Tokio Hotel

Mann, ich frage mich langsam wirklich , ob ich auch zu einem dieser kreischenden Fangirlies gehören würde, wenn ich jetzt 12/13 wär.
Nun, ich glaube nicht, aber dennoch frage ich mich, wieso denn die meisten, die in diesem Altersbereich liegen, TH-Fans sind? (Und oh Wunder, es gibt auch noch ältere *_*). Na ja, ist eine doofe Frage, da man die Antwort eh bereits weiß ~_~.
Und was dieses Mädchen-Junge Getue angeht, ich habe schon "schlimmeres" (dh. noch weiblicheres x'D. Nicht negativ gemeint ^^) gesehen.
Und da sah es nicht nur gut aus, sondern wirklich hübsch/schön.
Außerdem sieht der (Bill) nicht sonderlich weiblich aus (er sollte sich doch mal bitte die Augenbrauen zupfen/rasieren/whatever).

Und ich finde immer noch , dass da Ähnlichkeiten zu Miyavi bestehen, obwohl es nicht sein kann, da sie ja laut diesem einen Chat nichts von Visual Kei , bzw. jap. Sängern/Bands nichts wissen . Ein recht komischer Zufall ~_~.
 
omg. als das album erschienen ist hab ich mich echt weggelacht ^^ am Müller stand bei uns so ne schlange von 7 jährigen kindern rum und haben sich um die CD's geprügelt :D Die Band nervt mich im Moment so dermaßen ab, echt.
 
Hermeline schrieb:
omg. als das album erschienen ist hab ich mich echt weggelacht ^^ am Müller stand bei uns so ne schlange von 7 jährigen kindern rum und haben sich um die CD's geprügelt :D Die Band nervt mich im Moment so dermaßen ab, echt.

7-jährige?? :eek: Das hätte ich nicht gedacht... Ich glaube, wenn ich 7 wäre, würde mir die Band am A**** vorbeigehen :p
 
Oh Gott ich kann die sowas von nicht leiden. ir kommen die vor wie son paar möchtegern gangster. Vor allem bill *brrr* srry meine Meinung
 
ja klar eine Seite heißt Ni und die andre na! Nee das ganze mit dem Bill ist süüüß ist ne Tat von irgendwas *lol* will ja keine Spielverderberin sein. Aber die Frge ist doch gut
 
sie hat tat oder wahrheit gespielt mein güte
 
Warum bitte bekommt so eine "Band" einen Thread mit 17 Seiten im Forum?!:scream:
Na ja, da wurde wohl mal wieder eine Marktlücke gefunden...kleine "bösartige" Jungs die einen auf Rocker machen, damit auch endlich die kleinen Mädchen auf den bösen Trip kommen...:scream:

Ne, also ich finds so blöd, dass es schon wieder putzig ist.

PS.: Ahhh *kreisch* ich schmeiß mich gleich weg vor lachen:

Man lese mal bitte was Bravo schriebt:

"TopStory!
So habt Ihr die Super-Band noch nie gesehen! Im BRAVO-Shooting zeigen sich Bill, Tom, Gustav und Georg in den schärfsten Rock-Outfits und machen richtig Party!"

Loel. Mensch die müssen ja richtig abrocken...Gustav und die anderen...:scream::D

Ich kann nicht mehr vor lachen...aber ich bin ja schon leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Calirornia-Juli schrieb:
Hat der wirklich mal gesagt das er und Tom schon mit 25 Frauen geschlafen haben ? Das hab ich mal in den MTV-News gehört .


Ich hab nur gehört, das dieser Tom mal gesagt hat, er hat mir 25 Frauen geschlafen. Puurrreee angeberei, wenn ihr mich fragt.
BLITZ, oder so war das, die haben mal bei seinen Freundinnen nachgefragt, und die meinten er währe mehr so der Kuschler Typ, und das mit den 25 sei ne lüge. Naja, wenn der es nötig hat, um "cool" zusein... =)
 
Also ich mag Tokio Hotel. Hab mir jetzt auch das Album gekauft, und bin echt beeindruckt! Da sind echt gute Lieder drauf. Und generell- ich finde es toll wie dies geschafft haben. Sie sind erst 16 und höher, aber trotzdem haben sie schon so ne karriere gemacht. Ich finde, das heißt doch eigentlich das sie was drauf haben, oder nicht?
Pepe
 
Ich finde das Album unbeschreiblich GEIL!! Bill & Co haben in den 5 Wochen schon viel geschafft ! Andere Bands schaffen das vielleicht in paar Monaten (natürlich gibts auch ausnahmen)!! Und das dann in ihrem Alter , RESPEKT!! Hab mit das Album bestellt und es am Dienstag letze woche bekommen (1 Tag nach der Veröffentlichung!)!!
 
Ich find die net schlecht, aber die machen irgendwie auch nur angesagt Bands nach.
Da bleib ich doch lieber bei Greenday, the Rasmus etc.
 
So mit 13-15 hätte ich diese Jungs auch toll gefunden ; vor allem den schwarzhaarigen.
Zu der Zeit fuhr ich ja voll auf geschminkte, androgyne Jungs ab =) .
Was macht der Bill , wenn er bald richtig in den Stimmbruch kommt?
Gerade seine jetzige Stimme scheint doch sehr gut anzukommen!
 
genau , da geb ich Pepe89 recht!!! so ne große Ähnlichkeit is des net!!!
Komm Pepe wir verteidigen jetzt mal TH!


TH sind cool und keine Nachmacher!!!
 
Tschuldigung, obwohl ich die Songs von denen nicht schlecht finde, stehe ich eh nicht besonder auf solche.. wie soll man sagen... "junge Bands"Vielleicht bin ich meinem geistigen Alter schon zu weit fortgeschritten um auf solche bands zu stehen.
Und auch wenn die meisten die auf die stehen anderer meinung sind, denke ich eh das die spätestens in 1-2 Jahren weg vom Fenster sind.
Wenn es nicht so ist, dürft ihr mich verprügeln^^
 
squirrel1 schrieb:
Ich find die net schlecht, aber die machen irgendwie auch nur angesagt Bands nach.
Da bleib ich doch lieber bei Greenday, the Rasmus etc.

bis auf die ersten paar worte: dito
zum thema: die habens in fünf wochen geschafft...bravo sagt mir da was anderes :D huhu wir spielen schon seit 5 jahren zusammen. es kommt nicht drauf an wie lange ne band braucht um berühmt zu werden, sondern was sie KANN.
 
*lol*..ich find der von The Rasmus udn Bill ähneln sich überhaupt nich.Bill trägt nich solche komischen Federn hinten im Haar(sry,aber das sieht sowas von bescheuert aus).
Und ob einem die musik gefällt oder nich kommt doch nicht darauf an,wie alt man ist.Ich werd die Musik mit Sicherheit auch in 5 Jahren noch mögen.Wenn ich was mag,dann für lange Zeit;)
 
wer vergleicht bitte Lauris Federn mit Bill? Ich mein damit das böööööööse geschminkte *lol* im übrigen meinte meine jüngere cousine (11) bis vor einem monat das selbe wie du *lol* von wegen sie würde die musik auch in fünf jahren noch mögen :D
 
Ja,aber ich bin ja nicht deine Cousine und auch keine 11 mehr.Ich glaub,mit meinen 16 Jahren weiß ich schon wesentlich mehr und kenn mich mit mir selbst besser aus;)

Und das mit der Frisur hat squirrel1 gesagt.
Doch, schau dir doch bloß mal die Frisur von dem Sänger an und dann die von den Typen von The Rasmus...
deswegen das mit den Federn;)
 
Hallo,

ja sagt einmal, geht es hier denn so manchen überhaupt noch gut?
Jan hat doch kürzlichst erst alle aufgefordert, die Vorlieben anderer zu respektieren.

Und überhaupt, haben hier viele nichts Wichtigeres zu tun, als über Menschen zu sprechen, die sie nicht leiden können?
Und dann vielleicht noch bei einer "Anti-Fanpage" mitwirken?

Jeder, wie er möchte, doch bitte unterlässt solche Anfeindungen und seid wenigstens so fair, anderen ihre Freude zu lassen.

Liebe Grüße,
Downi
 
tokiohotel_bild.jpg


ich schmeis mich weg vor lachen.............=) =)
 
Also in der aktuellen Top of the Pops ist ein Tokio Hotel Poster drin, aber ich finde die Zeitschrift leider in keinem Laden meiner Umgebung :(
Habe schon überall gesucht. Hat jemand von euch das Poster über und schenkt es mir? Ich würde auch dafür Zahlen..
 
~Mondschein~ schrieb:
Also in der aktuellen Top of the Pops ist ein Tokio Hotel Poster drin, aber ich finde die Zeitschrift leider in keinem Laden meiner Umgebung :(
Habe schon überall gesucht. Hat jemand von euch das Poster über und schenkt es mir? Ich würde auch dafür Zahlen..

Geh doch mal auf die Internetseite von denen oder so, da kannst du es vielleicht online bestellen ;)
 
Hallo Leute!
Ich find Tokio Hotel is voll die coole Band! Und Bill und Tom sind am besten.
LG spongine

Edit: guckt ma auf meine sig :D
 
TH finde ich gar nicht mal so schlecht. Aber nicht wegen dem Aussehen, sondern wegen der Musik. Die Texte gefallen mir.
Zu den Anti-Pages:
Ich finde es einfach immer wieder schade, wenn man nichts besseres zu tun hat als eine Page zu basteln, die sich gegen jemanden richtet. Und da sagt man immer "Ich bin voll gegen Krieg". Aber das ist auch Krieg. Oder jedenfalls eien Beleidigung. Wer TH nicht mag, soll sie doch in Ruhe lassen.
Ich mache ja auch nicht eine Anti-50 Cent Page.
 
Ich versteh auch nicht , warum Antis sich die Mühe machen z.B. eine Anti-TH-page zu machen! Wer schon mal ne Anti-fanpage gemacht hat , soll mal seinen Grund sagen , Ausreden wir ,, Mir war langweilig" oder ähnliches zählen nicht!!
 
Anti-Seiten find ich für meinen Teil auch einfach nur niveaulos. Ich mein ok man mag die Band vielleicht nicht, aber deswegen so was völlig hirn- und sinnfreies machen? Dazu wär mir meine Zeit zu schade.
 
Mir wäre meine Zeit auch zu schade...aber im Prinzip ist es auch nicht viel anders als Pro Seiten für etwas zu machen. Ich meine es gibt ja auch Seiten, die die Band nur so vom Himmerl herunterloben...was meiner Meinung nach genauso ist nur umgedreht. Außerdem wollen Anti Seiten ihre Aggressionen an jemand auslassen :D und Leute beeinflussen.
 
Wen findet ihr eigentlich süßer Tom oder Bill ? Ich auf jeden Fall Bill , find den auch sympathischer:p
 
Calirornia-Juli schrieb:
Wen findet ihr eigentlich süßer Tom oder Bill ? Ich auf jeden Fall Bill , find den auch sympathischer:p

Also ic kann Tom überhaupt nicht ab :naja: Der ist total unsymphatisch und arrogant, find ich. Aber Bill dagegen ist echt total süß, obwohl er ein paar weibliche Gene zuviel hat :lol:
 
The Prophecy schrieb:
Also ic kann Tom überhaupt nicht ab :naja: Der ist total unsymphatisch und arrogant, find ich. Aber Bill dagegen ist echt total süß, obwohl er ein paar weibliche Gene zuviel hat :lol:


Ich kann Tom auch nicht ab , besonders mit seiner Nummer "alle Girls stehn auf mich" , iiihhhh . Na , Bill ist echt das gegenteil . Nun ja , ich finde das mit den weiblichen Genen macht ihn ja sooo süß , hm .
 
Calirornia-Juli schrieb:
Ich kann Tom auch nicht ab , besonders mit seiner Nummer "alle Girls stehn auf mich" , iiihhhh . Na , Bill ist echt das gegenteil . Nun ja , ich finde das mit den weiblichen Genen macht ihn ja sooo süß , hm .

Find zwar Bill super süß aber Tom is auch voll süß!
 
Ich mag beide supergern! Bill find ich zwar n bisschen süsser, aber Tom is auch super, und er hat nie gesagt "Alle stehen auf mich" ... das hat die Bild gesagt und er der aktuellen Starflash sagt er auch nocheinmal klar und deutlich, das es nicht stimmt, das er mit so vielen Frauen Sex hatte. Sondern nur mit 2...^^

Nuja...
 
*Stardust* schrieb:
Ich mag beide supergern! Bill find ich zwar n bisschen süsser, aber Tom is auch super, und er hat nie gesagt "Alle stehen auf mich" ... das hat die Bild gesagt und er der aktuellen Starflash sagt er auch nocheinmal klar und deutlich, das es nicht stimmt, das er mit so vielen Frauen Sex hatte. Sondern nur mit 2...^^

Nuja...

Das is ja auch schon was ;) FInde ich auch schon zuviel, wenn ich ehrlich bin :ohoh:
 
Ja sorry . Dann hab ich das gelsen und die haben gelogen , nu ja .
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten