SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin jetzt auch zuhause angekommen, aber da niemand mehr auf ist, mache ich jetzt das Licht aus, die Tür zu und rufe "Feieraaamt". Die Woche ist neu,haltet sie in Ehren und macht sie nicht kaputt ;) Ich habe euch alle lieb :)
 
Morgen alle zusammen...:hallo:
Sagt mal, is früh hier immer so wenig los???
Is ja schrecklich..simsi hab ich auch schon wieder gesehen, aber sonst is niemand da!!
Wo seit ihr denn alle, schlaft ihr etwa, oder seid ihr auf Arbeit??
Naja, ich mach mich jetzt al auf einen langweiligen Tag gefasst.
Erste Stunde fällr regulär aus, dann hab ich Kunst, danach Astro. Ist zwar ganz interessant, aber das wäre auch das einzigste heute...

Dann hätte ich 2 Stunden deutsch, die normalerweise ziemlich anstrengend wären, aber der Lehrer ist auf Abschlussfahrt mit den 12er-Kursen, darum fällt es mal so nebenbei aus, und ich hab Vertretung...

die letzten 2 Stunden sind dann GK, und das ist mehr als einschläfernd, vor allem weil die Frau so langsam und schleppend redet, dass sie im 2. satz nicht mehr weiß, was sie im 1. gesagt hat, dadurh schafft sie es nie einen Satz zu beenden, wodurch ich nie einen Zusammenhang entdecken kann, und schließlich nach 5 Minuten aufgebe, und mich wichtigeren Sachen zuwende.
(Nehm heute extra ein Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel mit;))

Zum Glück hab ich noch meinen Spanischhefter, da kann ich mit der 2. Lektion weitermachen:),obwohl jetzt ja nix aus meinem Spanienurlaub wird, ich muss erst meinen Führerschein bezahlen:heul:

EDIT:OH, spocky is ja da*spocky knuddel*;)
 
Moin!

Ich glaubs ja nicht! Kaum ist man hier wech, fangen die hier an Marshmallows zu grillen!:scream: ...über ner Kerze...:rolleyes:

bacardi schrieb:
Sagt mal, is früh hier immer so wenig los???
Schlimmer! Es gab schon Tage, da war ich morgens hier alleine :naja: =)

Ich muss gleich auch zur Schule, nichts besonderes, ätzend wie immer :rolleyes: =)
 
Bacardi schrieb:
Du Ärmste. Ich muss in 40 min los...und mich dann sinnlos in die Schule setzen:scream:
Muss auch in 40Min los. Nur habe ich bis dahin noch ein bisschen was zu tun...Kram für die Schule zusammensuchen, ins Bad, unter anderem auch Augenringe wegschminken:rolleyes: (ich bin müde und meistens sieht man mir das an:rolleyes: )...usw...
 
simsfan22 schrieb:
Muss auch in 40Min los. Nur habe ich bis dahin noch ein bisschen was zu tun...Kram für die Schule zusammensuchen, ins Bad, unter anderem auch Augenringe weckschminken:rolleyes: (ich bin müde und meistens sieht man mir das an:rolleyes: )...usw...
Du kanns5t froh sein, dass du dich überhaupt schminken kannst...
Ich bin gegen das ganze Zeug allergisch, bekomm dann immer voll rote Augen, lauf rot an...:heul:
genau wie bei Zigarettenrauch, da krieg ich am Ende schon keine Luft mehr...aber meine Eltern sind der Meinung, dass ich mir das nur einbilde, und rauchen genüsslich ihre 2 Schachteln Zigaretten pro:naja:
 
Bacardi schrieb:
Du kanns5t froh sein, dass du dich überhaupt schminken kannst...
Ich bin gegen das ganze Zeug allergisch, bekomm dann immer voll rote Augen, lauf rot an...:heul:
genau wie bei Zigarettenrauch, da krieg ich am Ende schon keine Luft mehr...aber meine Eltern sind der Meinung, dass ich mir das nur einbilde, und rauchen genüsslich ihre 2 Schachteln Zigaretten pro:naja:
Mein Mitleid :rolleyes:
Schminken kann ich mich ja, nur meistens bin ich zu faul dazu:rolleyes: :D
Weil Abends muss man das ganze wieder ab bekommen, dann ist man hundemüde....ne, da hab ich kein Bock drauf. Also meist nur wat gegen die schlimmen Augenringe, da brauch ich mir Abends nur das Gesicht gründlich waschen, was ich ja eh immer mach ;)

Wenn ich auf Parties bin, wo viel geraucht wird, fang ich nach ner Zeit an zu heulen :rolleyes: nein, ich bin keine Heulsuse, aber mir brennen immer total die Augen...aber keine Luft mehr kriegen ist ja auch ganz klasse :ohoh:
 
simsfan22 schrieb:
Wenn ich auf Parties bin, wo viel geraucht wird, fang ich nach ner Zeit an zu heulen :rolleyes: nein, ich bin keine Heulsuse, aber mir brennen immer total die Augen...aber keine Luft mehr kriegen ist ja auch ganz klasse :ohoh:
Ja, ist immer wieder eine tolle Erfahrung:naja:
Also, ich geh jetzt mal wieder, bis heute Nachmittag:hallo:
 
Hallo ihr Schnarchbacken!


Eigentlich hätte ich noch ein Stündlerin schlafen können, aber irgendwie war der Schlafknopf kaputt...

Habe von Mutti gestern schon mein Geburtstagspaket bekommen, und ich sollte es erst morgen aufmachen, aber.... :D Waren lauter putzige Sachen drin. (Und wehe jemand von euch petzt!:scream: )

@Bacardi.... es gibt extra Allergiker-Make-up in der Apotheke. Schon mal getestet? Ich darf auch nicht alles benutzen, wa sich die normale Dame von Welt in's Gesicht klatscht.
 
acivasha schrieb:
Habe von Mutti gestern schon mein Geburtstagspaket bekommen, und ich sollte es erst morgen aufmachen, aber.... :D Waren lauter putzige Sachen drin. (Und wehe jemand von euch petzt!:scream: )

Morgen aci:hallo:
Sowat machst du ?! *tz*=) :lol:

Und aci hat morgen Geburtstag, ja?
Gut zu wissen.

Bin dann auch wech, bis nachher:hallo:
EDIT: Warum schreibt der klein weiter ?Das hab ich ihm nicht gesagt :scream:
 
Moin ihr Schnuffels, gleich werde ich mal den Urlaubsantrag für morgen ausfüllen. :D

Dem Schule ist sinnlos kann ich mich auch nicht anschließen. Ich habe sie immer als äußerst langweilig erlebt, weswegen in meinen alten Unterlagen aus der Schulzeit immer so lustige Männchen drin sind. Spezialität war Hugo, dicker Bauch, riesige Füße und eine viel zu große Nase bei wenigen Haaren. :lol: Irgendwie musste ich die Zeit rumbringen. :naja:

@aci: Die Kosmetika aus der Apotheke für Allergiker sind echt Klasse, vor allem wenn man kein Parfüm verträgt. Ist dort auch immer enthalten. :rolleyes:

@frimi: Aufstehen! Wer spät ins Bett kommt kann früh aufstehen!:lol:
 
Einen wunderschönen guten MOrgen (bibber, frier).
acivashaHallo ihr Schnarchbacken!



@Bacardi.... es gibt extra Allergiker-Make-up in der Apotheke. Schon mal getestet? Ich darf auch nicht alles benutzen, wa sich die normale Dame von Welt in's Gesicht klatscht.

Was für Produkte sind das denn genau? Und von wem denn? Verträgst Du sie gut? Oh, oh, so viele Fragen am frühen Morgen, ich weiß :rolleyes: .

Apropos Urlaubsantrag - WAS IST DAS?:heul:
 
Guten Morgen ihr Schimmelpilzis
a060.gif
,

auch mal wieder reinschauen muß um Eure Ergüsse zu lesen
a090.gif
. Ihr wart ja richtig anständig ..... wie ungewohnt ....

Urlaubsantrag .... jucheeeeee noch 3 Tage und ich brause davon und ihr Orschis müßt hier bleiben. Cat ich erkläre Dir das dann ganz genau was ein Urlaubsantrag ist.
 
Guten Morgen zusammen!

Das Fuchurdingends (jetzt hbt ihr mich mit diesem dingends angesteckt) lässt sich auch mal wieder hier blicken? :eek:

Urlaub? Ich glaube Jan und Robert haben da noch 1, 2 kleine Aufgaben für dich. wenn nicht, hat bestimmt hexlein oder hummel ne kleine bitte^^
wo willste denn hin düsen?

@ Hügöleinchen:

klar komm ich dich besuchen, doch mit meinem fahrrad dauert das ein bissl, bis ich da bin... vllt. sollte ich erst nen führerschein machen
 
Guten morgen!
Na, gut geschlafen? Ich ja, bis mich das TElefon weckte, war aber auch besser, andernfalls hätte ich bis gegen 11.00 Uhr geschlafen :rolleyes: =)

Mathe schrieb:
@Ch. P.: Du Feind aller zweiten ls. Warum das zweite l und nicht das erste l? Das ist so demütigend für so ein kleines l.
a070.gif
Tja, öhm. Ich will doch keine 2. Wahl, ich will immer das erste, beste. =) ;)

Fuchur schrieb:
Guten Morgen ihr Schimmelpilzis
a060.gif
,
Guten Morgen, Fuchi. :hallo:

@simsi + Sophie:
Mir war öfters auch langweilig in der Schule. Dementsprechend sehen meine Hefter aus, was da alles draufgekritzelt wurde. Und gequasselt habe ich auch immer mit den Nachbarn. War schlimm. Und warum? Weil ich das meistens schon wusste, was der Lehrer davorne redete. Denn entweder hatte ich schon im Buch vorausgelesen, oder ich hatte das schon längst begriffen, nur die anderen Flitzpiepen halt nicht. Am schlimmsten war das immer in Mathe. Wenn ich an die Tafel sollte, dann sagte Frau Könze immer: "Aber bitte nicht so schnell, dass die anderen wieder nicht hinterher kommen. " :rolleyes: =) Aber deshalb sind die auch alle immer zu mir gekommen, wenn sie was nicht verstanden.
 
Tach,

endlich hat sich das männliche Wesen hier ins Bett verkrümelt und keiner geht mir hier auf den Senkel.

von Spocky:
Gibts noch Marshmallows?
Ja, aber nur kalte und ungesalzene.

von simspfännchen:
Ich glaubs ja nicht! Kaum ist man hier wech, fangen die hier an Marshmallows zu grillen!:scream: ...über ner Kerze...:rolleyes:
Ich hab zwar den Grill hier aufgebaut, aber hab den nicht anbekommen, war wohl zu wenig Sauerstoff im Wohnzimmer. :rolleyes:
 
@Linienmichel: Natürlich hätten alle hunderte von Aufgaben für mich, ohne mich läuft doch nix.
c065.gif
Ich bin diesmal unterwegs auf Abenteuerurlaub (internet habe ich trotzdem) und der Abenteuerurlaub fängt sogar schon in München an, ich muß nämlich Economy Class fliegen und mindestens 233 mal umsteigen weil nichts anderes mehr frei war. Undankbares Freundespack von mir glaubt mir zwar nicht das ich Eco fliege, aber ich werde Beweisfotos schiessen
b035.gif


@CH.P.: Oller Streber:scream: Außerdem mußte ich NIE vorlesen und habe trotzdem gemalt und geratscht. Scho!
a020.gif
Hat sich dann aber auch auf die Noten ausgewirkt
e025.gif
 
aci schrieb:
@Bacardi.... es gibt extra Allergiker-Make-up in der Apotheke. Schon mal getestet? Ich darf auch nicht alles benutzen, wa sich die normale Dame von Welt in's Gesicht klatscht.
Des is aber bestimmt ganz teuer...da komm ich mit meinem Geld nich weit.
Naja, is auch nich soo schlimm sich nich schminken zu können, die Augenringe gehen mir bloß immer auf die nerven.

@schule
jaja...in Mathe tu ich mich auch immer langweilen, ich hab die letzte Stunde geschlafen, weil ich mit den Aufgaben ne dreiviertel Stunde eher fertig war als geplant...hab ja aber mein Spanisch, damit ich nich ganz so sinnlos rumsitze:D

EDIT: Oh, dat Fuchur is auch wieder da...jaaaaaaaa*Fuchurknuddel*
 
Fuchi schrieb:
Ich bin diesmal unterwegs auf Abenteuerurlaub (internet habe ich trotzdem) und der Abenteuerurlaub fängt sogar schon in München an, ich muß nämlich Economy Class fliegen und mindestens 233 mal umsteigen weil nichts anderes mehr frei war. Undankbares Freundespack von mir glaubt mir zwar nicht das ich Eco fliege, aber ich werde Beweisfotos schiessen
b035.gif
Fotos sind aber in der PE zu veröffentlichen, nur damit du's weißt. =) ;)

nochmal Fuchi schrieb:
@CH.P.: Oller Streber:scream: Außerdem mußte ich NIE vorlesen und habe trotzdem gemalt und geratscht. Scho!
a020.gif
Hat sich dann aber auch auf die Noten ausgewirkt
e025.gif
Siehste, das ist der kleine Unterschied. Und Streber san wa net. Nur verstehen wir alles sehr schnell und sind deshalb schnell etwas unterfordert oder schneller fertig als der Rest.
War beim Probe-Abi in Bio auch so: Zeit: 4 Zeitstunden. Wann steht Chippie auf und verlässt die Aula? Nach 2 Stunden. Ein Raunen geht durch die Menge und alles guckt fassungslos. Und wer war Bester? *hüstel* Ich. :rolleyes =) Nu aber jenug davon, bevor jemand depressiv wird. =) ;)
 
Bacardi schrieb:
eh, warum geht die uhr im SF nich mehr richtig:heul:
es sit schon ne stunde später!:scream:

Bei Dir bollerts wohl:scream: Die uhr vom SF geht immer auf die Sekunde 100% exakt richtig und obergenau:scream:

@Ch.P.: Wärst Du bei mir vorher aufgestanden, dann hätte ich Dich mit Papierkügelchen beschossen, ein Bein gestellt, ein "Trett mich" Zettel auf den Rücken geklebt oder Pupsgeräusche hinter Deinem Rücken gemacht:D
 
Fuchur schrieb:
Bei Dir bollerts wohl:scream: Die uhr vom SF geht immer auf die Sekunde 100% exakt richtig und obergenau:scream:
nächtes mal mach ich ein Bild, bevor du irgendwas verstellen kannst:naja:
Du bist ganz gemein, und dass, wo ich idich doch so nett begrüßt hab:heul:
Hab jetzt Geschichte,
viel Spaß noch beim kleine-Kinder-ärgern, du Oberpupsi:p
 
Fuchi schrieb:
Bei Dir bollerts wohl:scream: Die uhr vom SF geht immer auf die Sekunde 100% exakt richtig und obergenau:scream:

@Ch.P.: Wärst Du bei mir vorher aufgestanden, dann hätte ich Dich mit Papierkügelchen beschossen, ein Bein gestellt, ein "Trett mich" Zettel auf den Rücken geklebt oder Pupsgeräusche hinter Deinem Rücken gemacht:D
Die Uhr geht nicht richtig. Die geht 2,5 Minuten vor. Hat mir Andreas mal bestätigt und gesagt, dass man das nicht ändern kann. :p

Und das glaube ich gerne Fuchi, nur wärst du dann rausgeflogen. Denn sprechen und der gleichen im Vor-Abi sind strengenstens untersagt und werde streng geahndet. :p (Und mir glauben die Lehrer eher, als allen anderen =))

@Sophie:
Vielleicht hast du auf Winterzeit gestellt, oder vielleicht jetzt auch eine andere Zeitzone. Kannst du in deinem Profil unter Optionen ändern. Hast du gerade Ausfall, oder Info, oder so etwas?
 
Guten Morgen, ihr Kanzlermacher und sonstiges Gemüse ;)

Mathe Man schrieb:
@frimi: Aufstehen! Wer spät ins Bett kommt kann früh aufstehen!:lol:
Pöh, ich hab Mittagschicht und außer Salzstangen für meinen Salzstangenfreak (oder -freakin, wie auch immer :lol: ) habe ich alles eingekauft, also laß ich es langsam angehen ;)
 
moin ihr mäuse!

fuchi mein schnuggi freust du dich schon aufs bobbele?

ich bin noch ganz daddelig vom heiraten und wach erst langsam auf *gähn*
 
ooohhh.... muss der arme fuchipuchi in der Eco fliegen? Keine Buisenssclass, kein eigener Privatjet? tztztz.... du bist wirklich zu bemitleiden, das werde ich auch amchen, wenn ich zeit habe und mein nasenaufluss gestoppt ist :lol:

und ja, die uhr hier im Forum geht falsch. das merkt man, wenn neben einem eine funkuhr steht^^
 
Guten Morgen!

frimili toastet ja gar nicht ... :D ... danke!
Heisst im Klartext ich kann nachher nochmal einen kleinen Spaziergang machen ... und danach wieder schlafen, weil ich völlig am Ende bin ... :rolleyes:


@Sophie,
Geschichte. Ich beneide dich! War eines meiner Lieblingsfächer ... :)
 
acivasha schrieb:
Habe von Mutti gestern schon mein Geburtstagspaket bekommen, und ich sollte es erst morgen aufmachen, aber.... :D Waren lauter putzige Sachen drin. (Und wehe jemand von euch petzt!:scream: )
Das ist vollkommen überflüssig, weil deine Mutti dich schon seit über 20 Jahren kennt und dich heute Nachmittag anruft und dich fragt,ob dir die Sachen gefallen ;)
 
Ch. P. schrieb:
Siehste, das ist der kleine Unterschied. Und Streber san wa net. Nur verstehen wir alles sehr schnell und sind deshalb schnell etwas unterfordert oder schneller fertig als der Rest.
War beim Probe-Abi in Bio auch so: Zeit: 4 Zeitstunden. Wann steht Chippie auf und verlässt die Aula? Nach 2 Stunden. Ein Raunen geht durch die Menge und alles guckt fassungslos. Und wer war Bester? *hüstel* Ich. :rolleyes =) Nu aber jenug davon, bevor jemand depressiv wird. =) ;)
Wir mußten bei der Abschlußprüfung warten bis die Zeit rum ist. Weil mir da so langweilig war hab ich die Zusatztaufgaben auch noch alle gemacht. :D
 
mieze schrieb:
Wir mußten bei der Abschlußprüfung warten bis die Zeit rum ist. Weil mir da so langweilig war hab ich die Zusatztaufgaben auch noch alle gemacht. :D
Hätte ich ja auch gerne gemacht, nur gab's keine Zusatzaufgaben. Und die 2. Aufgabenstellung mussten wir abgeben.

Mischa schrieb:
und ja, die uhr hier im Forum geht falsch. das merkt man, wenn neben einem eine funkuhr steht^^
Das merkt man auch, wenn die Computeruhr nach einer Atomuhr gestellt ist. :p
 
FUCHUR:Guten Morgen ihr Schimmelpilzis
a060.gif
,

auch mal wieder reinschauen muß um Eure Ergüsse zu lesen
a090.gif
. Ihr wart ja richtig anständig ..... wie ungewohnt ....

Urlaubsantrag .... jucheeeeee noch 3 Tage und ich brause davon und ihr Orschis müßt hier bleiben. Cat ich erkläre Dir das dann ganz genau was ein Urlaubsantrag ist.
Morgen, du Knollenblätterpilzchen....

Ja, kannste mir gerne erklären, am besten, wenn ich gemütlich neben Dir im Flieger sitz =) .

Guten MOrgen, Cath. ohoh, eben hat mein Lehrer das hier entdeckt und gelesen - autschiiiii
 
@Spocky: Nö war Hugo, ohne Tüteleien auf den Selbstlauten.

@Ch.P. Die haben doch nur geraunt, weil sie eigentlich mal aufs Klo müssten. Aber wenn der erste abgegeben hat und die Aula verlässt, geht das nunmal nicht mehr. Also zwei Stunden lang so viel schwitzen, dass sich die Blase nicht weiter füllt. Wie unsozial von dir, da hättest doch auch noch in der Nase popeln, deine Spickzettel schreiben oder andere Aktivitäten treiben können, die nicht stören. ;) Das habe ich auch immer gemacht. :lol:
 
Tach zusammen:hallo:

Wölfin schrieb:
Quatschkrams, die haben nicht so einen langen Hals:scream:


Midnight schrieb:
@Hummeli,
schön, dass du gut nach Hause gekommen bist ...
Wär es nicht besser gewesen gleich bis 4 Uhr aufzubleiben und dich solang vom Drachen unterhalten zu lassen? Wann ist nächstes Mal? Bald? *ganzliebschau*
Wie's mir geht? Momentan ist mir grad eher nach rumjammern zumute, von daher sag ich lieber nix ... :ohoh: ... kann man/frau eigentlich permanent müde sein?
d045.gif
Wenn alles gut geht, komme ich noch vor Weihnachten und dann muss Fuchur mein Tütenträger sein:D
Mich hätte von Sonntag auf Montag niemand mehr unterhalten können, ich war für nichts mehr aufnahmefähig;)
Ja, kann man, bin auch schon wieder müde:sleep:


Tani schrieb:
Marshmelonen schmecken am besten mit Miiinzsoße.;)
Woher weißt du das?:eek: Hast du das bei deinen Schwiegereltern gegessen?
Spocky schrieb:
Gibts noch Marshmallows?
Klar gibt es die. Hab noch welche von Catherine versteckt, innen mit Schokolade gefüllt. Versteckt heißt, ich gebe davon nix ab, gaaaar nix:p

Cat, ich hoffe, dein Cheff liest hier nicht mit. Wenn er sieht, in welcher Gaggagesellschaft du dich befindest, ich gehe mal davon aus, dass er humorlos ist, bekommst du kein Zeugnis und schon gar keinen Urlaub;)
 
hi, meine..... (da könnt ihr dann etwas passendens einsetzen:lol: )

@fuchur
rudi hat gerade gesagt: was, du mußt diesmal mit der hammelklasse fliegen?:scream:
mit dem ganzen anderen gschwerl:scream: . du armer!!!

so, und ich werde mich jetzt geistig und seelisch auf fittness vorbereiten.:scream:
 
dagobert schrieb:
so, und ich werde mich jetzt geistig und seelisch auf fittness vorbereiten.:scream:
uih, willst du am donnerstag hingehen? so lange brauch ich nämlich immer um mich vorbereitet dafür zu fühlen.
dann wiederum bin ich von der vorerbeitung ganz schlapp, so dass ich das fitness verschieben muss ;)

moin cat und hummel. mit der einen hab ich schon telephoniert, mit der andere muss ich noch. cat, wenn du das liest, dann melde dich doch mal heute abend. ich braaaauch dich

und nü werd ich mit meinem neuen MANN in die stadt gehen um für meinen neuen SCHWAGER was auszusuchen ;)
 
HummelTach zusammen:hallo:


Cat, ich hoffe, dein Cheff liest hier nicht mit. Wenn er sieht, in welcher Gaggagesellschaft du dich befindest, ich gehe mal davon aus, dass er humorlos ist, bekommst du kein Zeugnis und schon gar keinen Urlaub;)
Heute 12:22

Tja, der hat nur Fuchurs Schimmelpilzi-Anrede gelesen, mich entgeistert angeblickt, den Kopf geschüttelt und von dannen gezogen. Ob das wohl ein gutes Zeichen war????? :ohoh:

Apropos Marshmallows - falls sie dir ausgehen, kein Problem: http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/naschereien/marshmallows.html

Außerdem reaktivieren Marshmallows die Gehirnzellen, was bei schwerstlernenden Menschen recht sinnvoll ist, soll heißen :scream: RÜCK SOFORT PAAR RAUS ...... :scream:


CATH :scream: - was heißt mir deinem neuen Mann?????:scream: Hattu den alten schon wieder eingetauscht?
Liebend gerne werde ich mich heute abend dem Vergnügen hingeben, deiner Stimme zu lauschen und dabei genüßlich auf der Couch zu fläzen - hach...... lass abend werden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zeigt meine Funkuhr an, dass heute der 20. August 2005 ist? :confused::confused:

Dann wäre ich ja gestern bei der GamesConvention gewesen^^


aber heute ist dienstag oder? dann ist da bloß ein balken bei der 8 zu viel....
kann man den wegmachen??
 
Ch. P. schrieb:
Warum gibt's eigentlich keine neuen Plauderer hier? Sind wir zu bösartig? =)

Ich würde ja eigentlich auch gerne dazugehören, aber ich trau mich irgendwie nie zu posten, weil ich eure Ausdrucksweise leider, leider noch nicht beherrsche. Ich poste mal ganz selten, z.B. wenn ich das Datum nicht weiß, und nicht gleich einen neuen Thread eröffnen möchte.Ich lese auch immer mit, und ärgere mich auch immer, wenn ihr wie heut gleich zwei neue Seiten verfasst habt, aber ich will mich ja nicht beschweren. Ich fühle mich auch in der TPE nicht heimisch, dort habe ich mich zwar versucht, hat aber nicht wirklich geklappt, und hier habe ich immer das gefühl, dass ich für die PE zu jung bin. Aber wenn ihr mich trotzdem aufnehmen wollt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr oberkandidelten Bezarkharker

Mir ist müde, ich will nach Hause und bin grad mitten in der FDP; muß noch CDU und SPD.
*ürrgs* ich kann keine Abgeordneten mehr sehen.............

Ach ja Fuchur, in der CSU sind von 54 Personen 14 Verdianer, nur mal so nebenbei
*ichsagjetztnichtwerundvorallemnichtdasdieswahrscheinlichnurNamensgleichungensind*


@Catherine

Los Du ehelich Angetraute, zeig Dich!!!!!!!!!
Ein Foto vom Brautkleid bist Du uns schuldig ! Euer Standesamtfoto ist übrigens toll.

@Fuchur wahrscheinlich sitzt Du eingepfercht zwischen einem dicken ,geschwätzigen Weib gegen das ich
eine zarte, liebliche und schüchterne Waldelfe bin, die Dir andauernd ungefragt Gespräche aufzwingt und Dich antatscht,weil Du so ein schnuggeliger Buab bist;auf der anderen Seite sitzt dann jemand der penetrant nach altem Schweiß und Knoblauch stinkt und andauernd ganze Wälder wegschnarcht mit 136 Dezibel, hinter dir eine 4 -köpfige Familie mit Kinder im Alter von 1,2,4,7 Jahren , die dauernd von der hysterischen Mutter ermahnt werden,wobei die Gören dir entweder Kaugummi in die Haare kleben, dir in den Nacken göbeln,dir ins Kreuz treten, dir laut die Ohren vollplärren.=) Zudem fällt die Klimaanlage aus und Du sitzt 2 Stunden auf dem Rollfeld bevor der Flug losgeht,weil es stürmt. Der Transatlantikflug dauert in der Regel 8 Stunden..... Is ja nicht so, als würd ich Dir das gönnen*Fingerkreuzt*, aaaaaabbbbbbber verdient hättest Du es ja alle Male*feixfeix*

Edit: @Denise natürlich nehmen wir Dich hier gerne auf, Du bist herzlich willkommen und trau Dich ruhig.:hallo:
Erzähl ein bißchen von Dir, damit wir Dich kennenlernen und sicherlich gibt es das ein oder andere Thema hier wo Du was zu sagen kannst.Klar ,das Schule und Ferien nicht ganz unsere Welt sind, dafür sind wir ein wenig zu alt,aber hier gibt es auch Jüngere wie Bacardi und Simsfan usw.:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Binne auche wiedere dae:hallo:
acivasha schrieb:
Du hast ihm aber auch nicht gesagt, dass er groß weiterschreiben soll ;)
Das hätte er ja auch selber wissen können *tz*=)
Spoggy schrieb:
Schule ist nicht sinnlos, ihr zwei! :scream: Merkt's euch des!
Doch, doch, sinnlos trifft es ganz genau =) :scream:

@Chippi... Du warst/bist ja wirklich gut in der Schule. Steckte wohl schon immer ein kleines Genie in dir was ?=) Streber!
Und das mit im Heft rumkritzeln mach ich auch öfters :p
a050.gif
...KLICK
und in den Englisch Workbooks sind immer (bei euch auch?) so "tolle" Zeichnungen drin, da mal ich ein bisschen dran rum KLICK
Ist meins =) :rolleyes:

mieze schrieb:
Ich hab zwar den Grill hier aufgebaut, aber hab den nicht anbekommen, war wohl zu wenig Sauerstoff im Wohnzimmer. :rolleyes:
:D

Und heute haben wir einen Projekttag zur Berufswahl gemacht. In einem Computer Programm sollten wir unsere interessen, wo wir arbeiten möchten(Ort) usw. eintragen. Anschließend hat der uns Berufe vorgeschlagen, die zu uns passen würden. Bei mir kam Dolmetscherin und Buchhändlerin.%)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
@Catherine

Los Du ehelich Angetraute, zeig Dich!!!!!!!!!
Ein Foto vom Brautkleid bist Du uns schuldig ! Euer Standesamtfoto ist übrigens toll.
danke für das lob. ein bild vom kleid und dem schicken hoettel würd ich ja gerne präsentieren, aber ich hab schlichtweg noch keine.
wir konnte ja die offiziellen photos nicht machen mit meinem hexenschuss.
aber ich werd das noch nachholen. wir müssen auch mal einen bericht von unserer extrem witzigen pannenhochzeit liefern. aber noch sind wir mit geld zählen beschäftgt :D

@denise: jeder hier hat mal frisch angefangen. einfach bisschen was über sich erzählen, keiner hier wird dich beißen :)
 
simsi schrieb:
@Chippi... Du warst/bist ja wirklich gut in der Schule. Steckte wohl schon immer ein kleines Genie in dir was ?=) Streber!
Und das mit im Heft runkritzeln mach ich auch öfters :p
a050.gif
...KLICK
und in den Englisch Workbooks sind immer (bei euch auch?) so "tolle" Zeichnungen drin, da mal ich ein bisschen dran rum KLICK
Ist meins =) :rolleyes:
Hmm, ich habe aber nicht immer "Scheìß Schule" geschrieben, sondern "Ch. P." und andere Sachen. =)

Hast du schon in deinen Briefkasten geschaut? ;)

@Denise:
Schreib doch einfach mal was, was dir zu unseren Themen hier einfällt. Wir werden dich schon nicht ignorieren. Und wenn doch, dann schrei. Mache ich auch so. =)
 
ZebulonMoin ihr oberkandidelten Bezarkharker


@Fuchur wahrscheinlich sitzt Du eingepfercht zwischen einem dicken ,geschwätzigen Weib gegen das ich
eine zarte, liebliche und schüchterne Waldelfe bin, die Dir andauernd ungefragt Gespräche aufzwingt und Dich antatscht,weil Du so ein schnuggeliger Buab bist;auf der anderen Seite sitzt dann jemand der penetrant nach altem Schweiß und Knoblauch stinkt und andauernd ganze Wälder wegschnarcht mit 136 Dezibel, hinter dir eine 4 -köpfige Familie mit Kinder im Alter von 1,2,4,7 Jahren , die dauernd von der hysterischen Mutter ermahnt werden,wobei die Gören dir entweder Kaugummi in die Haare kleben, dir in den Nacken göbeln,dir ins Kreuz treten, dir laut die Ohren vollplärren.=) Zudem fällt die Klimaanlage aus und Du sitzt 2 Stunden auf dem Rollfeld bevor der Flug losgeht,weil es stürmt. Der Transatlantikflug dauert in der Regel 8 Stunden..... Is ja nicht so, als würd ich Dir das gönnen*Fingerkreuzt*, aaaaaabbbbbbber verdient hättest Du es ja alle Male*feixfeix*

1. Was, bitte, ist Bezarkharker???????

2. Lieber Fuchur, in Anbetracht dieser Reisegesellschaft verzichte ich liebend gerne auf eine Aufklärung zwecks Urlaubsantrag - reich es mir bitte schriftlich ein. :naja:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten