Brauche Dringend eure Hilfe meine Nachbarschaften verwinden immer

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

Brauche Dringend eure Hilfe meine Nachbarschaften verschwinden immer

Ich spiele nie in den 3 Nachbarschaften de schon da sind da ich die fertigen Familien nciht mag und erstell deshalb immer selber eine; jetzt hatte meine Familie sogar Zwillinge und am nächsten tag als ich spielen wollte war die Nachbarschaft weg. Also hab ich nochmal eine gemahct aber auch die wr am nächsten tag weider verschwunden! Und so ging das die ganze zeit immer wenn ich eine oder zwei neue Nachbarschaften erstellt habe...und ich habe erst vor kurzem,..letzte Woche glaube ich.., meine Sims neuinstalliert und es war schon schwer meine ganzen sachen weider zufinden :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Eure Yukiko
 
Zuletzt bearbeitet:
das passiert normalerweise nur, wenn du im EA Games-Ordner einen Neighborhood Ordner löschst. Hast du vl was mit SimPe gemacht oder in der regedit die Sprache nachträglich geänder? dann wird nämlich ebenfalls ein komplett neuer "Die Sims 2" Ordner unter "EA Games" angelegt
 
Little Demon schrieb:
das passiert normalerweise nur, wenn du im EA Games-Ordner einen Neighborhood Ordner löschst. Hast du vl was mit SimPe gemacht oder in der regedit die Sprache nachträglich geänder? dann wird nämlich ebenfalls ein komplett neuer "Die Sims 2" Ordner unter "EA Games" angelegt

Nein hab ich biedes nicht und um ganz ehrlich zu sein wüsste ich auch net wie man letzteres macht und Simpe benutz ich gar net....Ich bin wirklich verzeifelt
 
oh mein gott....jetzt hab ich das neu installiert und jetzt sind da am anfang gar keine nachbarschaften.... nicht mla die ersten drei die da immer sind...
 
HÄH? :confused:

Doch, mir ist auch mal eine Nachbarschaft abhanden gkommen, aber dass die andauernd verschwinden wäre mir neu... Vielleicht ein Virus ...etc? Leider hab ich keine Ahnung.

@Little Demon

Meine Nachbarschaft war auch weg, und ich habe nichts in der Reistry geändert oder mit SimPE gearbeitet. Sie WAR nicht nur weg, sie IST bis heute weg. Nein, man muss so sagen: Sie wird noch im Ordner "Neighborhoods" angezeigt, aber wenn man das Spiel öffnet, kann man sie nicht auswählen... :naja: Da ich da sowieso noch nicht lang in dieser Nachbarschaft gespielt hatte, war der Verlust nicht allzu groß.

Ach ja, ich hab mich mal mit einer unterhalten, der ist das selbe passiert. ;)

Kasumi
 
Yukiko16 schrieb:
oh mein gott....jetzt hab ich das neu installiert und jetzt sind da am anfang gar keine nachbarschaften.... nicht mla die ersten drei die da immer sind...

Ich kann Dir leider nicht wirklich helfen........ aber hast Du's schon mal im Technik-Forum versucht? Das wäre zumindest für mich bei solchen Problemen die 1. Anlaufstelle.

:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten