Frage zum Cheat "Aging off"

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Hallo, liebe Simser :hallo:,

habe mal wieder ein Problem: Ich möchte erst mal in Ruhe das Verhalten u.s.w. der Sims kennenlernen und üben, aber mich stört dabei der Alterungsprozess der Sims. Da ich Sims1 nie gespielt habe, möchte ich nun mit Sims2 mehr Zeit haben, um mit den Sims zu spielen. Ich bin froh, dass es den Cheat dafür gibt, aber der funktioniert irgendwie nicht. Ich habe Aging off eingegeben, aber es steht immer noch da, dass mein Sim in 28 Tagen zum Greis wird, oder dass mein kleiner Sim in 3 Tagen zum Kind wird. Was habe ich falsch gemacht? Gibt es eine bestimmte Schreibweise des Cheats? Mit dem Motherlode funktioniert es, auch mit dem Boolprop allow..., aber eben nicht mit dem Aging off. :(

Kann mir jemand einen Rat geben, was passiert und angezeigt wird, wenn das Aging wirklich abgeschaltet ist?

Vielen Dank!!

Tschüssi,
Kerstin
 

Schnoewi

Member
Registriert
Oktober 2002
Ort
Düsseldorf
Geschlecht
w

Meines Wissens nach wird das auch alles klein geschrieben, also aging off
 
H

happycat30

hi !

die altersangabe auf der anzeigeleiste wird immer dort stehen bleiben. normalerweise wird gegen 18 uhr simszeit das alter umgestellt, wenn du also nach dieser zeit immer noch 28 tage bzw. 3 tage da stehen hast, funktioniert der cheat.
die zeit läuft erst weiter wenn du aging on wieder aktiviert hast.

ich hoffe, ich konnte helfen, gruß kerstin
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Danke Gudrun, aber ich habe aging off und dann Enter geklickt. Alle Befehle gehen nur mit anschließendem Enter drücken, das weiß ich, aber leider tut sich trotzdem nichts.
 

Lorelai1232

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
52
Ort
Berlin
Geschlecht
w

Danke, Kerstin, das wusste ich bisher nicht!! Ich versuche es gleich mal aus.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten