Updates 30.08.05

kleine Hexe

Member
Registriert
Oktober 2003
Alter
37
Ort
auf der Straße des Lebens
Geschlecht
w

Eine schöne gute Nacht, scheint so als ob ich mal den Updatethread eröffnen darf.



Bei mir gibts heute das Häusle vom Wettbewerb "Schule"
Link könnt ihr wie immer in meiner Signatur finden :hallo:

400_3765366263633165.jpg



gute Nacht
kleine Hexe
 
Hallo :hallo:,

ich habe wieder einmal ein neues Starterhäuserl für euch und hoffe, es gefällt.
Es steht auf einem 2x2-Grundstück und beinhaltet keine Einrichtung. Mit 13.676§ ist euer Sim dabei ;)

Ihr könnt das Haus bei www.jupitersims.de.vu in der Rubrik Häuser herunterladen - viel Spaß damit!

beschreibung68ds.jpg


Hakse
 
Auch von mir an alles ein ganz dickes Lob....Da sind echt klasse Sachen bei...

Macht weiter so...


Gruß Bea
 
@Marilu: Auf deiner Seite sind die kleinen Bilder falsch zu den größeren Bildern verlinkt. Musst du noch mal prüfen, okay?

Super Objekte auf deiner Seite! Danke!!

Gruß
Kerstin
 
Sorry wenn ich störe aber was ist mit Sims2Marktplatz los? Seit ein paar Tagen sieht man von Ihnen kein Update mehr? Weiß wer das was? Hatten immer so schöne Updates!:(
 
Andrea und Lorelai..Dankeschön;) ...Lorelai ich weiß nicht was Du meinst, wenn ich ich ein kleines Bild anklicke erscheint das gleiche Bild bei mir vergrössert. Hab das grade nochmal überprüft. Vieleicht versteh ich aber auch nicht was Du genau meinst:confused:

Danke auch an alle anderen Updater!
l.g.Marilu
 
Ilona27 schrieb:
Sorry wenn ich störe aber was ist mit Sims2Marktplatz los? Seit ein paar Tagen sieht man von Ihnen kein Update mehr? Weiß wer das was? Hatten immer so schöne Updates!:(

Hallo Ilona, Arenia ist im Umzugsstress deshalb gibt´s im Moment keine neuen updates.


Ab Donnerstag ist Arenia wieder online!:cool:
Freitag oder Samstag geht es dann wieder mit den Updates los!
Unser E-mail Fach quillt schon über,mit den tollen Sachen
unserer User! =)


Liebe Grüße Queenmumy :hallo:


 
@Marilu: Ich meinte, wenn ich zum Beispiel auf das kleine Bild mit dem Kinderzimmer klicke, kommt das große Bild einer anderen Zimmereinrichtung. Das ist jetzt aber behoben, denn nun kommen die richtigen großen Bilder zu den kleinen Bildern. Also, alles okay.

Danke auch für das Recolor von Solanders Küche. Die befindet sich jetzt in jedem meiner Häuser in verschiedenen Variationen, und nun kommt auch deine dazu.

Gruß
Kerstin
 
besen schrieb:
Zur Feier des Tages gibt es heute ein großes Update! Seit heute hat besens-sims2 eine Gastkünstlerin! Hier sind Nouks Kreationen:


wo finde ich denn auf der Seite Nouks Dls?????
wenn ich links auf Gastkünstler gehe, dann kommt leider, außer einer leeren Seite , nichts .......:ciao:

=)habs gefunden!!!!!!!!! ..............%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möcht mal was sagen:D:
MABRA:
Jeden Tag warte ich echt darauf, dass es heißt "Update xx.xx.xxxx letzter Eintrag von MABRA".:)
Du bist sooo toll und hast immer die besten und neusten Udpates auf Lager!!!! Du nimmst dir immer soo viel Zeit zum suchen!!!!:)
Vielen vielen vielen Dank, du bist sooo klasse! Ich liebe dich =) *hust* (nicht ganz, besser gesagt ich liebe deine Einträge)!
Soch, das musste mal gesagt werden!!!
Dein Fan Phoebe99:hallo:

@alle anderen
Ihr habt aber auch immer klasse Updates. Heute gefallen mir besonders das Set von Marilu, kleine Hexe, Hakse, das von Beutelratti und noch viele mehr!!! Wow!:)
 
Waffelroellchen schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu Simsquirts, wenn ich auf dieses zeichen für die Klamotten klicke passiert nichts.
Genauso wie wenn ich auf das zeichen für die Möbel klicke.
Weiß einer woran das liegen kann.

Du musst links an der Seite dann noch zwischen den verschiedenen Kategorien wählen. Da erscheinen dann neue Zeichen. ;) :hallo:
 
Beutelratti schrieb:
Du musst links an der Seite dann noch zwischen den verschiedenen Kategorien wählen. Da erscheinen dann neue Zeichen. ;) :hallo:

Ne, da passiert nichts. Der lädt ganz kurz so für ne halbe Sekunde und das wars.


edit: geht doch, die zeichen sind so winzig, ist mir nicht aufgefallen.
 
Waffelroellchen schrieb:
Ne, da passiert nichts. Der lädt ganz kurz so für ne halbe Sekunde und das wars.


edit: geht doch, die zeichen sind so winzig, ist mir nicht aufgefallen.

Da hatte ich am Anfang auch Probleme mit ... %) :hallo:
 
Waffelroellchen schrieb:
Ich hab mal ne Frage zu Simsquirts, wenn ich auf dieses zeichen für die Klamotten klicke passiert nichts.
Genauso wie wenn ich auf das zeichen für die Möbel klicke.
Weiß einer woran das liegen kann.

doch, da passiert was, ich hab auch ne wiele gebraucht, bis ichs geschnallt hatte, nachem du oben recht geklickt hast, kommen unten neue icons und dann links. (vielleicht ist das auch anders rum, aber so ungefähr, guck mal genau hin ;))
 
@chichi4

WOW, kann man das ganze Gemüse und Obst auch ernten :confused:
Und verrätst du mir, woher du das Mühlrat, Gemüse und Obst hast?
Wäre dir sooooooooooo dankbar!
 
simlogical hat etwas Neues:

http://simlogical.com/



und diese Warnung:
WARNING Before installing NightLife, remember to remove ALL 3rd party content from your downloads folder unless it was made in Homecrafter or Bodyshop. Do not put back each download until you hear it is suitable for the EP.




Ich verstehe allerdings nur Bahnhof. Wer kann das bitte übersetzen? Ist sicher für uns alle Downloads-Suchties wichtig.
 
KLeine Übersetzung:
Bevor du Nightlife installierst, sollst du alle Downloads von 3rd Party entfernen, auch wenn sie im Homecrafter erstellt wurden. Die Downloads danach aber auch noch nicht zurück in den Downloadsordner packen, sondern warten, bis es von der Seite das OK gibt, dass ihre Dwonlaods mit dem Add On kompatibel sind :)

Ach ja, und nu ein keines Lob an euch alle, war jetzt knapp 2 Monate ohne Internet und hab nich ma die Hälfte bisher geschafft, nachzuholen, was ihr da alles gebastelt habt! Großes Kompliment :))))
 
@ Magenta: Nicht ganz korrekt, so müsste es heißen:
Denke vor der Nightlife-Installation daran alle benutzererstellten Downloads aus deinem Downloads-Ordner zu entfernen, es sei denn, sie wurden mit dem Bodyshop oder dem HomeCrafter erstellt. Füge danach die Downloads nicht einfach wieder ein, warte bis du hörst, dass sie kompatibel sind.

Dann gibts noch ein großes DANKE!!! an alle ErstellerInnen und SucherInnen, ihr seid alle super!

viele Grüße Michiru
 
Danke euch @ Magenta und @Michiru-Kaiou für die Übersetzung.
Ohje! Schwitz! Heisst das das was ich vermute? Alle Downloads? Und die Pay Objekte?
 
Snoopy-girl_16 schrieb:
@chichi4

WOW, kann man das ganze Gemüse und Obst auch ernten :confused:
Und verrätst du mir, woher du das Mühlrat, Gemüse und Obst hast?
Wäre dir sooooooooooo dankbar!

Ernten kann man's leider nicht, aber giessen muß man's auch nicht,-ist reine Deko. ;)
Gemüse und Obst ist größtenteils von MTS, genau wie auch das Mühlrad.
Aber wenn Du das Haus bei uns downloadest, hast Du sowieso alles dabei.

LG chichi
 
ViveMaria schrieb:
wo finde ich denn auf der Seite Nouks Dls?????
wenn ich links auf Gastkünstler gehe, dann kommt leider, außer einer leeren Seite , nichts .......:ciao:

=)habs gefunden!!!!!!!!! ..............%)

Huhu,

das freut mich :)

Für die, die es nicht gefunden haben: alle neuen Downloads gibt es ersteinmal unter "neue Downloads" bevor ich diese einige Zeit später dann in die normalen Kategorien verschiebe.

Falls ihr also Nouks Bikinis sucht, guckt bitte unter "neue Downloads" ;)

Liebe Grüße,
besen
 
besen schrieb:
Huhu,

das freut mich :)

Für die, die es nicht gefunden haben: alle neuen Downloads gibt es ersteinmal unter "neue Downloads" bevor ich diese einige Zeit später dann in die normalen Kategorien verschiebe.

Falls ihr also Nouks Bikinis sucht, guckt bitte unter "neue Downloads" ;)

Liebe Grüße,
besen

Wo gibt es denn die schöne Frisur von Nouks Teen-Bikini Model???
 
@cocobelle,

wenn ich mich nicht verguckt hab, gibts die Haare auf der Seite wo der Bikini her ist. Schau mal unter neue Downloads.

LG Bibbi
 
*lol* Ich wusste es, dass ich although und unless ma wieder verwechseln werde :) Tsss, und das trotz Amerikaaufenthalt und Englisch-LK.... Echt übel, wie schnell das ganze einrostet!

Mit den Downloads weiß ich nich, ich denke, das wird bei den meisten Seiten so sein, dass eventuell alles erst nochmal getestet wird, die Ersteller wollen ja nich, dass das Spiel der leute dann abstürzt. Hast du in der Technikecke hier im Forum noch nix gefunden? Vllt gibt es da schon Infos, wie es dann mit den Downloads abläuft!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten