Hier werden Aufträge gesammelt und Bastelfreunde gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team
Registriert
September 2001
Geschlecht
w

In Zusammenarbeit mit Downloader sind hier die Auftragsthreads gelistet.

Die eigentliche Problematik der User geht in den "ich möchte....erstellt haben" unter.
Um das Forum künftig übersichtlicher zu gestalten, möchte ich euch bitten, in einen der Threads eure Aufträge zu posten.
Er wird angepinnt, damit ihr jederzeit Zugriff habt und nicht suchen müsst.:)



Auftragsthread für Kleidung

Auftragsthread für Objekte/Recolorationen

Auftrags Thread für Accessoires/Brillen, Frisuren u.s.w.

Auftragsthread für Stars

Auftragsthread für Sims komplett

Auftragsthread für Wände und Böden

Auftragsthread für Terrains

Auftragsthread für Karrieren

Auftragsthread für Tattoos
 
Ich habe ein Auftrag für alle Bastler unter euch ;) und zwa habe ich bei "Around the Sims 2"
unter Outdor -> Oriental nap etwas herunter geladen (Tent/Tente) und ich weis leider nicht wie das heist siet aus wie ein Dach aus Ästen und Stoffdach oder so :confused: .
Das hat ne größe von etwar 3 mal 5 Felder oder so ich hätte da gern ein " großen Bruder " von so in der größe 5 mal 8 Felder passend zu Original:cool: .

Ist jemand unter euch der mir das Bastelt ??:hallo:

Danke im voraus:scream:

PS. Bilder und Screenshots dafon bekomme ich leider nicht hin:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
TimSim schrieb:
Ich habe ein Auftrag für alle Bastler unter euch ;) und zwa habe ich bei "Around the Sims 2"
unter Outdor -> Oriental nap etwas herunter geladen (Tent/Tente) und ich weis leider nicht wie das heist siet aus wie ein Dach aus Ästen und Stoffdach oder so :confused: .
Das hat ne größe von etwar 3 mal 5 Felder oder so ich hätte da gern ein " großen Bruder " von so in der größe 5 mal 8 Felder passend zu Original:cool: .

Ist jemand unter euch der mir das Bastelt ??:hallo:

Danke im voraus:scream:


PS. Bilder und Screenshots dafon bekomme ich leider nicht hin:confused:

Hast dus schon im Auftrags Thread für Objekte versucht viell. kann dir da jemand helfen!!
LG Katinka:hallo:
 
Ich habe da nur diese kleine version von gefunden ich hätte es aber gerne größer (5mal8)
da ich damit ein fast fertiges Haus verzieren wollte . Kann mir da nicht geholfen werden ?
 
Hatte die bereits geschrieben, dass ich bezweifel, dass es wer macht. weil das objekt so angeboten wird und man da nicht einfach drin rumpfuschen kann. Wende dich doch an die Seite selber, ob sie ne größere Version anbieten können.
 
Da ist alles in Englisch und das ist so garnicht meine Sprache (nichts gegen Enland) und ich weis ja nicht mal die Deutsche bezeichnung für das Ding :-(
 
wo kommen iaufträge für haare hin (kann man überhaupt welche machen?)

falls doch hier: die haate dieser frau, könnte jemand sie erstellen, dass sie unten nich diese biegung haben, sondern ganz glatt sind?
 
Hey , gibst du mir bitte den genauen Link der Haare suche schon ne ewigkeit . danke
gggglg Juli
 
Hummel schrieb:
In Zusammenarbeit mit Downloader sind hier die Auftragsthreads gelistet.

Die eigentliche Problematik der User geht in den "ich möchte....erstellt haben" unter.
Um das Forum künftig übersichtlicher zu gestalten, möchte ich euch bitten, in einen der Threads eure Aufträge zu posten.
Er wird angepinnt, damit ihr jederzeit Zugriff habt und nicht suchen müsst.:)



Auftragsthread für Kleidung


Auftragsthread für Objekte/Recolorationen


mal ne ganz dumme Frage ;)

Gesuchte Accesoirs wie Ringe, Ketten, etc. pp... auch da zu Kleidung rein, oder wieder wo anders? :ohoh:

EDIT: Hab den THread grad selbst gefunden


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
curl schrieb:
hallo

ich bräuchte einen gut gemachten Evil Jared hasselhoff den bassissten von bloodhound Gang hat den einer oder könnte den einer machen

vielen danke schon mal

LG curl

Wie wärs mit diesem Thread;)
Hilfreich für den Ersteller wäre, wenn du ein paar Fotos von ihm hast. Bitte verlinkt, es sei denn du hast eine Möglichkeit die Bilder selbst hochzuladen.:)
 
Ich Suche...

Da ich das selber machen aufegeben habe (grund: Akute Doofheit) habe ich ein paar Wünsche. Is aber nicht dringen, aber vieleicht wagt sich jemand ja dran?!

gojane1866365706919tt.jpg

,

gojane1867313092282cd.jpg

,
gojane186797860956yn.jpg

,
gojane1866366609875sr.jpg



So, das dürfte genügen :lol:. Vielelicht bekommt ja jemand eins hin! Wäre sehr dankbar!

Lg Franzi
 
Wollte mal fragen ob hier jemand auch terrains mit sim city 4 macht?
Ich würde nämlich eines suchen!
Es sollten zwei kleine inseln nebeneinander sein,die durch nichts verbunden werden!
Einfach zwei kleine insweln!

Lara
 
Lara123887 schrieb:
Wollte mal fragen ob hier jemand auch terrains mit sim city 4 macht?
Ich würde nämlich eines suchen!
Es sollten zwei kleine inseln nebeneinander sein,die durch nichts verbunden werden!
Einfach zwei kleine insweln!

Lara
Hallo Lara,

bitte frage im Auftragsthread für Terrains nach. :)

Liebe Grüße,
Downi
 
also dieser Thread ist vom 21.6. also da wurde zuletzt gepostet!Meinst du es hat sinn es wieder hochzuschieben?
Ich weiß nicht!

Lara
 
Nun, es ist ja immer noch ein Auftragsthread für Terrains und wenn der wieder oben ist, dann werden sicherlich auch wieder Leute darauf aufmerksam.

Solander
 
Mesh ändern

Hoffe ich bin hier richtig.
Auf der Seite http://www.rosesims2.net/ habe ich iunter Sims--> Magic--> Seite 2 folgenden Sim entdeckt.


Könnte den jemand ,ohne Bogen, für mänliche Sims erstellen und mir dan ne Pn schicken?
Danke schon mal
Lollerl
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte jemand so nett sein und mir was basteln?
also,
Wenns geht
Ein Weißes Top mit Grauem Blazer
Eine weiße hüfthse mit grauem Band drum(wies gürtel)und wenns geht solche schuhe!!!

Unbenannt-1+Kopie.jpg
in Silber!!!

Das wäre derbst Nettt!!!!!


Edit:könnt ihr die bei http://rapidshare.de/ loaden??
danköö

lg Alina
 
Ich find auf beiden Seiten aber nichts keine Spur M-K oder Ashley:(
kann mir jemand helfen? oder: braucht ihr mir nicht mehr helfen weil:
ich hab sims2 neu installiert und wollt mir was downloaden aber dann gabs den download ordner nicht wisst ihr woran das liegt?:confused: :confused:
 
hallo ihr lieben !!!

Das gehört bestimmt nicht hier rein aber ich suche verzeweifelt nach einem Bild oder so womit ich funktionen ausführen kann wie unendlich geld unendlich glücklich und sowas.Habe seit einigen Monaten nicht mehr gespielt und muss alles neu haben.Bitte helft mir dabei.
Danke peddy
 
Gibt es keinen Auftragthread für Fenster und Türen! ...
Ich schreib es hier mal rein
und zwar hätte ich wirklich sehr sehr gerne ein zweistöckiges Fenster mit Tür inbegrifffen wenn das geht! wenn nicht dann wäre schonmal ein zweistöckiges Fenster wo man dann untendrunter einfach eine Tür anhängen kann und diese sieht dann fast genauso aus wie die Fenster! sollte aber keine wand zwischen tür und fenster zu sehen sein!

Ich meine so Fenster:
http://www.houseplans.com/plan_details.asp?id=5076&st=2

DANKE BLUESEA
 
Also kann mir jemand bitte von der Hängematte der Meshkiste ein Recolor machen?

Weiß Jute oder so. Und eins ganz bunt gestreift so wie so Flickertepiche^^

ich kann es leider selber nicht hier ein Bild Object gibts bei http://www.meshkiste.de/

hngematte7do.jpg


Danke.
 
Ich hätte auch nen Auftrag zu vergeben ... allerdings eher für Programmbastler. Ich habe hier nun schon einige Posts gesehen die Tattoos machen. Problem ist hierbei: entweder sie sind gekoppelt mit der Kleidung (seit wann kann man Tattoos ausziehen?!?) oder sie verschwinden bei der nächsten Generation (Tattoos sind keine Erbkrankheiten ^^)
Könnte man hierfür nicht ein Tool basteln mit dem Namen "Tattoo-Studio" wo man dann seinen Sims (meinetwegena uch nachträglich) ein Tattoo verpassen kann? Wäre doch auch ne nette Idee für Maxis ^^ könnte man sicherlich Geld mit machen *lol* aber vielleicht ist die Community schneller.
Haltet mich auf dem laufenden :)

Masa
 
HiHo .. ich suche ne Frisur.. lange, schwarze bissl volle Haare ... hier ein Beispiel:

WOMEN-BlackGlitterBikini10557d86ae1.jpg


wer kann mich helfen??? ^^
 
Hallo zusammen

bin neu hier und weis net so recht ob ich jetz hier richtig bin.
also hab nen anliegen, wäre sehr lieb wenn mir einer von euch ne nachbarschaft erstellen könnte mit modernsten häusern und möbeln!
wäre echt super lieb!
 
Ich bin auch eigendlich neu hier (zwar schon länger angemeldet aber wirklich gepostet hab ich eigendlich so noch nie =) ) deswegen bin ich mir auch net sicher in welchem "Auftragsthread" ich mit meinem anliegen richtig wäre.

Und zwar diskutiere ich mit einigen Freunden die auch sims haben schon länger ob es möglich ist mit hilfe von Meshes "Schnäbel" fürs Gesicht herzustellen, bzw ob es möglich ist folgende Trickfiguren mit sims zu erstellen:
http://www.mdtas.com/pics/Mallory.jpg
http://www.mdtas.com/pics/Tanya.jpg
http://www.mdtas.com/pics/MDdumaldive.jpg
http://www.mdtas.com/pics/Wildwing.jpg
http://www.mdtas.com/pics/Grin.jpg

mehr bilder gibts unter www.puckworld.de bei "Danger on the Ice" unter "Screencaps"


wäre lieb wenn mir jemand sagen würde ob es möglich ist und wenn wäre es schön wenn jemand die Enten basteln würde (ich bin für sowas einfach zu doof -_-)
 
Hallo!

Ich wollte fragen ob mir jemand diese zwei Pics als Bild für Sims 2 erstellen kann?!?
Oder geht sowas nicht?
:confused:

Danke im Vorraus!!



 
@Tooorr: Richte dich mal an Sumari, dass ist ihr ex-Hintergrund. Sie wird sicher wissen, woher siedie Frisur hat. ;)
 
ich hab da mal eine frage, wird überhaupt zu den einzelnen Kategorien
nochwas gemacht? weil da sind soviele sachen, und irgendwie scheint
das niemand mehr zu machen ^^, ist nicht böse gemeint würde mich
halt nur mal Intressieren ^^, also ob es überhaupt noch jemand was
macht dort
 
Hallöchen ^^

Ich ahbe mal ne frage und zwar kann einer mal einen schicken Mercedes SLK bauen??.wenn es geht natürlich mit animationen gut texturiert und gutes Design wie im original.Aber bitte die neue Version............. Die alte sieht zu lahhhm aus. ^^

Danke ^^:D:D:D
 
kann mir jemand folgene Haare machen?
die sind von einem "RPG-Maker-SPiel"...: (ANHANG)
 

Anhänge

  • fanart_alaine01_art10.jpg
    fanart_alaine01_art10.jpg
    10,8 KB · Hits: 32
Auftrag

Hi!
Nach einer langen Pause melde ich mich zurück =) !
Aber jetzt komme ich in die 6. oh ne ich bin es ja schon :D ! Ich habe nämlich schon wieder Schule :schnief: ... Naja jedenfalls habe ich einen Auftrag für "euch" ! Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand dieses Kleid erstellen könnte:
http://www.brautboutique-discount.de/catalog/images/SF294Z.jpg

das hätte ich gerne für Erwachsene..
________________________________________________________________

Ich würde mich wirklich freuen! Und vielleicht kann mir ja jemand noch ein Pinkes Top mit Snoopy drauf machen?
thx im vorraus
lg Lauli2oo5
 
Brauche Dringends... wirklich wichtig!!!

Kann mir jemand bitte folgende Dinge erstellen?

Einen Fischermantel mit Hut und einen Haken als Hand"ersatz"... brauche ich wirklich dringend....

Wäre lieb, wenn mir das jemand erstellen könnte. Würde mir der jenige bitte eine PN schicken... oder einfach hier antworten... brauch es wirklich dringend...

mfg borny
 
Tanzklamotten

Hey!
Ihr habt vlt. schon gelesen dass ich nach Tanzklamotten suche! Wie z.B. die auf den Bildern (Film "Honey")
honey1-2004.jpg
2003_honey_011.jpg

honey.gif

Sowas z.B. würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte oder mir des erstellen könnte!!

Lg KittyIII
 
borny268 schrieb:
Kann mir jemand bitte folgende Dinge erstellen?

Einen Fischermantel mit Hut und einen Haken als Hand"ersatz"... brauche ich wirklich dringend....

Wäre lieb, wenn mir das jemand erstellen könnte. Würde mir der jenige bitte eine PN schicken... oder einfach hier antworten... brauch es wirklich dringend...

mfg borny

Kann mir das denn niemand machen???

*heul*



borny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten