Suchanfrage Autos / Fahrzeuge / PKW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann guck bei Freshprince die Autos unter "All cars" halt manuell durch - ich bin mir sehr sicher, dass da VW's dabei sind - notfalls musst halt jedes Auto mal anklicken...

und was meinst du bei MTS mit "nicht angezeigt werden"? Dass sie nicht im Spiel sind? Dass du für Autos Nightlife auf alle Fälle brauchst, weisst du, und auch, dass man auch bei Autos auf Meshes achten muss?
 
Ja das weiß ich alles. Und ich lade die Meshes auch immer mit runter.. Nur werden sie trotzdem nicht angezeigt wie auch mein jetziges problem das nicht mehr beachtet wird.. *grml*

Hab ich schon durchgeschaut, da is nur ein 1er Golf oder 2.er golf dabei ^^
 
liegt vielleicht doch am CEP?! Die Autos basieren ja alle auf irgendeinem der NL-Autos. Ohne Nightlife-Addon bekommst du sie aber auch nicht angezeigt. Ne bessere Anlaufstelle als Fresprince fällt mir für autos auch nicht ein.
 
Ich hab so gut wie alle Add ons und Accessoires-Packs :)

Hmpf.. Muss ich nochmal schaun :)
 
uche coole Autodownloads // Astra H Insignia OPC

Hi ! Bin wieder im Sims 2 Fieber. Habe vor einiger Zeit wieder angefangen zu spielen. Nun meine Frage: Gibt es in der Zwischenzeit einen OPEL Astra H, den Opel Corsa D und einen Opel Insignia ? Wäre super wenn ihr mir diesbezüglich weiterhelfen könntet. Bei FreshPrince auf der Seite http://freshprincecreations.createmybb2.com/showthread.php?tid=2065 gab es zwar einen Downloadlink aber der funzt nicht ! Danke im voraus !!! PS: Außerdem suche ich noch einen BMW 3er Touring der neueren Baureihe !
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wo es ein Ufo gibt? Das man fahren bzw fliegen kann wie ein Auto/Hubschrauber?

Ich bin sicher ich hatte mal eins gesehen, jedoch kann ich es einfach nicht mehr wieder finden.
 
Nun ich suche immer noch verzweifelt de´n OPEL Corsa D, den OPEL Astra H OPC und den OPEL Insignia OPC und den 3er BMW Touring neustes Modell , alles für die Sims 2 wie gesagt.
 
Das sind viele Autonamen und ich kann mit keinem was anfangen :D
Freshprince scheint keins dieser Modelle zu haben, aber es gibt noch diese und diese Seite und zumindest letztere nimmt soweit ich weiß auch Requests an. Dazu muss man allerdings da angemeldet sein, was ich nicht bin, deswegen kann ich auch nicht alle Files ansehen - kann also sein, dass es deine Wunschautos da schon gibt.
 
Vovillia hat z.Zt. n 2005er Corsa C, n 94er Astra F und G, und nur nen 2005er Touring BMW, von daher würde ich Dir wirklich empfehlen, Dich mal anzumelden kostenlos und nen Request zu stellen, da ist die Chance höher Deine Wunschautos zu kriegen als im Netz rumsuchen (ist echt ein Elend,man findet nirgendwo was mehr)

@Yvi1990: also ich bin ziemlich sicher, so ein Ufo bei www.simslice.com gesehen zu haben.
 
Das sind bei Vovillia alles 7z Dateien, kann ich die ins Spiel so wie sie sind einfügen oder was hat es damit auf sich ?
 
Das sind gepackte Dateien (so wie Zip und Rar auch). Man muss die erst entpacken. 7zip macht das und das Programm kann beispielsweise auch rar entpacken. Ist kostenlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten