GeForce 6600 GT und kein Sims 1 mehr spielen?

AmyD

Member
Registriert
Mai 2003
Alter
48
Ort
Altusried
Geschlecht
w

Also wegen Sims 2 habe ich mir eine bessere Grafikkarte besorgt. Eine GeForce 6600 GT. Nun hatte ich mal wieder Bock Sims 1 zu spielen (hab alle Add Ons) Nur wollt ich jetzt zu anfang eben nicht mit den Add Ons spielen, sondern nur mit dem Grundspiel. Also Spiel installiert und gestartet. Auf einmal geht mein PC immer auf Hochtouren und nach ca. 20 Minuten schaltet der Monitor ab. Also ich hab jetzt schon festgestellt, das es definitiv an der Grafikkarte liegt, aber was kann man dagegen tun? Andere Spiele machen keine Probleme. Kann Sims 2 drei Tage hintereinander ohne Probleme spielen.
 
Hm ich könnt Dir wenn du auf der Seite nix findest, noch raten, geh mal auf die nvida-homepage in deutsch und da auf "Kontakt". Da schreibst Du den Jungs vom Support ne Mail und schilderst genau dein Problem, die wissen sicher eine Lösung. Ich bin nicht sicher, ob die auch ne Telefonnummer haben,wenn ja, kannst Du ja auch anrufen.

Sorry sonst weiß ich auch nix mehr... :(
 
ich bleib lieber bei sims 1 hab nur 1,25 GH Prozessor - Wisst ihr wie sims 2 da bei mir ruckelt ?!
 
Hallo,

mein Problem das ich habe mit Sims1, ich kann es nicht Starten.

Das heißt Installieren ja Spielen nein.

Was kann ich tun, bitte Hälft mir



PC:

XP-Pro

AMD Duron tm 1,30GHz

512MB RAM

Grafikkarte:

NVIDA GeForce4MX 440

Danke Marshall
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten