiss: Freut mich für dich, dass du neuen "Lebensmut" gefunden hast. Lass dich von diesem neuen Mann in deinem Leben mal ablenken. Muss ja nicht gleich was ernstes draus werden, aber es scheint dir gut zu tun. Und was glaubst du was Basti für Augen machen wird, wenn du ihm die kalte Schulter zeigst, weil du jem. netteres gefunden hast! *he he*

@E.E.: Wann trefft ihr euch denn? Oder habt ihr schon? Erzähl mal!!!! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten