Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aufträge für Tür und Vorhang

Vorweg gleich ein "Sorry" für den Titel. Auftrag hört sich so befehlend an, ich möchte Euch aber freundlichst um Hilfe bitten.

Nachdem ich schon seit längerem diverse Dinge aus Sims 1 vergeblich auch für 2 suche, möchte ich Euch hiermit bitten, mir etwas zu basteln.
Als erstes suche ich dieses gebogene Fenster (Ich glaube, es heißt im Spiel Französisches Fenster - siehe Bild 1) als einflügeligeTür, wie es sie in 1 auch gab. Also ohne Rand, ohne Blende oder sonstiges. So, dass man sie mit den Fenstern zusammen in eine Fensterfront integrieren kann. Wichtig wäre mir in schwarz und weiß, ggf. auch in hellem Holz.

Als zweites suche ich einen Vorhang -gerafft oder lose hängend ist egal- den man dann von Wand zu Wand hängen kann, wo man aber dann nur ganz links und ganz rechts je einen Store sieht . Auch so einen hatte ich bei 1, weiß aber nicht mehr, ob original oder als Download. Damit Ihr versteht besser, wie ich es meine, hab ich ein Bild gebastelt. Sieht ein bischen blöd aus, hoffe aber, es reicht zum Verständnis. Farbe egal, weiß wäre schön, aber nicht nötig.

So, und mein dritter Wunsch ist jetzt ganz kompliziert zu beschreiben, weil ich da gar kein zu Bild zu habe. In 1 hatte ich eine downgeloadete Wäscheleine, die ich sehr geliebt habe und nun sehr vermisse. Sie bestand aus vier Einzelteilen, Pfosten,Leinenstück,Pfosten Eins war leer, an einem hing ein Hemd, an einem ´ne Hose und am dritten ein Tuch oder ´ne Schürze oder sowas. Diese Teile konnte man dann (Ähnlich wie den Vorhang oben) zu einer beliebig langen Wäscheleine zusammensetzen, mit jeweils einem Pfosten am Anfang und am Ende. Hört sich kompliziert an? Vielleicht hatte die ja damals auch eienr von Euch, und weiß, was ich meine.

Ach ja, und noch eine Frage: Kann man Objekte ohne größeren Aufwand spiegeln? Ich mein, kann ich sowas selber machen?

So viele Wünsche auf einmal, und das soll ohne diese allgemein bekannten Eier zu schaffen sein? Ich zähl auf Euch und bedanke mich schonmal im Voraus für Eure Mühen.



 

Anhänge

  • Fenster.JPG
    Fenster.JPG
    5,7 KB · Hits: 21
  • Vorhang 1.JPG
    Vorhang 1.JPG
    6,6 KB · Hits: 21
  • Vorhang 2.JPG
    Vorhang 2.JPG
    9,8 KB · Hits: 25
Hi Leute,
hab mal wieder richtig Laune bekommen Sims2 zu spielen.Doch dieses mal möcht ich es richtig spielen mit allen drum und dran.Das heißt ich will meine Freundin und mich so genau wie möglich erstellen.Jedoch bin ich kein Könner in Sachen Skins ect. erstellen.Deswegen würd es mich echt riesig freuen wenn sich jemand anfinden würde der mir helfen würde.Ich würde dem Helfer natürlich ein Foto von meiner Freundin und mir zeigen.Ich bitte echt um Hilfe,lasst mich nicht im Stich und untersützt mich in dem Projekt Sims2 für sehr sehr lange Zeit zu spielen.

Mit freundlichen grüßen,
Big R
 
Huhu ihr fleißigen Bastler!!
Ich möchte euch bitten mir (bzw. uns) zu helfen!!
Wir (das Charmed-Projekt) suchen Kleidung der Darsteller von Charmed (also Kleider bzw. Kostüme die öfter getragen wurden)

Leider kann das von uns keiner *schnief* und deswegen sind wir auf eure Hilfe angewiesen!!

Für genauere Infos bitte PN an mich!
Hoffe auf eure Hilfe!!
Grüße, Brina
 
Hallo erstmal.

Meine Simfamilie kriegt Nachwuchs, also brauch das kommende Baby ein eigenes Zimmer. Gut, das bau ich einfach an das Haus ran, denn immerhin will meine kleine Sue (kind) ihr eigenes Zimmer behalten.
Das ist doch eine perfekte Gelegenheit für eine Renovierung ihres Zimmers, und ganz besonders für neue Möbel. Daher bitte ich "euch", könntet ihr/du mir nicht ein Hochbett machen? Sie müssen nicht richtig raufklettern, aber wenigstens sollte nicht der Bug kommen, dass sie in der normalen Höhe, somit auch in der Luft, liegen. Am besten wäre es, wenn man auch noch Möbel, wie einen Schreibtisch, unter das Bett stellen kann.
Wenn ihr noch Lust habt, dann wäre es nett, wenn ihr gleich noch recolors erstellen würdet. Zb.: verschiedene Gerüstfarben.

Wäre echt nett wenn ihr das machen würdet.
Danke im vorraus!
 
huhu

da ich ein totaler pinguin freak bin

hääte ich gerne ein Bild mit pinguinen
oder eins mit einem baby
bei google findet man ganz leicht pinguine (mit babies)
aber wenn gewünscht suche ich sie auch raus
würd mich nur gerne überraschen lassen
ich weiß nicht ob das viel arbeit ist .. wenn es zuviel arbeit ist dann muss ich mit leben wenns keiner machen will
bei mts hab ich schon geschaut die haben das leider nicht dafür pinguin kostüme ^^

Kaddel
 
Auftrag für Autobastler!!!

Hallo:hallo:
Ich suche schon ewigkeiten einen VW Corrado...hatte damals schon nachgefragt ...wo es sowas gibt...und erst vor kurzem einen Thread aufgemacht..aber leider hat keiner einen...so noch mein letzter Versuch...und wende mich an die netten Autobastler=)
Wer kann mir einen VW Corrado basteln=)=)
Wäre auch erkenntlich;)
Lieben Gruß
Hope of deliverence:lol:
Aquilalove:hallo:
 
Hallo zusammen,
Ihre seid doch alle so geschickte Leutgens, kann mir irgendjemand BITTTTTÄÄÄÄÄÄ 199*345 große Poster von "Die Ärzte" machen?? Habe NL und WCJ... Das wäre so klasse!!!

Bilder:
untitled1xh2.png
bb2mk7.png
bb2qp0.png
roderichqf2.png
belajesusgc4.png
roderichzwotk7.png
fu2xn6.png
hachaz1.png
belajungcc0.png
fubm0.png


lG,
Belas Traumfrau / Helen :D
 
Ohh.. jaaaaaaaaa die Ärzte.. Bela iss zwar ein alter S*** aber er hat was der Kerl!

Ich hätt auch ne Bitte und zwar die Charlotte Roche. Die wo mit Bela zusammen das Video gedreht hat. Kennt das jemand? ich find die Frau so krass! genau auch Christina Stürmer, die ist auch klasse.

Kann jemand eine von den Beiden machen? Wär echt krass!

Gruezele Nadi
 
Nadja Kira schrieb:
Ohh.. jaaaaaaaaa die Ärzte.. Bela iss zwar ein alter S*** aber er hat was der Kerl!

Ich hätt auch ne Bitte und zwar die Charlotte Roche. Die wo mit Bela zusammen das Video gedreht hat. Kennt das jemand? ich find die Frau so krass! genau auch Christina Stürmer, die ist auch klasse.

Kann jemand eine von den Beiden machen? Wär echt krass!

Gruezele Nadi

Alter Sack!? Also bitte!! 43 ist doch nicht alt! :P Männer sehen besser aus, je älter sie werden. Sie bekommen keine Falten... sie bekommen Linien. :D
 
Help Me!!!

Also ich wollt so ein paar sachen haben für teens und junge erwachsenen wenns geht also dieser rock
1269799.jpg

aber mit diesen stiefeln:
1244054.jpg

hoffe die bilder sind nicht zu groß ach und zu dem Rock oder auch einzeln diesen Pullover:
1159591.jpg

und vielleicht noch diese Hose mit den Stiefeln:
1245282.jpg

Und wenns geht das ganz schnell is für ne FS....... ich frag auch gaaaaaaaaaanz lieb:idee: Ach und für Teens,Junge Erwachsene und Erwachsene=) is zwar viel aber bitte

also genau das such ich ob mir das wer machen kann???
 
Belas_Traumfrau schrieb:
Hallo zusammen,
Ihre seid doch alle so geschickte Leutgens, kann mir irgendjemand BITTTTTÄÄÄÄÄÄ 199*345 große Poster von "Die Ärzte" machen?? Habe NL und WCJ... Das wäre so klasse!!!

Bilder:


lG,
Belas Traumfrau / Helen :D

frag mal simscorner
mir wurden da auch pinguin poster gemacht ^^
 
Huhu !
Ich würde mich total freuen, wenn das jemand lesen würde und mir eine Antwort geben würde.
Und zwar hätte ich sehr gerne die Musikpreise Echo und Comet als Dekoration für die Sims.

Falls das zu aufwendig ist, dann würde ich mich total über Goldene und Platin Auszeichnungen (Schallplatten) freuen.
Da mein Sim-Star Yvonne Catterfeld ist, wäre es total cool, wenn ihr die Cover ihrer Singles in den Hintergrund machen würdet und dann darauf die Goldene bzw. Platin CD.

Bitte meldet euch und sagt mir, dass es machbar ist :-(
Freu mic hauf euch !!! HEGDL
 
Hi liebe Bastler... ich suche jemanden der mir die Scream-Maske erstelllen kann...
hier ien Pic:
PM1550Asm2.jpg

Ich habs shcon mal versucht, aba meine Versuche sind kläglich gescheitert.... hoffe ihr könnt ihr mir helfen!
 
Hallo @ all
ich habe keinen Autragsthread für Pets gefunden deswegen bitte ich hier um Hilfe.
Wer kann mir einen West Highland White Terrier basteln? Das ist der Hund aus der Cesar Werbung. Ich selber habe leider absolut kein Talent für irgend etwas zu basteln. Wäre sehr lieb wenn das einer von euch übernehmen könnte.

Lg
ladymorgain
 
Ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich frag mal:
Ich suche einen Fenster-Boden, am besten in weißer Farbe.
So wie man es auf dem Bild sieht, mit dem Vordach:
Bitte klicken! (by Hügö)


Kann mir jemand den Link geben wo man das runterladen kann?
Wand20.jpg
 
hallo! Ich hätte eine bitte, könnte mir jemand das lara croft legend outfit erstellen, aber GANZ WICHTIG: Mit Mesh, so dass ihre Figur richtig dargestellt wird, d.h. mit Hüften und dünner Taille. Am besten wär natürlich auch realistische Textur. Bitte bitte!!! Das wär super! Als gegenleistung mach ich auch nen Star nach Wahl ( Könnt euch erst meine Stars im Thread, Link in Sig-anschaun) :)

 
Kann mir einen nen schönen kleinen Kühlschrank bauen? Und zwar einer, der in ein Baby-/Kleinkindzimmer passt (wegen der Nuckelflasche usw.).
Mich nervts dauernd mit dem Kind inne Küche zu latschen. :D:D
 
Ich wollte mal fragen,wie das abläuft,wenn jemand einem etwas gemacht hat(Zum Beispiel einen Rock).Bekommt man das denn dann zugesendet oder wird es auf eine Site geladen?
Und ich wollte wissen,ob mir jemand free Takuto(aber mit Katzenohren,wer ein Bild braucht,kann es mir melden) und Meroko aus Fullmoon wo sagashite machen kann,ein Bild von Meroko ist unter dem zweiten "I love you" in meiner Signatur.Denn ich finde sie nirgends*cries*
Dankeschön!
 
wer kann mir einen hasen basteln?

ich find es schade das es keine hasen gibt.könnte vielleicht jemand einen basteln?
:ciao:
 
anfrage für auto recol

hall leutz:hallo:
ich hab mir bei http://sims2carsource.net einen mazda rx-8 runtergeladen und hätte gern ein paar recols dazu. ich würds ja selbst machen aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll^^.
würde es jemanden ausmachen es mal zu probieren??
ich kann euch die datei auch zuschicken.

LG Saya:ciao:
 
VampiressSaya schrieb:
hall leutz:hallo:
ich hab mir bei http://sims2carsource.net einen mazda rx-8 runtergeladen und hätte gern ein paar recols dazu. ich würds ja selbst machen aber ich hab keine ahnung wie ich das machen soll^^.
würde es jemanden ausmachen es mal zu probieren??
ich kann euch die datei auch zuschicken.

LG Saya:ciao:

oder kann mir jemand erklären wie das geht?*keineahnunghab*:confused:
 
Könnte mir jemand die Mandy nachmachen von Popstars?

ich denk mal , das ich kein bild reinsetzen muß. Kennt sicher jeder. wäre echt toll.. ich finde die so klasse. vielleicht kann auch jemand die ganze Band nachmachen?

Als Sims wären die klasso!

Gruezele
Nadi
 
Kann jemand für mich was erstellen ????????????

Hallo ,
Ich habe mal eine Frage :
Kann jemand für mich 3 Christina Aguilera und 1 Sarah Connor -Klammotten erstellen ?!:confused:
Hier sind die Bilder :
2LSc5AfW.jpg

252fH3fc.jpg

XnnEx2f2.jpg

tjv2476o.jpg


(Im vorraus) danke für die Hilfe !!!!

Eure ATI:hallo: :D
______________________________________________
KLICK ________ HIER :-)
 
Also...
1. Die Bilder sind viel zu klein um was daraus zu erstellen
2. Solltest du dich in Geduld üben, du hast nicht mal ne halbe stunde warten können... :rolleyes:
und
3. Hättest du nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen müssen, es gibt hier einen Auftragsthread, das konntest du aber nicht wissen, du bist ja noch neu hier, also wirds dir keiner verübeln können ;)
 
Warum machst du die Kleider nicht selber?
 
Merry christmas

hallo ich habe einen wünsch!

kann mir jemand vllt. ein paar oder mehre paare :-D machen?

Thema ist weihnachten ich bedanke mich schonmal im vorraus
 
Kann das hier wer?

Kann hier wer Sims Objecte selber machen?
Ich suche nämlich noch richtig coole Betten und andere Möbel im mitteralterlichem Style.
Was ich auch noch dringend bräuchte sind Kleider im Mittelalterlichem Style vor allem für Männer und Jungen.
Und wenn ich grad dabei bin: Ich suche auch noch Punk und Gothic Klamotten :D
Kann mir wer da was machen???
vllt auch noch die Jungs von Good Charlotte?
Ich hab nur die von modthesims2... aber die sind doof... und 2 von 4 Funktionieren bei mir auch gar nicht...
Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe :) :) :)
 
Gothic/Punk Kleidung:
In dem Unterforum "Downloads" gibts nen Thread namens "My Gothic List". Einfach mal per Suchfunktion nach Thread suchen. ^^

Mittelalterliche Objekte/Kleidung:
In dem Unterforum "Downloads" gibts Suchthreads für Objekte, Klamotten, Genetik etc. Einfach mal per Suchfunktion suchen . ^^

Jungs von Good Charlotte:
In dem Unterforum "Bastelstube", wo wir unseren Thread verankert haben gibts nen Auftragsthread für Sims. Einfach mal per Suchfunktion nach Thread suchen. ^^



Ist doch alles SOOOOO easy, yeah :cool:
 
Hi. Ich möcht gern mal Lazytown Skins, die sin witzig ;)

Wäre schön wenns das hier in allen Altersgruppen, oder wenigstens als Erwachsen gäbe.
Und das hier auch bitte!

Vielleicht gibts schon ne Seite die sowas anbietet? Hab zwar gegoogelt, aber nix gefunden!
Danke im Voraus für eure Hilfe!

LG Steffi :hallo:

Edit: Wichtig wären mir die rosa Haare, bzw. die Kappe und die Klamotten! Gesichter würd ich selbst versuchen! ;)
 
kann mir jemand diese frisur hier editieren, so dass die kahlen stellen am hinterkopf weg sind?? ich würde die frisur echt gerne nutzen, so schlecht sind die haare nicht :Eek:)

mts2337854simsbabysnapsci0.jpg
mts2337855simsbabysnapste6.jpg


http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=176030&c=1

es ist witrklich sehr wichtig, ich habs selbst versucht, aber ich stell mich irgendwie zu blöd an ..:(
 
Jemand Lust mir eine Michelle SIMS zu erstellen?? BÜDDE BÜDDE

michelleql1.th.jpg


Ich würde mich freuen wenn sich mal jemand an der schönen Michelle versucht.Momentan hat sie eigentlich blonde Haare, wenn jemand Lust hat sie mir zu erstellen schicke ich ihm gerne verschiedene Fotos zu.

Ich sag nur BÜDDE BÜDDE BÜDDE =)
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir jdm diese Haare etwas verlängern ^^ wäre echt genial, wenn das jdm hinkriegt ^^
MTS2_123400_vuittonboi1989_Picture_001.jpg
 
Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage an euch: Ist es eigentlich möglich Tiermeshes zu erstellen, mit denen man aus Hunden und Katzen auch andere Tiere erstellen kann? Ich würde gerne eine Art "Farm" oder "Zoo" bauen, wo ich dann eine Art Park in meinem Garten erstellen möchte, in dem viele Tiere leben, die eben so in Zoos vertreten sind, wie z. B. Äffchen, Krokos, Bären etc. Gut, die würden dann wahrscheinlich alle bellen oder miauen, was aber jetzt nicht so das Problem für mich wäre. Wenn es sowas gibt, könnte jemand sowas für mich erstellen??
Liebe Grüße!

Edit: Ich weiss, dass es diverse Tiere als Dekoobjekte gibt, aber ich hätte lieber, wenn sie dann auch richtig herumlaufen könnten etc.
 
Hey leute wie zur hölle bastelt man eigentlich sims selber?
ich wäre sehr froh wenn ihr mir helfen köntet, ich hab die schnauze voll von den normalen standart sims
danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten