Liebe und andere Katastrophen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol noxwell, ich bin auch shoppingwütig ;)

@kathascha:
Bin nicht kräftig ( =) ) aber lustig, Redselig und sadistisch. Das mit dem

...und das mit dem Putzteufel lassen wir lieber... ;)

e002020924b5cd95b2e46b64f74476c6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
TotesKaugummi schrieb:
lol noxwell, ich bin auch shoppingwütig ;)

@kathascha:
Bin nicht kräftig ( =) ) aber lustig, Redselig und sadistisch. Das mit dem

...und das mit dem Putzteufel lassen wir lieber... ;)

frau kanns ja mal versuchen.... er muss ja nicht alles machen. solange ihm FENSTER putzen mehr spaß macht als mir, würde dass schon vollkommen reichen....
 
Da habe ich ja noch mal glück gehabt, mein freund und ich gehen immer in den selben laden, da wir sowieso das selbe anziehen
 
Heeee, das war doch nicht soooo ernst gemeint mit dem "Alle Männer sind sowieso gemein" oder so.. =) Des is doch nur die allgemeine Meinung
 
Ich glaube die PE ist ja nur dazu da um das Plödgeplapper von so Leuten wie uns aus dem Rest des Forums fernzuhalten :D
 
Hey Sabrina,

Du findest deinen persönlichen Mutanten schon noch!

Den perfekten Partner gibts sowieso nicht, und das ist ja auch gut so, wenn beide ständig derselben Meinung sind wirds ja mal richtig langweilig.

...und ich hab auch nur Pflegefälle =)
 
TotesKaugummi schrieb:
Du findest deinen persönlichen Mutanten schon noch!
=)

hm, die wahrscheinlichkeit einen mutanten zu kriegen ist ganz hoch. nämlich: man werfe eine schildkröte in eine kanalisation, deren wasser verseucht ist und schon hat man einen mutanten. zugegeben: toll ist er nicht. aber er wird bestimmt besser, je öfter man ihn vergiftet =)
 
Ja aber mit dem Mutanten kannst du dann wahrscheinlich nicht shoppen gehen, so n grosses grünes Ding mit Panzer aufm Rücken fällt doch ziemlich auf =), wir sollten uns aber dann weiter in der Plödelecke über die Mutationen unterhalten *g*

@mods sorry für OT.
 
Und dann denen Vorheulen, dass ich schon sooo lange Liebeskummer hab? *heul* Da bleib ich lieber hier... Hier wird man verstanden *schluchz* In der pösen Ecke gäbe es bestimmt noch Haue und Begründungen dafür *heul*

Edit: Ernst: ich hab seit gestern den Faden verloren *schluchz*und dann is PE doof und kanns pöse.

Und ich such doch nen Mutanten XD. N Typen der als mal Blumenstrauß bringt würde zwar reichen, aber wer will den schon, wenn man nen Mutanten haben kann?
 
Chrissi schrieb:
Was, Männer die gerne shoppen? :eek:

Geht ihr denn auch mit Frauen gerne shoppen? Wenn ja, dann geht mal mit mir shoppen, dann habt ihr das die längste zeit gerne getan :D

sogar liebend gerne :D .. ich liebe es einfach nur herum zu bummeln ;) .. solangs nicht zuuu stressig wird...


ok mal wieder zurück zum liebesleben: bei mir tut sich momentan nicht so viel, meine Freundin hat momentan ein bisschen wenig Zeit, was mich schon ein bisschen nervt, den gerade wenns noch so frisch ist würd man den Partner wohl am liebsten die ganze Zeit um sich haben .. naja man kann halt nicht alles haben ;)
 
BoehsesSvenja schrieb:
Seit wann ist das erlaubt, dass Frauen und Männer sich auf Klassenfahrten ein Zimmer teilen? Wir durften das nich, obwohl alle 18 waren.

Also, ich wollte hier keine Misvertändnisse auslösen :)
Das ist ne privatorganisierte Abschlussfahrt, also nichts von der Schule aus. Und da das mit den Zimmern sonst nicht aufgeht, muss ich halt mit nem Jungen auf ein Zimmer. Find ich prinzipiell nicht schlimm eigentlich.

Auf Klassenfahrten vonner Schule aus ist das natürlich was anderes. Wobei ich das ab nem gewissen Alter (18/19) widerum ein wenig lächerlich finde...
 
@ shoppen: also ich gehe auch liebend gerne shoppen (gibts ne frau, die das nicht mag?), aber ich muss das immer alleine machen, weil mein freund sich da immer tierisch aufregt...denn er geht ja immer nur in EIN geschaeft, nimmt sich EINE hose und wenn die ned passt, gibts halt keine. und wenn ich gehe, finde ich zwar in mehreren geschaeften was, aber ich nehm natuerlich nicht das erstbeste, vllt gibts in nem anderen laden ja was viel schoeneres...oder so... =)

zur liebe: nichts neues, hochs und tiefs, momentan befinden wir uns genau auf der kante.
 
:schnief: mahlzeit...
Ich kanns nicht fassen, ich werd hier irgendwie Stück für Stück wahnsinnig. Meinen momentanen Freund (ich weiß, das hört sich übel an) will ich im Moment nicht sehen, wahrscheinlich eher um ihn zu schonen als um mich, aber trotzdem fühl ich mich so... naja... mies. Ihm gegenüber, klar, aber ich hab grad irgendwie das Gefühl, als wär ich total verknallt, bis über beide Ohren, in jemand, der mir nach langer Zeit unerwartet übern Weg gelaufen ist, und der ne verdammte Wirkung auf mich hat. Und jetzt, wo ich den wiedersehen will, ist er wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt fehlt der mir! Meine Güte, wo soll das noch hinführen!??? Er war doch wirklich da, ich hab mit ihm gesprochen! Oder war das eine Halluzination? Ich dreh voll am Rad, das kann doch nicht wahr sein. Das einzig Gute an der Sache ist wohl nur, dass ich den Typ jetzt erstmal ne Weile nicht mehr sehen werde, da wird sich das wohl wieder legen, aber was ist, wenn der dann unerwartet plötzlich WIEDER auftaucht? Herrgottnochmal, ich flipp total aus. :schnief: Sorry, musste das grad mal loswerden.:ciao:
 
Hey ihr,

ich versuche meinem Exfreund klipp und klar zu machen,dass es keine Chance für uns gibt. Aber erst wollte er es nicht akzeptieren und meinte was von ich fehle ihm..und jetzt wo es definitiv nicht mehr geht fährt er die schweren Geschütze auf und meint ich wäre ein selbstsüchtiges Biest und so eiskalt.
Dabei habe ich Schluß gemacht, weil er nicht mit den Lügen aufgehört hat. Was ist das für eine Beziehung wenn die eine Seite absolut ehrlich und treu ist, die andere aber nur lügt und das in jeder Gesellschaft.

Jedenfalls meint er jetzt behaupten zu können, ich wäre die Böse und er das arme Lamm.

PS:Mad:Ex: Sorry, aber du kannst mich mal. (das musste jetzt sein)
 
Hab mal eine blöde Frage: wie bekommt ihr es hin, dass sich immer zwei treffen, die sich gegenseitig lieben? Und wo lernt man DEN Mann kennen?
Bei mir ist es bisher immer so gewesen, dass die Männer entweder "besetzt oder beschissen" waren oder halt nichts von mir wissen wollten.
Ein weiteres Problem ist, dass ich nicht gerade wie ein graues Mäuschen rumlaufe und so nur die "zwielichtigen" Typen anlocke , die eh nur das eine wollen, während die Männer, die mich interessieren - also eher introvertierte, vergeistigte, nachdenkliche - wohl eher abgeschreckt sind. Aber sportlich, schlicht und mit flachen Schuhen kann ich einfach nicht rumlaufen, weil ich mich da einfach zu "trampelig" und unweiblich fühle.
Noch dazu habe ich v.a. erwachsenere Interessen und
gehe auch überhaupt nicht gerne in irgendwelche Discos, was meine Pirsch auf einen netten Seelenverwandten noch erschwert.
Ausserdem scheine ich eher auf ältere Männer "abzufahren".
Trotzdem werde ich nicht so eingeschätzt, letztens wurde ich wieder von einem netten "Gruft" in die Richtung House, Party und Buchfeindlich geschätzt.
Es muss doch irgendjemanden geben, der zu mir passt! Wenn ich mir schon andere gewisse Menschen , die in Beziehungen leben ansehe, dann muss es doch irgendwo den passenden Deckel (--> Topf;)) geben!


Und meine andere Frage : wie fangen die meisten eine Liebe an? "Kracht" es einfach ;)?
Tut mir leid, wie geht das, dass einige dauernd neue Männer bzw. Frauen haben? Ich könnte das nicht hzw. soviel Auswahl gibt es nicht.
Okay, es gibt schon ein paar nette Jungs bei mir , aber irgendwie hab ich wieder das Gefühl, dass die nichts wirklich wollen. Der einzige Mann, der mir je einen Antrag gemacht hat, war ein winziger, seltsamer Mann mit Lupus, der mich grad zwei Stunden kannte.
...von einer traurigen Morticcia...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch ins Bett...müsste...
Okay, dass sind ja schonmal gute Zeichen, das sich necken und mehr über den anderen wissen wollen.
Nur ist er bei der Bundeswehr rausgeflogen, hat wegen einer Schlägerei Hausverbot in einem Club- und ich hab immer Panik, dass ich an einen Irren, der mich schlägt ,gerate.
Naja...:(
 
Okay...
Wenn ich mal so forsch seien darf, den Damen dieses Forums zu widersprechen.
Es gibt nette, aufopferungsvolle, romantische, ehrliche und treue Männer.
Ich bin selber einer. Und ich kenne noch einige von der Sorte.
Nur die haben das gleiche Problem: Sie sind einsam.
Fragt mich bitte nicht woran das liegt. Wenn ich es wüsste hätte ich nicht die Probleme die ich habe. Wahrscheinlich weil mir Kontakt-Orte wie Discos zu dämlich sind.. und ich ganz ehrlich niemanden wollte der sich seine Beziehungen aus der Disco holt.
Dann bleibt eigentlich nur der Beruf. Und da ich keinen habe. Also das UltimativeDatingCenter: UNI.
Eigentlich perfekt. Tausende nette und gebildete Frauen, bei denen ich davon ausgehe, dass alle hin und wieder mal ein Buch gelesen haben und einigermaßen was vom Leben verstehen.
Aber die „netten Männer“™ sind leider mit mehreren Fehlern beheftet:
a)Sie sind so schüchtern das sie euch einfach nicht anreden werden. Schon allein weil sie einen entscheidenden Fehler gegenüber den „gemeinen Kerlen“ haben: Sie respektieren die Frauen. Und das geht so weit, dass wir Frauen nicht ansprechen, weil wir denken das es für sie unangenehm oder nervig werden könnte.
b)Sie sehen zwangsläufig nicht immer modelmäßig aus. Nein.. sie sind meist unscheinbar und mitunter hässlich wie die Nacht. Da muss man abwegen können.
Ich bin jemand der sein Äußeres nicht abschätzen kann. Weil ich es.. (und das mag nun dumm klingen) nicht sehe. Ich schaue keinen Knackärschen oder großen Brüsten hinterher. Ich dachte damals, dass ich vielleicht Schwul bin. Bin ich aber nicht (Garantie darauf) Mein Problem ist... Brüste und Ärsche interessieren mich nicht. Sie interessieren mich nicht, bevor ich den Charakter der Frau nicht kenne. Und wenn der Stimmt ist der Rest ziemlich unwichtig.
Klingt irgendwie total toll oder?
Für mich ist das ein Fluch. Warum?
Nun. Wenn da so eine übermäßig hübsche Frau sitzt. Dann wird so eine schon mal sehr angepisst wenn man sie nicht anstarrt. Oder abblitzen lässt, weil man(n) es wagt auf ihren Charakter zu achten. Und die nicht so hübschen Frauen? Ihr werdet euch wunder wie wenige Frauen einem Mann einfach nicht glauben, wenn dieser sie schön findet. Meine Ex hat es jedenfalls nie getan.

So kommt das jedenfalls. Deswegen kann ich in Liebesdingen auch nicht viel helfen. Im Gegenteil. Als ewiger Single brauch ich eher Hilfe.
Wenn jemand spontan rat weiß. Her damit.

Achja.. Nebenbei bin ich seit 5 Jahren unglücklich verliebt. Wenn ich also später immer noch so depressiv bin und zeit habe werde ich diese Geschichte hier auch noch verewigen.
Aber so ist dieser Post schon lang genug.

Mfg
McSpain
 
Seit 5 Jahren unglücklich verliebt? Also etwa die Hälfte der Zeit die ich unglücklich verliebt bin.. Die Geschichte würde mich sehr interessieren.
 
Hallo Mcspain,

bin auch ein Mann von der Sorte "nette Männer“™ ( *g* ). Bin aber eigentlich nicht schüchtern weswegen ich eigentlich nicht das Problem habe eine kennezulernen. Ich gehe auch so gut wie nie in Discos, mir gefallen andere Orte zum weggehen wesentlich besser, gibts ja genug hier in der Umgebung. "

Trotzdem ich nicht zu der schüchternen Sorte gehöre muss ich dir aber in einem entscheidenden Punkt rechtgeben, und zwar:

"Nun. Wenn da so eine übermäßig hübsche Frau sitzt. Dann wird so eine schon mal sehr angepisst wenn man sie nicht anstarrt. Oder abblitzen lässt, weil man(n) es wagt auf ihren Charakter zu achten."

Das trifft den Nagel auf den Kopf! Wobei diese übermässig hübschen Fauen sowieso nichts für den „netten Mann“™ sind ;) =)

Ein weiterer Nachteil, der mehr uns nicht schüchterne nette Männer betrifft (also z.B. mich! ;)), man lernt viele "Weibchen" kennen und ist mit ihnen gut bis sehr sehr sehr gut befreundet, aber mehr auch nicht. Sie gehen mit dir durch dick&dünn, kommen mit ihren Problemen zu dir und heulen sich bei dir aus, man hat den grössten Spass mit ihnen und Sie sind die besten weiblichen Kumpels der Welt aber Sie finden dich halt nur "nett".

wobei damit hab ich mich schon ganz gut abgefunden, finde das inzwischen schon ganz cool. War früher eher ein Problem für mich ;)
 
Bin auf FAhrlehrer angesprochen worden...

Hallo...ich war in der Stadt letztens und habe dann stundenlang mit einer Bekannten die ich sehr sehr selten sehe geredet und sie hat mich dann gefragt ob ich immer noch Kontakt mit meinem Fahrlehrer habe. Ich hab 100 pro derbe dumm geguckt und hab sie gefragt: "wie kontakt?" und sie meinte dann das jemand ihr ja erzählt hat das er und ich immer sms schreiben. Und sie meinte er war das und das kann auch nur er gewesen sein. Ausserdem haben die, als sie da Führerschein gemacht hat, auch mal über mich geredet weil sie mich öfters grüssen sollte von ihm. Hallo? Das mit dem Kontakt ist ja nicht mal wahr. Wir haben vielleicht 2 mal ne sms geschickt und das wars. Ich hab dann erstmal so getan als wenn ich ihn ja gar nicht mag etc...weil die Bekannte ist voll so eine die nicht viel für sich behalten kann. Zumindest war das früher immer so als wir noch kleiner waren...ich kann sowas gar nicht haben wenn was erzählt wird, was nicht stimmt. Aber...es kann nur er erzählt haben. Nur warum?? Warum erzählt er sowas was nicht stimmt?? Mich beschäftigt das natürlich wieder voll... :argh: Ich mein ich mag ihn ja und es wäre ja nicht schlimm wenn es wahr wäre, aber da es nicht wahr ist...


CCF
 
@ Totes Kaugummi & MC Spain

Ja wo sind denn die Männer wie ihr? Da ich auch nicht so ein Disco-Mensch bin (eigentlich finde ich es schrecklich, sich darzustellen und allen was vorzutanzen), dachte ich auch immer, die Uni sei die beste Kontaktbörse.
Aber leider liegt es wohl an meinem Fach (eigentlich ein künstlerisches Fach, aber hier in Dortmund brauche ich keine Mappe , also laufen hier all die rum, die nicht wussten was sie machen sollten und hier einfach Architektur machen!), dass mir nur ziemlich Asis über den Weg laufen, während die wenigen netten mich noch nicht mal angucken, wenn ich sie grüße (selbst meine neuen Rollenspiel Kollegen haben mich bis auf einen nicht gegrüßt , als ich ihn den Raum kam...).
Es gibt zwar einen sehr schüchternen jungen Mann mit großen südländischen braunen Augen, er scheint mir aber einfach zu naja....wenig intellektuell zu sein.
Und ich ziehe mich einfach sehr gerne ladylike an (habe aber nichts mit diesen modischen Keilabsatz und Bolerojäckchen Krempel am Hut), mit Pumps und schmincke mich , da ich extremst dunkle Augenringe habe - egal wie viel ich schlafe oder was ich esse. Nur Schmuck trage ich überhaupt nicht, weil ich das nicht nötig habe. :D
Ich bin einfach nicht der schlichte mädchenhafte Typ, ich bin mir meines Körpers einfach bewusst und zeige es auch!

Ich habe auch schon oft erlebt, dass meine Mitmänner sehr überrascht waren, wenn sie mich kennenlern(t)en, dass ich doch nicht so einen doofe telefonierende Partymaus bin, sondern PC-Spiele, Thomas Mann liebe, mich für Geschichte und Weltpolitik interessiere und eben etwas introvertierter bin.
Ich habe auch ein Bild von TotesKaugummi gesehen -und ehrlich gesagt, einen Mann , der sympathisch ist und liebe Augen hat, ist mir viel mehr "wert" als irgendso ein gegelter Asi mit gestählten Muskeln.
Und ich könnte nie einen Typen von einer Party mitnehmen, weil für mich Liebe auch etwas mit Freundschaft und Seelenverwandtschaft zu tun hat!

@Lima
Da stimme ich ganz und gar zu! Wahre Schönheit kommt von innen, und mit Verlaub- die schönen Männer wollen meist eh nur abschleppen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@TotesKaugummi:

Ich muss dir in dem einem Punkt zustimmen.
Hatte ich ganz vergessen. Alle Frauen wollen dich als besten Kumpel haben.
Ist bei mir nicht anders. Dürfen die Frauen gerne mir mal erklären warum, Frau dann doch was anderes als den netten Kumpel für ne Beziehung braucht.
Also mir würde eine Kumpelbeziehung mehr als Erfüllung bringen.

@ Lima:
Ich suche nach einer Nett-Nett Gruppierung.
Nur irgendwie verfestigt sich auch meine Theorie das Nett immer nach Bösen sucht.
Und sei es nur Unterbewusst und dann immer bei den fiesen Asozialen landet.

@ Morticcia:

An der falschen Uni. Dortmund.... Bochum.....
So nah und doch so fern.
Aber das mit der Uni hab ich halt auch gedacht. Also ich dachte halt, dass man da von offenen, toleranten, gebildeten Menschen umgeben ist. Ist leider nicht so. Inzwischen kenn ich da schon Vollspacken™ die ich persönlich nie auf einer Hochschule erwartet hätte.
Leider keine Garantie. Schon traurig so was.
 
Ophelia. schrieb:
Das kann man aber nun wirklich nicht verallgemeinern. Ich würde meinen Freund objektiv auch als "schön" bezeichnen, von so einem Verhalten ist er aber weit entfernt. ;)
Ich meinte auch eher nicht die von Natur aus schönen oder die , die ihrer Schönheit vielleicht gar nicht bewusst sind, sondern die zugegelten "Spackos" mit Pseudoirokesen und Ringelshirt.
Der junge Herr, auf den ich u.a. ein Auge geworfen habe (ich habe vieleviele Auge zu vergeben), ist auch sehr schön, aber zum Glück auch etwas schüchtern.
So, da hab ich wiedermal verallgemeinert, aber ich treffe ja jeden Tag auf diese Jungs.

Sein Aussehen zieht auch jede Menge Tussis an :-)mad: ), die ihn geistig wohl auf ihrer Ebene einschätzen *g* Naja, jetzt hat er ja Glück, er ist ja mit mir zusammen :lol:
Genau das Problem habe ich auch.

Und da komme ich auf MCSpains Post zu sprechen:
An der falschen Uni. Dortmund.... Bochum.....
Ich hab schon daran gedacht, nach Aachen oder Kansas zu gehen...
hier an der Uni laufen entweder nur Lehramtsschnepfen, Informatiker-Nerds oder solche Maschinenbauer-Asis ("Hey, Alder ey" ) rum . Grob beschrieben!
Obwohl mir noch die Nerds am liebsten sind; wobei die meisten schon recht allergisch auf Frauen sind und sich auch so verhalten :lol: .
Aber die sogenannten "Geeks" sind mir als "Geekin" wirklich lieber!
 
Ophelia. schrieb:
Man unterscheide "nett" und "nett". :) Ich glaube nicht, dass der Großteil der Frauen nach einem arroganten Machotyp sucht, der sie wie der letzte Dreck behandelt. Es wirkt im Gegenzug aber nicht sehr anziehend, wenn der Mann sich unterwürfig verhält und zu allem "Ja und amen" sagt.

Ich z.b. möchte mit einem Mann zusammensein, der sehr lieb und zuvorkommend ist (Stichwort: Kumpel), jedoch trotzdem mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht und seine eigene Meinung vertritt. :)

@Morticcia

Ich hab übrigens Dein Foto im Bilderthread gesehen, Du siehst klasse aus :)
Ich könnte auch keinen Mann "nehmen", mit dem ich nicht auch etwas befreundet wäre und den ich nicht etwas necken könnte :D . Hab dazu mal auch etwas in der Zeit gelesen: der beste Freund wäre für viele Frauen der eigentlich beste Mmann, wenn sie nicht den Macho dem Softie vorziehen würden.
Also für mich sollten beide Partner auf einer Ebene stehen - also weder Pantoffelheldentum noch Machogehabe .
Aprospos Pantoffelheld:
Kenne auch einen sehr lieben Jungen, der mit einer älteren Frau (graues Mäuschen, aber große, schrille Klappe) zusammen ist , die ihn dauernd wegen seiner Musik, seiner Klamotten etc. zusammenstaucht, sich aber von ihm bekochen lässt etc.
Eigentlich habe ich eine R-P-G-group gegründet und seitdem sie mich gesehen hat und weiss, dass ich mit dem chatte und lange telefoniere, möchte sie plötzlich auch mitspielen...also darf ich mir jetzt immer angucken, wie sie ihn befummelt und betüttelt, wenn wir zusammenhocken und spielen :naja: . Ich bin nicht in den verschossen, aber das hat mir schon wehgetan, die so zu sehen! Ich versuche mich abzulenken!
Das mit dem Foto freut mich (bin selbst furchtbar selbstkritisch) , danke!

edit: Dein neuer Nick ist Ophelia, erinnert mich an die Sims-Artistin Oph3lia.com :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Morticcia:

Ich hab schon daran gedacht, nach Aachen oder Kansas zu gehen...
hier an der Uni laufen entweder nur Lehramtsschnepfen, Informatiker-Nerds oder solche Maschinenbauer-Asis ("Hey, Alder ey" ) rum .
Ich bin dann einer von den Informatiker-Nerds. Hallo :hallo:
Was noch so ein Kontaktproblem ist... Zu geringe Frauenquote

Obwohl mir noch die Nerds am liebsten sind; wobei die meisten schon recht allergisch auf Frauen sind und sich auch so verhalten :lol: .
Aber die sogenannten "Geeks" sind mir als "Geekin" wirklich lieber!
Naja.. ich würd es nicht Frauenallergie nennen. Es ist mehr dieses... überfordert sein. Eben weil man es nicht kennt. Dieser berühmte Teufelkreis %)
 
McSpain schrieb:
@ Morticcia:


Ich bin dann einer von den Informatiker-Nerds. Hallo :hallo:
Was noch so ein Kontaktproblem ist... Zu geringe Frauenquote
Kenn ich von meinem Bruder, der in Paderborn (auch nur Naturwissenschaften und Lehramt) Informatik studiert: viele "holen" sich Schülerinnen, weil die Sudentinnen dort einfach nix sind!


McSpain schrieb:
Naja.. ich würd es nicht Frauenallergie nennen. Es ist mehr dieses... überfordert sein. Eben weil man es nicht kennt. Dieser berühmte Teufelkreis %)

Ja, kann ich aber auch verstehen, wenn ich mir einige Frauen vor Augen führe.
Viele sind da wirklich einfach nur schrecklich zickig - ob´s jetzt eher schlichte oder schicke sind! Ist vielleicht auch eine Art Unsicherheit auf seiten der Damen.
Ich habe auch mal ein paar Informatiker in der H-Bahn (Dortmund hat ja die tolle Hochbahn!!!) getroffen, die mit richtig stolzer Burst von sich behaupteten, dass sie richtige Nerds seinen :D. Da hätte ich mal liebsten gesagt : "...ach Jungs wenn ihr wüsstet!"
Denn mir sind die geistigen Werte wichtiger, obwohl ich auch etwas Wert darauf lege, dass ein Mann etwas auf sich hält und gepflegt wirkt .
Mann sollte nicht allzu modisch gekleidet (denn das ist für mich zuviel des Guten, da wären wir nämlich schnell wieder bei den Pseudoirokesen-Spackos :lol:) sein , lieber schlicht und konservativ!
 
Wow, endlich mal wieder eine richtige Diskussion im Verliebt Thread :D

@Judith:
Ich fände es auch eher erschreckend wenn Frauen den Zitat:"arroganten Machotyp sucht, der sie wie der letzte Dreck behandelt" suchen würden.
Find es auch richtig lustig wenn solche Coolchecker meinen Sie würden ach so toll bei Frauen ankommen und in Wirklichkeit haben Sie halt garnix zu melden.
 
~Lima~ schrieb:
Wie wenig Gutes da eigentlich hintersteckt merkt man dann erst im Laufe der Zeit, nur erst ist er toooooooooooll...
Wie dumm man da eigentlich ist merkt man dann manchmal gar nicht :ohoh:
(Ja, ich spreche aus Erfahrung^^)

Try and Error! :(
Wenn ein Mann dieses aufgesetzte Schatzi-Mausi-Gehabe aufsetzt bin ich sofort in der Defensive .
Woran erkennt man dass er es ernst meint, also auch an dir/uns/mir wirklich auch als Mensch und nicht nur als Frau interessiert ist? Vielleicht durch Sprachlosigkeit, rote Ohren, Stottern, Verlegenheit... :D

*rhetorischfrag*
 
da kann ich lima nur zustimmen! es gibt so viele typen, die supertoll aussehen und von denen man denkt, dass sie eigtl machos sein MUESSTEN, aber wenn man sie dann "kennenlernt", sind sie angeblich perfekt. denn sie benehmen sich eben nicht machomaeßig, sondern kuemmern sich um ihre freundin, interessieren sich nicht fuer eine andere, blablabla, und irgendwann kommt dann der wahre charakter zum vorschein. und dann merkt frau, wie blauaeuigig sie war. natuerlich gibt es dieses phaenomen auch bei frauen, aber nicht so ausgepraegt, wie ich finde...oder ich hab es bisher noch nicht so mitbekommen.
 
genau, lima. ich waere aber auch, wie morticcia, erstmal vorsichtig, wenns dieses schatzi-mausi-zeugs waere, erst recht zu anfang. hinterher, wenn wir schon laenger zusammen waeren, weiß ich ned, ob ich dann ned anders denke. ich finds irgendwo schade, dass manche maenner so spielen tun.

@elenaor: klar ist man zu anfang lieb, nett, charmant, hoert jeder seiner (noch so beknackten) geschichten interessiert zu...aber ich denke nicht (zumindest kenne ich es nicht), dass frau dann so "zum tier" wird. gut, natuerlich zeigt man sich dann, wie man dann wirklich ist, aber doch nicht >so<...oder? wobei, die freundin von nem freund ist auch der absolute hammer. als die beiden frisch zusammen waren, war sie so nett...und jetzt koennte ich sie auf den mond schießen, ihr wahres ich ist naemmich ganz und garnicht toll... *urgs*
 
Ich hab da eher das Problem vom äusseren her immer auf dieses "Macho-sein" abgestempelt zu werden und treff daher meistens auf die Frauen die, anscheinend, genau so etwas suchen oO ... was natürlich dann völlig schief geht :D ... Ich bekomm relativ oft zu hören das ich auf den ersten Blick falsch eingeschätzt wurde. Liegt vielleicht daran das ich oft mal in Discos mit Freunden rumhänge und vielleicht auch mit dem ein oder anderen Modetrend mitgehe und auch wenn das ja absolut nichts mit meinen Charakter zu tun hat setzt bei den meisten gleich wieder dieses "Schubladendenken" ein und man wird abgestempelt das man sowieso nur das eine will oder das totale a....loch is...
 
Achtung: Überlänge!

Also hier nochmal die ganze traurige Geschichte eines „netten Mannes“™:

Kleine Vorgeschichte.
Diese Typische „Mädchen von Nebenan“ Story war schon mal mist.
Wir waren zusammen im Kindergarten, Grundschule und im Gymnasium und richtig dicke Freunde. Das Problem war... als sich dann zum Ende der Grundschule langsam, der Blick für so etwas entwickelte kam raus, dass SIE ausgerechnet von allen Mädchen der Schule die schönste war. Was folgte ist klar... Sie ist jede Woche mit einem Anderen gegangen. Ich war damals Seelsorger und Postbote (diese Süße Zettelschreiberei in dem Alter halt).
Das Problem an den Kumpelkerlen ist dann gekommen, wenn man sich denkt: „Moment. Ihr versteht euch so super. Du würdest sie nie so verletzten“ Dann verliebt man sich in sie und denkt unschuldig wie eh und je: „Wenn die es dürfen, darf ich es auch“ Natürlich enttäuscht man damit seine beste Freundin dermaßen das sie auf großen Abstand geht. Und sich nen anderen Seelsorger sucht.
Hat jetzt nicht mehr viel zu melden. Sie hat dann die Schule abgebrochen, ist mit nem 20 Jahre älteren Kerl durchgebrannt und arbeitet jetzt als Modell.

Was ich damals als Lehre aus der Sache gezogen habe war irgendwie... Liebe die von mir kommt ist nichts Gutes. Sie zerstört Freundschaften. Und sollte nicht vorkommen.

So lebte ich dann auch. In der Pubertät steht man mal auf die eine oder andere. Ich hab es nur nie irgendwie gezeigt oder gesagt. Wenn du noch übergewichtig bist und gehänselt wirst, hälst du dich halt aus allem irgendwie raus.

Dann kurz vor der Oberstufe blieb eine Person sitzen und kam so in unsere damalige Schulklasse. Ich kürze das schwärmen ab. Ich hab mich irgendwie sofort in sie verknallt.
Aber ein anderer (oberassi der Klasse) hatte sich sofort lauthals an sie ranmachen wollen. Und die Lehre von damals kam mir in den Sinn. Also hab ich diese Gefühle für sie sehr tief vergraben. In dem ersten halben Jahr hat sich ne kleine aber feine Freundschaft entwickelt.
Ein weiteres „Problem“ war für mich damals das Jahr, welches sie älter ist. In der Pubertät ist ein Jahr weiter seien halt Welten auseinander.

Mit dem Anfang der Oberstufe und dem Ende der Klasse war das aber dann auch irgendwie vorbei. Wir hatten einen einzigen Kurs zusammen. Und außer seltenen „Hi. Wie geht’s?“ Dialogen keinen Kontakt.
So lief es also 3 Jahre lang langsam aber sicher auseinander. Dann kam zwangsläufig das Ende. Ein Abschlussball auf dem ich nicht einmal den Mut hatte ihr was zu sagen. Obwohl es die letzte Chance war.

Ein halbes Jahr später fang ich also die Uni an. Endlich die Hänseleien und Gruppenzwänge der Schule abgelegt. Fange ich an diese Lehre vom Ungewollt sein loszuwerden. Und dann passiert das (Un)Glück. Ich sehe sie wieder. Und nach all dieser Zeit. Und der langen Zeit ohne sie. Bricht alles in einem Moment über mich herein. Meine unglaublich starke Liebe zu ihr. 3,5 Jahre lang. Natürlich bleib ich so schüchtern das ich erst 2 weitere Zufallstreffen später beschließe etwas zu ändern und sie ins Kino einzuladen. Weitere 4 male fehlt mir im entscheidenden Moment der Mut. Die Verzweiflung trieb mich dann zu einem Brief. Der dann zur Katastrophe führte:

Einen Monat lang reagiert sie gar nicht drauf. Dann kommt eine Mail in der sie mir mitteilt, dass sie Aufgrund der Gefühle, die ich wohl für sie habe, NICHT mit mir treffen will. Und das sie immer Unerreichbar bleiben wird und da NIE etwas zwischen uns seien wird.

Was folgte war die Hölle für mich. Dieses alte „ungewollt sein“ Gefühl brach wieder durch und brachte mich an den Rand des Wahnsinns. Ich konnte nichtmehr denken, essen, schlafen. Ich hab die Uni ignoriert und massenweise Prüfungen verhauen.

Wir haben aber den Kontakt per Mail aufrechterhalten und alle 3-4 Wochen mal ne Mail ausgetauscht. Was dazu führte das sie ihre Aussage teilweise zurücknahm und FREUNDSCHAFTLICH mit mir ins Kino gegangen ist. Sie hat immer nen brechend vollen Terminplan, weshalb sich dann so eingespielt hat das wir alle 1-2 Monate mal nen Videoabend bei ihr oder nen gemeinsamen Kino besuch machen.

Irgendwie waren meine Gefühle aber noch immer da und hin und wieder merkte sie das und hat wohl wieder panik bekommen. Das führte dann dazu das eine Bekannte mir geraten hat mir einfach ne andere zu suchen. Das führte dann zu einer Internetbekannschaft die am Anfang mich wirklich glücklich gemacht hat. Erste Feste Freundin. Und das Verhältniss auf Freundschafstbasis natürlich für uns beide erleichtert hat.

Nur leider wurde ich von Ms. Internet ein halbes Jahr später am Weihnachtsmorgen sitzen gelassen und hab erfahren das sie mich schon 3-4 Monate betrügt. ABER (achtung der Knaller) wir können ja Freunde bleiben.

Fakt ist das ich mich bei meiner großen Langzeitliebe ausgeheult habe und wir beschlossen haben zusammen was für uns zu tun.

Also geh ich jetzt mit ihr ins Fitnessstudio (3x die Woche) und wann immer sie Zeit hat (selten) ins Kino oder zusammen essen, etc. pp.

Das Problem im Moment ist (neben den üblichen Depressionen) im Moment sind die Gefühle wieder so stark.. Und damals.. zu Zeiten des Briefes hatten wir ja keinen Kontakt. Sie kannte mich nicht. Und so richtig ich sie auch nicht. Das Problem ist nur. Im Moment verbringen wir so viel Zeit miteinander. Und es macht auch Spaß und wir haben die gleichen Ziele und Vorstellungen und alles. Ich Depp frage mich nur immer was da diese unsichtbare Mauer zwischen uns macht.

Das Problem ist einfach das immerwieder dieses „Deine Liebe will niemand“ mitschwingt. Und das hält mich davon ab irgendwie sie darauf anzusprechen. Weil ich so große Angst davor habe, das sie die Freundschaft abbricht, oder langsam beendet wie es damals bei der Vorgeschichte war. Weil mir ihre Freundschaft sehr viel bedeutet. Im Prinzip ist sie der einzige Freund den ich habe.

Ein weiterer klassischer Teufelskreis.

Tipps nehme ich gerne an. Halte mich meist leider nur an die schlechten Ratschläge.
Mfg
McSpain
 
@McSpain

Ich kann dir da leider auch nichts richtiges raten , weil ich auch viele Fehler gemacht habe und mich sofort auf immer einen Mann gestürzt habe, der dann einen regelrechten Schrecken bekommen hat :D
Ich würde da immer eine Freundschaft aufbauen und ihr immer irgendwie zeigen, dass du sie magst. Wenn dann natürlich irgendsoein "Machokerl" kommt, die sofort belabert und vom Fleck weg engagiert, kann man auch nichts machen ( kenne das auch von einem Kumpel, der sich wunderbar mit seiner Traumfrau verstand und die viele Gemeinsamkeiten hatten, bis plötzlich irgendjemand kam, das Mädel einlullte und nach dem ersten Tag nach dem kennenlernen sofort abschleppte...).
Die Frauen werden sich noch ärgern, wenn sie dann arbeitslos mit drei Blagen am schlapp von sonem Typen sitzengelassen werden, während es doch wirkoich die Männer gibt, die wirklich "eine gute Seele haben"! Stichwort bester Freund!

Ich würde auch nicht sagen "Deine Liebe will niemand" - ich weiss jetzt nicht wie du auf Frauen zugehst- aber manche Frauen können es auch nicht "verkraften" wenn sich sofort jemand auf sie stürzt.
Ich finde es aber auch von der einen Freundin von dir ziemlich unfreundlich ,wie sie auf dein Liebesgeständnis reagiert hat! Man kann eifnach nicht steuern, in wen man sich verliebt...

@allgemein
Naja, ich hocke hier ja auch und muss lernen, während draussen all die Kerle rumlaufen...nebenan in der Fachschaft ist auch son netter, der da immer Schach spielt.
Aber dass niemand denkt, ich würde mich hier wahllos für alle möglichen Kerle interesieren: ich halte immer die Augen offen...
 
Morticcia schrieb:
Ich würde da immer eine Freundschaft aufbauen und ihr immer irgendwie zeigen, dass du sie magst. Wenn dann natürlich irgendsoein "Machokerl" kommt, die sofort belabert und vom Fleck weg engagiert, kann man auch nichts machen ( kenne das auch von einem Kumpel, der sich wunderbar mit seiner Traumfrau verstand und die viele Gemeinsamkeiten hatten, bis plötzlich irgendjemand kam, das Mädel einlullte und nach dem ersten Tag nach dem kennenlernen sofort abschleppte...).

Genau das ist der Punkt der mir momentan die Suppe versalzt.
Ich hab ja nichts dagegen sich Zeit zu lassen. Ich würde auch nie jemanden irgendwo abschleppen oder so. Meine Ms. Internet, hab ich erst nach 4 Monaten mal in echt gesehen. Und sowas braucht ja auch seine Zeit. Aber gerade wenn wir beide laut Deal "nur" Freunde sind. Ist mir diese Angst immer präsent, dass irgendein Spacken daher kommt und sie mir wegschnappt. Und warum kann man da nicht was gegen tun?
Warum reißt man sich als "netter Mann(tm)" den Arsch auf und übt sich in Gedult und so ein Volldepp bekommt das was man selber nie haben wird innerhalb von 2 Stunden....

Man möge mir jetzt bitte ein Stück meiner Depressionen nehmen und sagen das die Welt nicht so ist wie ich sie im moment sehe.
Danke :(
 
Morticcia schrieb:
Ich finde es aber auch von der einen Freundin von dir ziemlich unfreundlich ,wie sie auf dein Liebesgeständnis reagiert hat! Man kann eifnach nicht steuern, in wen man sich verliebt...

Genau meine Meinung. Sie hat ja doch recht forsch reagiert.
Und wenn Sie sich von irgendeinem dahergelaufenen Machotypen so mir nichts dir nichts abschleppen lässt dann ist Sie es in meinen Augen nicht wert ihr grossartig hinterherzutrauern. Als Freundschaft gerne aber mehr dann auch nicht.

Wobei ich dann das Problem habe das ich dann doch irgendwie als Seelesorger für diese Art von Frau herhalten darf (kenne da ein paar :rolleyes: ). Die merken ja auch irgendwann wie Sie dran sind, nur zu spät. Und da die weibliche Welt überissen hat das man mit mir immer gut reden kann wenn man mächtig auf die Tränendrüse drückt bin ich immer der notfallseelsorger :D

Morticcia schrieb:
@allgemein
Naja, ich hocke hier ja auch und muss lernen, während draussen all die Kerle rumlaufen...nebenan in der Fachschaft ist auch son netter, der da immer Schach spielt.
Aber dass niemand denkt, ich würde mich hier wahllos für alle möglichen Kerle interesieren: ich halte immer die Augen offen...

Wahllos interessieren ist der falsche Ausdruck. Ich machs genauso, wenn irgendwer in meinen Augen interessant erscheint bin ich gerne bereit Sie näher kennenzulernen, in 90% der Fälle passts ja dann sowieso nicht ;)

Mal zum Topic:
Mir ist mal wieder eine vor der Nase weggezogen, schon die zweite (Leute die länger mitlesen wissen bescheid über die Erste :D). Da verliebt man sich, es ist wirklich ernsthaftes beiderseitiges Interesse da, und dann zieht Sie wieder weg. Ach menno....
 
McSpain schrieb:
Man möge mir jetzt bitte ein Stück meiner Depressionen nehmen und sagen das die Welt nicht so ist wie ich sie im moment sehe.
Danke :(
Nein, das ist sie wirklich nicht! Denk immer dran: die meisten Deckel sind so einfach und serienmäßig gebaut, dass sie auf viele Töpfe passen! Und eine Sonderanfertigung braucht auch ein besonderes Fabrikat, dass zu ihr passt!
Ich sage mir das auch immer! :idee:

Und immer gucken und "üben" ;)

TotesKaugummi schrieb:
Wobei ich dann das Problem habe das ich dann doch irgendwie als Seelesorger für diese Art von Frau herhalten darf (kenne da ein paar :rolleyes: ). Die merken ja auch irgendwann wie Sie dran sind, nur zu spät. Und da die weibliche Welt überissen hat das man mit mir immer gut reden kann wenn man mächtig auf die Tränendrüse drückt bin ich immer der notfallseelsorger :D

Ja, die meisten wissen auch nicht, dass der Kumpeltyp meist viel besser ist als irgendson Kerl daher...Da passiert es aber auch sehr schnell, dass so eine Kumpelin den Kumpel viel eher als asexuelles Wesen, als einen Bruder sieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fernbeziehung an sich, ich denke mal ich nehm das dann selber nicht ernst genug... ach was weiss denn ich, hatte noch nie so ne richtige Fernbeziehung, versuchen kann ichs ja mal, kann ja nur in die hose gehen (was ich nicht hoffe ;))
 
Ich wollte mich auch nach 4, bzw. fast 5 Monaten mal wieder melden, ich hoffe ich störe nicht ;)
Naja, Alex und ich haben uns jetzt vor 2 Wochen getrennt, es klappte halt einfach nicht mehr, von beiden Seiten. Kontakt haben wir aber immernoch, im ICQ und wir mögen uns immernoch sehr gerne, daran wird sich auch nix ändern ;) Traurig find ichs zwar schon, war halt mein erster Freund und so..aber naja ich krieg das hin :)
Einen großen Dank erstmal an euch alle, die mir hier vor nen paar Monaten geholfen haben. Und ein gaanz dicker Knuddler an Lima und Angelskiss :)

Blue
 
Ophelia. schrieb:
Inwiefern nicht "ernst genug nehmen"? :confused: Für mich gibt es nur zwei wichtige Fragen: 1. Bist Du in sie verliebt? 2. Ist sie in Dich verliebt?

Wenn ich verliebt bin, habe ich doch das Bedürfnis, mit dieser Person zusammen zu sein. Widrige Umstände hin oder her...

Ich versuchs einfach mal, werd mich mal ganz nett bei ihr melden und fragen was so los ist.

Das nicht ernst genug nehmen bezog sich mehr darauf das es ja einen reisenunterschied zwischen verliebtheit und verliebt sein gibt. Wobei das merkt man hoffentlich ziemlich bald ^^
 
@ophelia: :)
@lima: ja, ich bin auch froh das wir noch kontakt haben, klar ist schon etwas komisch jetzt, aber naja, große hoffnungen hatten wir dann ja beide auch nicht mehr...naja, wenn ich mal extremste langeweile hab oder sonst was is, meld ich mich natürlich gerne bei meinem lieblings preispudel *zu deiner sig schiel* :D
schön das ihr mich hier sogar noch kennt :)

@kaugummi: fernbeziehung können echt schwer sein *aus erfahrung spricht*...wenn man allerdings etwas älter ist und genügend finanzielle Mittel zur verfügung hat, kanns eigentlich nur gut werden, viel Glück :)
 
@ blue rain: das tut mir leid.aber ihr wart doch schonmal getrennt? naja,ist doch schön,dass es diesmal von beiden seiten aus in ordnung ist.und das komische gefühlt geht bestimmt auch noch weg...mit der zeit.andere paare haben sich nahc der trennung garnichts mehr zu sagen!

zu mir: bei mir ist immernoch alles super,er schreibt grad sein abitur...hat noch erdk LK und physik LK klausur vor sich und ansonsten noch mdl. prüfung...
warn gestern in scary movie 4 und joa...alles gut :)
 
BlueRain schrieb:
@kaugummi: fernbeziehung können echt schwer sein *aus erfahrung spricht*...wenn man allerdings etwas älter ist und genügend finanzielle Mittel zur verfügung hat, kanns eigentlich nur gut werden, viel Glück :)

Genau an den Finanzen haperts ;) Da ich noch in RA Ausbildung bin und die ja insgesamt 4500 euro kostet (über 2 Jahre, ca. 190 Euro pro Monat) und ich derweil nur jobben kann und somit im Monat nur knapp 500 Euro verdiene (wenn ich nicht grad Rettungsdienst/KHpraktikum mache) ists eigentlich Essig mit gross in Deutschland rumkurven. :naja:
 
Weiss nicht...hätte mal ein Fernbeziehung anfangen können, ich habe da aber bedenken, wenn ein Mann nicht auch ein wenig Teil meines Lebens ist, sondern nur Wochenendevent.
Zwar finde ich es wichtig, etwas Distanz in einer Liebe zu haben - eine gemeinsame Wohnung oder gar ein gemeinsames Bett kämen für mich nie infrage- , aber etwas mehr realen Kontakt würde ich mir immer wünschen.

Okay, wenn jemand noch einen jungen Architekten abzugeben hat , immer her damit!=)
 
Naja bin hin-und hergerissen, das ist so wie damals bei der die nach Augsburg ging (Insider wissens worums ging, DIE Frau halt =)), und die ich jetzt kennengelernt habe ist halt einfach das was man sich so vorstellt, Nett, Redselig, macht jeden scheiss mit und sieht zudem noch gut aus (wobei das ja sowieso eher zweitrangig ist).....Arghs.
 
@line: ja, das stimmt, im Januar..allerdings haben wir es kurz danach noch mal versucht, weil wir dachten, jetzt klappt es wieder ;) Naja, leider nicht ;)
@kaugummi: ach so, das ist schlecht...aber ophelia hat da schon recht, lieber jetzt "nein" sagen, als später wenn die großen gefühle da sind :)
 
@ bluerain: schoen, dass du dich meldest! hab letztens noch im bilderthread rumgestoebert und da bilder von dir gesehen...*g*

darf man fragen, wieso es nun letzten endes auseinander gegangen ist? aber ich find es schoen, dass ihr noch kontakt habt, so kann man ja, wenn einem danach ist, auch wieder zueinander finden, wenn ihr euch ja doch noch so moegt, oder ist das ausgeschlossen?

und @ kaugummi: ich wuerd mir ueberlegen, was ich da jetzt mache. entweder, du entscheidest dich jetzt und sagst ja, sonst ist sie dann fuer immer weg - oder du sagst nein, bevor du dich richtig ernsthaft in sie verliebst und dann hast du den salat...:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten