Brauche eure Hilfe! Wo ist Bob Morane?

faithnomore

Member
Registriert
Juli 2005
Hi! Ich hätte eine ganz liebe Bitte an euch!

Hat einer bei seinen Streifzügen durch die Internet-Downloads zufällig 'Bob Morane' gesichtet? Kenn ich aus ner Zeichentrick-Serie. Finde seine Gesichtszuüge so geil. Kann mir jemand helfen? Bitte!!!

Danke schon mal im Vorraus!
 
gib doch in der "google suche" den Namen ein und klick auf Bilder, ich habe diesen link rausbekommen, weiss aber ned ob das der richtige ist.

Viel Glück bye clautschi
 
Hab ich auch schon geschaut... nichts brauchbares, was man vielleicht mal verwerten kann - sonst hätt ichs selbst mal probiert. Du hast net zufällig noch ne Idee? Oder Bilder von der Serie? Damit ich ihn "nachbauen" kann?!? Kennst du die Serie zufällg??? ;-)
 
*g* ne kenne ich leider nicht .... aber im Bastelthead gibts ein paar User, die Sims erstellen, vielleicht macht dir einer den.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten