Spiel stürzt ab, wenn ich eine Familie in ein (Computer-) haus laden will!

faithnomore

Member
Registriert
Juli 2005
Hallo!

Ich habe ein Problem. Immer, wenn ich eine neu erstellte Familie oder einen Sim der z.B. vom College kommt in ein Haus laden will, in dem vorher schon eine Familie gewohnt hat, stürzt das Spiel einfach ab! An meinen Computer kann kaum liegen, ich hab schon mit der Hardware rumgepfuscht, ändert sich net viel. Es sind immer bestimmte Häuser, die sich nicht laden lassen! Ich probiers immer eins, zwei Mal, dann lad ich die Familie in ein anderes Haus- und es geht! Will ich dann eine andere Familie in oben genanntes Haus laden... stürzt es wieder ab! *heul* Weiß nicht mehr recht weiter. Ich will nicht die halbe Nachbarschaft neu bebauen... vor allem nicht weil mir die Häuser gefallen. Meistes kommt gar keine Meldung, es erscheint einfach nur der Desktop. Ist mir jetzt schon auf drei verschiedenen Computern mit verschiedenen Voraussetzungen passiert. Was kann ich denn noch machen???
 
Das kann´s bei mir nicht sein, da ich keine anderen Spiele auf meinem PC hab. Trotzdem Danke!

Kann mir sonst noch jemand weiterhelfen?:(
 
Missy007 schrieb:
die häuser, die abstürzen, wurden die von dir selbst gebaut? Oder waren die schon im Spiel? oder hast du dir die Häuser vom Internet geladen?
Denn ich vermute mal, dass die kaputt sind...

Des sind alles Häuser, die schon im Computer waren und in denen schonmal eine Familie gewohnt hat. Aber die können doch net alle kaputt sein! Ich hab schon einige gelöscht, aber wie gesagt, des kann doch net angehn...
 
Und andere Downloads hast du auch nicht im Spiel? irgendwelche Meshes?
Vielleicht hast du genau diese Meshes nur in diesen Häusern verwendet, die abstürzen :confused:
anderes kann ich mir das auch nicht erklären- naja, ich bin auch ned grad so ein Technik- Genie, das muss ich zu geben.
 
Missy007 schrieb:
Und andere Downloads hast du auch nicht im Spiel? irgendwelche Meshes?
Vielleicht hast du genau diese Meshes nur in diesen Häusern verwendet, die abstürzen :confused:
anderes kann ich mir das auch nicht erklären- naja, ich bin auch ned grad so ein Technik- Genie, das muss ich zu geben.

Doch, ich hab jede Menge andere Downloads im Spiel.
Nochmal genau erklärt: Wenn ich eine Familie in ein Haus ziehen lasse, in dem vorher schon jemand gewohnt hat, stürzt das Spiel ab. In "frischen" Häusern passiert das nicht, nur in denen, in denen eben schon jemand vorher gewohnt hat? Das is total daneben!

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
 
ja ich hätt gesagt, dass das mit einem fehlerhaften Mesh zusammehängt. Irgendein Objekt (zB eine Couch od ähnliches) ist beschädigt. Und wenn er dann das Haus läd, stürtzt er ab.

In einem neuen Haus hast du eben dann dieses Objekt noch nicht verwendet und deshalb stürtzt es nicht ab- oder so ähnlich jedenfalls :ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten