Suche Schmuddel-Objekte

Caillean

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
Nürnberg
Geschlecht
w

Hallo!

Habe leider in der Suche nichts gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen:
Ich suche richtig runtergekommene Objekte fürs tägliche Leben. Also z.B. als Badewanne nur einen Waschzuber usw. Oder so eine Außentoilette die nur grob aus Brettern zusammengezimmert ist......

Für Links bin ich wie immer dankbar

Grüße

Caillean
 
Dankeschön :)


Hab mir die Sachen jetzt mal auf Gut Glück runtergeladen. Kann bei MTS leider keine Bilder anschauen....

Grüße
 
Keine Sorge, ich kann dir zwar nicht helfen aber du hast etwas seeeehr schmuddeliges geladen ;)

Danke @Oliver

Die Sachen konnte ich auch gebrauchen ;)

Gruß Vany
 
Caillean schrieb:
Dankeschön :)


Hab mir die Sachen jetzt mal auf Gut Glück runtergeladen. Kann bei MTS leider keine Bilder anschauen....

Grüße

..das kannst du nicht, weil du dich nicht eingeloggt bzw nicht angemeldet hast auf dieser seite
 
@Caillean:
Es gibt im User-Profil bei MTS2 eine Option die man anmachen kann, wenn keine Bilder oder Downloads angezeigt werden. Probier die doch mal aus, vielleicht siehst du dann die Bilder.
Dazu kilckst du bei MTS2 oben rechts auf "User Tools" und in dem Menü dann auf "Edit Options". Danach bist du in den Optionen deines Profils und musst jetzt ganz nach unten scrollen. Dort findest du den Eintrag "Downloads" mit dem Text " If you are having problems seeing thumbnail ...". Mach dort în der Box den Haken an und danach auf "Save Changes" klicken. Vielleicht hilft dir das.

:hallo: Oliver
 
Hallo Caillean


Wir haben ein Schmuddel-Wohnheim bei uns, kannst dir hier
mal anschauen, sind auch einige Adressen dabei, wo du sicher was findest =)

Liebe Grüße Arenia :hallo:

Kleid für NPC ist aber leider keines dabei :D
 
Ich hab die Downloads mal in den Download-Ordner von Sims 2 entpackt...

War das richtig oder was? *amverzweifelnsein*:confused:
außer natürlich die selbst installierenden Dateien;)
 
jonny_13 schrieb:
Ich hab die Downloads mal in den Download-Ordner von Sims 2 entpackt...

War das richtig oder was? *amverzweifelnsein*:confused:
außer natürlich die selbst installierenden Dateien;)

Ja klar, die müssen in den Downloadordner ;) Hab sie mir auch schon runtergeladen =)
 
Elizabeth schrieb:
Ja klar, die müssen in den Downloadordner ;) Hab sie mir auch schon runtergeladen =)

Ich hab alles in den Download-Ordner entpackt, aber bei mir erscheinen nur die Böden und Walls und nicht die Sessel, badewannen etc.!
Woran kann es liegen? BITTE HELFT MIR!

jonny:hallo:
 
Ich kann in dem Thred nix über CEP finden:ohoh:

Kannst du mir nicht kurz beschreiben, wofür es das gibt?
BITTE

M.f.G. jonny:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten